esge-zauberstab-shop.de- Logo - Bewertungen

esge-zauberstab-shop.de

471 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.213 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2009
esge-zauberstab-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.10.2023
Weil wir mit unserem alten Zauberstab 30 Jahre zufrieden waren,gab es keine Überlegung eine andere Marke anzuschaffen

27.01.2024
Gerät wurde ohne Bedienungsanleitung geliefert. Zudem hat der ESGE Zauberstab vorne am Aufsatzring einen scharfen Grad im Metall, an dem man sich sehr leicht schneiden kann. Zudem war das Klarsichtverpackung der Zusatzteile (Messer, Schlagscheibe) geöffnet. Kurzum - für mich sieht es so aus, als habe man uns ein Gebrauchtgerät (zum Neupreis) geschickt. Retouren-Informationen oder ein Retouren-Aufkleber lagen auch nicht bei.

Bewertungen für esge-zauberstab-shop.de

13.04.2024

Mangelhafte Lieferung

Bestellt wurde die Superbox M200. Das Paket war bei Auslieferung nicht mehr original verschlossen. Der Inhalt lag lose in der Verpackung und nicht in den vorgesehenen Einrichtungen. Auch fehlten die Aufsätze der Zauberette. Bin enttäuscht das vom Originalhersteller geliefert bekommen zu haben. Der Kundenservice hat mir dann ein kostenloses Retourenlabel geschickt, deswegen 2 Sterne.
Keine Infos über Auftragseingang und Bearbeitung
Antwort von esge-zauberstab-shop.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Jedoch haben Sie von uns eine Bestellbestätigung am Tag Ihrer Bestellung erhalten, kurz darauf eine weitere E-Mail mit der Bestätigung Ihrer Zahlung. Die dritte Mail folgte dann zwei Tage später, mit der Info, dass Ihre Sendung an DHL übergeben wurde. Wahrscheinlich sind die Mails in Ihrem Spamordner gelandet.
26.06.2023

Teurer als auf anderen Seiten und der Service ist mangelhaft

Anstatt das neue stumpfe Messer zu wechseln soll ich jetzt den kompletten Zauberstab einschicken damit man das prüfen kann. Nein Danke!