Sehr gute Beratung, trotz der aktuellen Situation, über ich über die Webseite hingewiesen wurde, wurde sich reichlich Zeit für meine Beratung genommen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Ware wurde zügig geliefert und ist bereits installiert. Einer der wenigen Onlinehändler, der nicht anonym, sondern erreichbar ist und mit Rat und Tat hilft. In Zukunft werde ich gewiss wieder bei Prime Solar Solutions kaufen.
Bitte vor Bestellung lesen!
Habe Anfang März meine Bestellung nach einem Telefonat mit der Firma getätigt, angeblich sollte alles da sein außer die Unterkonstruktion. Diese würde aber in zwei Wochen geliefert und die Bestellung ( Bestellt 11.3.22 #23723) an mich versendet . Leider ist nichts passiert. Habe dann versucht erneut mit der Fa. Kontakt aufzunehmen, fast unmöglich, Wochen später und gefühlt 100 Anrufen endlich erreicht. Diesmal die Aussage alles da außer der Datenlogger nach bitten wollte der Herr am Telefon mir alles zusenden, den Datenlogger halt später. Wie zu erwarten ist wieder nichts passiert! Habe dann die oben beschriebenen telefonische Prozedur erneut durchgelaufen bis endlich an der anderen Leitung jemand reagierte (über die Taste 2 Technik). Ich habe nach einer Alternative gefragt, diese wäre vorrätig und er würde sich darum kümmern. Nach erneut unendlicher Wartezeit bekomme ich eine E-Mail das ich für die Alternative auch noch 90€ zusätzlich zahlen soll, nach Erläuterung meiner Fragen habe ich dies auch umgehend getan und die Dame (Fr. Duri…) über meine Zahlung vom 04.07. informiert (das vorher gezahlte Geld ist ja scheinbar eh in den Sand gesetzt, was sind da jetzt noch 90€). Seit dem mal wieder Funkstille! Neuerdings kommt man telefonisch nicht mal mehr in die Warteschleife sonder erhält eine Ansage aus personeller Situation kein telefonischer Support……. Mittlerweile bin ich mehr als bedient und habe das Gefühl auf eine Betrugsmasche hereinfallen zu sein, ich hoffe dies kann die Firma mit einer Lieferung der Ware Wiederlegen. Ich arbeite selbst am Bau in der Projektleitung und kenne die aktuelle Lage sehr gut, aber sowas ist mir bisher bei keinem Handwerker oder Lieferanten in diesem Maße passiert. Ich werde hier nie wieder bestellen das ist kein Verhalten gegenüber Kunden, schon garnicht wenn der Kunde in Vorleistung geht! Ich hoffe trotzdem das meine Bestellung irgendwann ankommt! Vielleicht erfolgt ja wenigstens auf meine Bewertung eine Reaktion, am besten natürlich mit Lieferung der Ware.
Gruß Heupel
Nach dem primesolar den Kontakt mit mir gesucht hat erfolgte eine zügige Lieferung der Ware.
Die Ware entsprach der Beschreibung und hat eine hohe Qualität. Daher auch die Korrektur meiner Bewertung.
5 Sterne hätte ich bei einer optimalen Kommunikation zum Lieferstatus vergeben.
Bewertung melden
Antwort von primesolar.eu/shop
27.06.2022
Sehr geehrter Herr T. H.,
vielen Dank für Ihre korrigierte Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit unseren Produkt üerzeugen konnten. An der Kommunikation sowie der Lieferfähigkeit wird fleißig weiter gearbeitet.
Freundliche Grüße
Marius Nakat
Geschäftsführer
Verifizierte Bewertung
19.05.2022
Nur 4 Sterne da Unternehmen über eine Woche zur Bearbeitung benötigt. Die aktuellen Lieferzeiten entsprechen nicht den Beschreibungen auf der Website
Alles gut, man muss nur die Rechnung genau lesen. Im Internet hieß es, man soll 50 % anzahlen, auf der Rechnung wurde 100 % Vorkasse gefordert.
Wenn an die Teile jetzt in der Hand hält fragt man sich allerdings ob der Preis für das bisschen Metall gerechtfertigt ist.
Die Firma ist telefonisch schlecht zu erreichen. Nachdem ich sie aber angeschrieben habe, und auch telefonisch erreichen konnte, ging alles ganz schnell. Netter Kontakt und auch prompte Lieferung.
Die Produkte sind gut und günstig. Leider lassen die Lieferzeiten und die Erreichbarkeit zu wünschen übrig. - Ich denke, das liegt aber am Nachfrageaufkommen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
27.05.2022
Gutes Produkt, leider ohne Aufbauanleitung und sehr scharfkantig
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.