Historische Zeitungen- Logo - Bewertungen

Historische Zeitungen

389 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.080 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2011
Historische Zeitungen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Historische Zeitungen sind Zeitzeugnisse und eine besondere Geschenkidee. Und wenn man spürt, dass solche Geschenke die/den Beschenkten berühren, wird man zum "Wiederholungstäter". Aber Zeitungen aus einer schwierigen Zeit können nicht unproblematische Botschaften vermitteln oder ungewollte Emotionen auslösen. Dann sollte man vorher zum Telefon greifen und sich im Shop beraten lassen. Bei meinem Telefonat traf ich auf eine freundliche und sehr hilfsbereite Dame, welche die gewünschte Zeitung mit viel Empathie und Sachverstand prüfte und mir die Sicherheit gab, das Richtige zu tun. Das war an einem Freitag um die Mittagszeit. Bereits am Samstag bekam ich die Lieferung mit Zertifikat in bester Qualität, das ganze sorgfältig und sicher verpackt. Das Gesamtpaket rechtfertigt seinen Preis auf jeden Fall. Und diese Erfahrung mit der freundlichen Dame hat mir als notorischen Skeptiker ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Dafür danke ich Ihnen sehr. Herzlichst, Uwe
UD
Uwe D.
Werder

16.05.2023
Durch unterschiedliche Lieferangaben, erst früher, dann später, dann doch früher geliefert, musste ich die Zeitung nachträglich extra versenden. Sollte eigentlich mit einem anderen Artikel zusammen verschickt werden. Dadurch Mehrkosten und zu spät angekommen. War nicht pünktlich zum Geburtstag da. Peinlich und ärgerlich. Dann so ein dünnes Blättchen. Ich dachte, ich bekomme eine richtige Zeitung und nicht zwei Blätter. Und das für 49 Euro? Geht's noch? Das ist unverschämt und Wucher. Nie wieder bei dem Verlag. Leute prüft vorher genau was tatsächlich geliefert wird. Es wird so dargestellt, als käme eine komplette Zeitung. Fehlanzeige. Nur zwei Seiten. Entweder Preis runter oder mehr liefern.

Bewertungen für Historische Zeitungen

Zeitschrift zum 70-zigsten Geburtstag

Habe für einen 70-zigsten Geb. eine Zeitung gesucht, welche an diesem Tage ausgegeben wurde. Nachdem ich bei den Tageszeitungen nicht fündig wurde entschied ich mich für eine Zeitung welche weltweit vertrieben wurde… nachdem es diese noch heute gibt… verschenke ich nun eine Zeitreise von damals und heute….

Top

Trotz nachträglichem Sonderwunsch am Wochenende (expressversand) super pünktlich und Mega Artikel (70 Jahre alte Zeitung).
KS
Kevin S.
Wolfsegg

Alles super!

Sehr schnelle Lieferung, toll verpackt. Sehr schönes Exemplar mit alters entsprechender Patina! Sehr schön! Gerne wieder!
AA
18.02.2024
Danke für die schnelle Lieferung, gut perpackt und entsprechend dem Alter in gutem Zustand
18.02.2024
Super Service und schnelle Antwort auf Nachfrage ....top! Jederzeit weiter zu empfehlen
MH
Manfred H.
Donauwörth

Schönes Geschenk für Jubilare

Eine alte Zeitung Ausgabe am Geburtstag. Ein schönes und interessantes Geschenk
Schnellste Bearbeitung und Lieferung. Beste Qualität der bestellten Ware.
Übersichtliche Webside und unkomplizierte Abwicklung. Bin sehr zufrieden.
RH

Auswahl, Qualität, Service sind top!

Sehr gute Auswahl. Sehr guter Zustand. Sehr guter Service
Sehr schnelle und zuverlässige Abwicklung der Bestellung
RG
Rolf G.

Schnelle Lieferung und sorgfältige Aufbereitung.
03.03.2024
Schnelle zuverlässige Lieferung. Topp verpackt
Parallelen zum Gegenwart nach 50 J.
Schnelle Lieferung. Sauber verpackt
Schnelle Lieferung, tolles Produkt
Klasse Verpackung!!! Wirklich gut.
02.03.2024

Historische Zeitung

Schnelle Lieferung, tolles Produkt
Promt und zuverlässig geliefert.
Sehr schöne Aufmachung und echt.
AK
Anett K.