black-elixir.com- Logo - Bewertungen

black-elixir.com

287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten287 Bewertungen insgesamt

20.09.2023
Sehr schnelle Lieferung. Es waren auch Proben dabei richtig gut. Alles Originale Produkte. Mega happy. Thx

25.11.2023
Wie ich Ihnen schon per Mail mitgeteilt habe, ist das eau de Parfum nicht von der gleichen Qualität wie die bisherigen Düfte und daher nicht zu gebrauchen. Leider haben Sie auf meine Mail nicht geantwortet und mir nicht mitgeteilt, ob ich das Parfum zurückschicken und umtauschen kann. MfG Klaus Pohlen
KP

Karl J.
Kallstadt
Meine Bestellung war innerhalb von 3 Tagen angekommen, super👍
08.03.2024
Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung in nur 3 Tagen angekommen ist! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind bestrebt, einen effizienten Service zu bieten. Schauen Sie gerne wieder vorbei!
08.03.2024
Schnelle Lieferung, netter Kontakt mit dem Kundenservice.
08.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem angenehmen Kundenservice zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität.
21.03.2024
Guter Preis im Vergleich und super schneller Versand.
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind und die schnelle Lieferung schätzen. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
Schnelle Lieferung und freundlicher Kundenservice
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem freundlichen Kundenservice zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
24.03.2024
So ein tolles Team!!! Die Sachen sind 1A perfekt!
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Team und unseren Produkten zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation, weiterhin erstklassige Leistungen zu erbringen.
HS
Harald S.
Mietingen
23.03.2024
Alles OK, schnelle Lieferung, gute Ware
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Schnelle Lieferung und hochwertige Ware sind unser Standard. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
KP
Karsten P.
Hannover
schnelle einwandfreie Lieferung ;-)
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin sicherstellen, dass Ihre Bestellungen schnell und einwandfrei geliefert werden. Wir schätzen Ihr Feedback sehr!
CB
Schnelle Lieferung 👍Alles top
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind und alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir stehen Ihnen gerne für weitere Bestellungen zur Verfügung.
Super, schnelle Lieferung
08.03.2024
Vielen Dank für Ihr Lob! Unsere schnelle Lieferung steht für unseren Einsatz, um Ihren Service zu optimieren. Wir schätzen Ihr Vertrauen und hoffen auf weiterhin positive Erfahrungen mit unseren Dienstleistungen.
Alles Prima gerne wieder
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles prima war. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unsere Kundin/unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
03.03.2024
Alles top!
08.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Bei weiteren Anliegen oder Bestellungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Antwort von black-elixir.com
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Service und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns enorm, weiterhin erstklassige Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Anfragen oder Unterstützung zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Möglichkeit, Sie als zufriedenen Kunden zu haben!
KS
24.03.2024
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern.
23.03.2024
21.03.2024
18.03.2024
17.03.2024
16.03.2024
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden.