black-elixir.com- Logo - Bewertungen

black-elixir.com

269 Bewertungen in den letzten 12 Monaten269 Bewertungen insgesamt

20.09.2023
Sehr schnelle Lieferung. Es waren auch Proben dabei richtig gut. Alles Originale Produkte. Mega happy. Thx

25.11.2023
Wie ich Ihnen schon per Mail mitgeteilt habe, ist das eau de Parfum nicht von der gleichen Qualität wie die bisherigen Düfte und daher nicht zu gebrauchen. Leider haben Sie auf meine Mail nicht geantwortet und mir nicht mitgeteilt, ob ich das Parfum zurückschicken und umtauschen kann. MfG Klaus Pohlen
KP
Klaus P.
Handewitt

Bewertungen für black-elixir.com

Bereits zum fünften mal dort bestellt! Hat alles super geklappt. Schneller Versand, sehr schöne Pröbchen zum Testen. Danke!
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für Ihre Treue und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die Bestellung reibungslos verlaufen ist. Es ist uns eine Freude, Ihnen schöne Proben zum Testen anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
17.04.2024
Die Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Werktagen und es wurde ein original Produkt geliefert. Gerne wieder.
18.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Originalität des Produkts zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Sehr schnelle Lieferung. Die Ware war gut verpackt und kam intakt bei uns Zuhause an.
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind und dass die Ware gut verpackt und unbeschädigt bei Ihnen angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir stehen Ihnen gerne für weitere Bestellungen zur Verfügung. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
21.04.2024
Alles lief unkompliziert, schnelle Lieferung! Bin begeistert!
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos verlief und Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Begeisterung ist unser Ansporn, und wir stehen Ihnen gerne für zukünftige Bestellungen zur Verfügung.
WD
16.04.2024
schnelle, unkomplizierte Lieferung und Bezahlung, gute Ware.
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen und unkomplizierten Lieferung sowie Bezahlung zufrieden sind und die Qualität unserer Ware schätzen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir stehen Ihnen gerne für weitere Bestellungen zur Verfügung.
22.04.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung Preisgünstig
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserer schnellen und zuverlässigen Lieferung zufrieden sind und unsere Preise als günstig empfinden. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir stehen Ihnen gerne für weitere Bestellungen zur Verfügung.
Schnelle Lieferung des richtigen Produktes
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung des richtigen Produkts zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir stehen Ihnen gerne für weitere Bestellungen zur Verfügung. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
KM
Klaus M.
Remscheid
29.04.2024
Sehr guter Händler und schneller Versand
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und dem schnellen Versand zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir stehen Ihnen gerne für weitere Bestellungen zur Verfügung.
16.04.2024
Super schnelle Lieferung und Top Preis!
18.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unseren wettbewerbsfähigen Preisen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir stehen Ihnen gerne für weitere Bestellungen zur Verfügung.
17.04.2024
Super schneller Versand! Danke
18.04.2024
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem schnellen Versand zufrieden sind! Vielen Dank für Ihr positives Feedback, und bitte zögern Sie nicht, uns bei Bedarf erneut zu kontaktieren.
HG
Hermann G.
Darmstadt
Superschnell, Top-Preis
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unseren wettbewerbsfähigen Preisen zufrieden sind. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen.
25.04.2024
Alles bestens!
Antwort von black-elixir.com
Das freut mich zu hören! Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Klasse!
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank! Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, lassen Sie es mich gerne wissen. Ich stehe Ihnen jederzeit zur Verfügung.
AP
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel, und wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
HD
Heike D.
Singen
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank! Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
24.04.2024
24.04.2024