primesolar.eu/shopBewertungen

: 484Gut

Bewertungen für primesolar.eu/shop

25.03.2022
Sehr gute Beratung, trotz der aktuellen Situation, über ich über die Webseite hingewiesen wurde, wurde sich reichlich Zeit für meine Beratung genommen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Ware wurde zügig geliefert und ist bereits installiert. Einer der wenigen Onlinehändler, der nicht anonym, sondern erreichbar ist und mit Rat und Tat hilft. In Zukunft werde ich gewiss wieder bei Prime Solar Solutions kaufen.

12.07.2022
Bitte vor Bestellung lesen! Habe Anfang März meine Bestellung nach einem Telefonat mit der Firma getätigt, angeblich sollte alles da sein außer die Unterkonstruktion. Diese würde aber in zwei Wochen geliefert und die Bestellung ( Bestellt 11.3.22 #23723) an mich versendet . Leider ist nichts passiert. Habe dann versucht erneut mit der Fa. Kontakt aufzunehmen, fast unmöglich, Wochen später und gefühlt 100 Anrufen endlich erreicht. Diesmal die Aussage alles da außer der Datenlogger nach bitten wollte der Herr am Telefon mir alles zusenden, den Datenlogger halt später. Wie zu erwarten ist wieder nichts passiert! Habe dann die oben beschriebenen telefonische Prozedur erneut durchgelaufen bis endlich an der anderen Leitung jemand reagierte (über die Taste 2 Technik). Ich habe nach einer Alternative gefragt, diese wäre vorrätig und er würde sich darum kümmern. Nach erneut unendlicher Wartezeit bekomme ich eine E-Mail das ich für die Alternative auch noch 90€ zusätzlich zahlen soll, nach Erläuterung meiner Fragen habe ich dies auch umgehend getan und die Dame (Fr. Duri…) über meine Zahlung vom 04.07. informiert (das vorher gezahlte Geld ist ja scheinbar eh in den Sand gesetzt, was sind da jetzt noch 90€). Seit dem mal wieder Funkstille! Neuerdings kommt man telefonisch nicht mal mehr in die Warteschleife sonder erhält eine Ansage aus personeller Situation kein telefonischer Support……. Mittlerweile bin ich mehr als bedient und habe das Gefühl auf eine Betrugsmasche hereinfallen zu sein, ich hoffe dies kann die Firma mit einer Lieferung der Ware Wiederlegen. Ich arbeite selbst am Bau in der Projektleitung und kenne die aktuelle Lage sehr gut, aber sowas ist mir bisher bei keinem Handwerker oder Lieferanten in diesem Maße passiert. Ich werde hier nie wieder bestellen das ist kein Verhalten gegenüber Kunden, schon garnicht wenn der Kunde in Vorleistung geht! Ich hoffe trotzdem das meine Bestellung irgendwann ankommt! Vielleicht erfolgt ja wenigstens auf meine Bewertung eine Reaktion, am besten natürlich mit Lieferung der Ware. Gruß Heupel

Bewertungen für primesolar.eu/shop

02.01.2023
Ich bin ein sehr zufriedener Kunde. Die Ware ist wie beschrieben, schnellere Lieferung als angegeben, freundlicher Kundenservice und dass trotz der jetzt schon so lange anhaltenden schwierigen Zeit! Macht weiter so.
Schnell und zuverlässig. Empfehlenswert - gerne wieder.
Fast shipping.
z. B. paypal als Zshlungsweise einführen, falsche Angaben über Lieferbarkeit korrigieren.
13.01.2023
Realistische Angaben zur Verfügbarkeit und Lieferung machen !
07.12.2022
super team - als selbstabholer noch diverse fragen beantwortet bekommen . einfach schön vielen dank
12.12.2022
Perfekt gerne wieder. Super schneller Versand, danke.
20.12.2022
alles bestens, vielen Dank
28.12.2022
23.12.2022
05.12.2022
14.12.2022
schlechter Kundenservice! Bestellung wurde angezahlt und danach keine Kommunikation mit dem Verkäufer…
02.12.2022
Obwohl ich eine Wieland Aufputzsteckdose bestellt und bezahlt Und auf dem Lieferschein Aufputzsteckdose stand war in der Sendung eine Wandsteckdose
16.11.2022
Trotz der vielen Warnungen (Lieferengpass, Bearbeitungsverzögerungen), die auf der Webseite ständig aufploppen hab ich bestellt. Es kam sofort eine Rückmeldung: Ware vorrätig, Versand innerhalb einer Woche nach Bezahlung und genau so war es auch! Also alles bestens gelaufen, gerne wieder!!
16.11.2022
Alles gut, man muss nur die Rechnung genau lesen. Im Internet hieß es, man soll 50 % anzahlen, auf der Rechnung wurde 100 % Vorkasse gefordert. Wenn an die Teile jetzt in der Hand hält fragt man sich allerdings ob der Preis für das bisschen Metall gerechtfertigt ist.
11.11.2022
Die Produkte sind gut und günstig. Leider lassen die Lieferzeiten und die Erreichbarkeit zu wünschen übrig. - Ich denke, das liegt aber am Nachfrageaufkommen.
03.11.2022
Vielen Dank für die erneute gute Beratung sowie die schnelle Lieferung der Ware.
10.11.2022
Gute Kommunikation, schnelle Auftragsbearbeitung und Lieferung der Ware