Historische Zeitungen- Logo - Bewertungen

Historische Zeitungen

409 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.247 Bewertungen insgesamt

Historische Zeitungen sind Zeitzeugnisse und eine besondere Geschenkidee. Und wenn man spürt, dass solche Geschenke die/den Beschenkten berühren, wird man zum "Wiederholungstäter". Aber Zeitungen aus einer schwierigen Zeit können nicht unproblematische Botschaften vermitteln oder ungewollte Emotionen auslösen. Dann sollte man vorher zum Telefon greifen und sich im Shop beraten lassen. Bei meinem Telefonat traf ich auf eine freundliche und sehr hilfsbereite Dame, welche die gewünschte Zeitung mit viel Empathie und Sachverstand prüfte und mir die Sicherheit gab, das Richtige zu tun. Das war an einem Freitag um die Mittagszeit. Bereits am Samstag bekam ich die Lieferung mit Zertifikat in bester Qualität, das ganze sorgfältig und sicher verpackt. Das Gesamtpaket rechtfertigt seinen Preis auf jeden Fall. Und diese Erfahrung mit der freundlichen Dame hat mir als notorischen Skeptiker ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Dafür danke ich Ihnen sehr. Herzlichst, Uwe
UD
Uwe D.
Werder

Die UPS-Lieferung ist das Problem. Die Vorankündigung der Lieferung passt nicht und über die UPS-Seite mit dem Lieferdienst in Kontakt zu treten ist sehr kompliziert. Ja, ist wirklich schade. Erster Liefertermin war 30.11., dann 4.12. und jetzt wieder verschoben auf 6.12.

Bewertungen für Historische Zeitungen

Vielen Dank, daß sie mich darüber informiert haben, daß ich die Zeitung versehentlich doppelt bestellt habe. Sehr professionell. Die Zeitung wurde dann außergewöhnlich ich der geschmackvollen Holzkassette geliefert. Mit freundlichem Gruß Peter Kapschefsky

Besser geht fast gar nicht

Besser machen? Für eine fünfundsiebzig Jahre alte Zeitung ohne Beschädigungen, ohne irgendwelche Notizen auf der Zeitung? Bessere geht fast gar nicht. Danke für den schnellen Versand und - wie gesagt - für die Qualität

Tolle Zeitdokumente

Schnelle Lieferung und sicher verpackt. Ich halte eine 96jährige Zeitung in den Händen mit tagesgenauem Datum passend zum Jubilar. Er wird sich freuen, da bin ich sicher.
12.07.2024
Schnelle Lieferung und persönliche Kontaktaufnahme, um Details zu Änderungen anzubieten.
12.07.2024

Der Onlineshop hält was versprochen wird.

Eine schöne große Auswahl, leicht zu bedienen(Filtersuche etc.) und schneller Versand.
28.06.2024
Kam sehr schnell von einem auf dem anderen Tag war sehr zufrieden.
10.07.2024
geniales Geschenk für meinen Papa heute zum 80. Geburtstag.
GB
Gerhard B.