black-elixir.com- Logo - Bewertungen

black-elixir.com

269 Bewertungen in den letzten 12 Monaten269 Bewertungen insgesamt

20.09.2023
Sehr schnelle Lieferung. Es waren auch Proben dabei richtig gut. Alles Originale Produkte. Mega happy. Thx

25.11.2023
Wie ich Ihnen schon per Mail mitgeteilt habe, ist das eau de Parfum nicht von der gleichen Qualität wie die bisherigen Düfte und daher nicht zu gebrauchen. Leider haben Sie auf meine Mail nicht geantwortet und mir nicht mitgeteilt, ob ich das Parfum zurückschicken und umtauschen kann. MfG Klaus Pohlen
KP
Klaus P.
Handewitt

Bewertungen für black-elixir.com

SK
01.05.2024
Die Verpackung war beschädigt und die Folie an einer Stelle offen
Antwort von black-elixir.com
Es tut mir leid zu hören, dass die Verpackung beschädigt war. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Falls die Ware beschädigt angekommen ist oder Sie Bedenken hinsichtlich der Qualität haben, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
24.04.2024
Übersichtlichkeit, Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Übersichtlichkeit unseres Angebots, unserem Preis-Leistungsverhältnis und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen.

Gut

Es war eine tolle Sache
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
17.03.2024

Gut

Kann nichts anderes sagen als gut, Lieferung war schnell da, Produkt ist genau das was ich haben wollte.
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem gewünschten Produkt zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir stehen Ihnen für weitere Anfragen gerne zur Verfügung.
10.04.2024
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel, und wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
23.03.2024
Antwort von black-elixir.com
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Service und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns enorm, weiterhin erstklassige Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Anfragen oder Unterstützung zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Möglichkeit, Sie als zufriedenen Kunden zu haben!
Schnelle Lieferung, sonst sollte 2 Probe sein, leider habe ich nur 1 bekommen. Preis steht fest. Es ist schade, dass der Preis für 50 ml etwas zu hoch ist. Sonst 4 Sterne finde ich gut.
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis bezüglich der Proben. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung zu den Preisen und freuen uns über die positive Bewertung. Ihr Input hilft uns, uns stetig zu verbessern. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Hat prima geklappt
Antwort von black-elixir.com
Das freut uns zu hören! Vielen Dank für Ihr Feedback. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
15.03.2024
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, unseren Service ständig zu verbessern. Falls Sie spezifische Anregungen oder Hinweise haben, die dazu beitragen könnten, Ihre Erfahrung noch besser zu machen, würden wir uns freuen, davon zu hören. Ihr Input ist uns wichtig, und wir stehen bereit, um sicherzustellen, dass Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und Dienstleistungen vollkommen zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung!
21.01.2024
Antwort von black-elixir.com
Vielen herzlichen Dank für die großzügige 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Anmerkungen, Wünsche oder Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes für Sie zu geben. Wir schätzen Ihre Unterstützung und hoffen, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu können. Vielen Dank!
13.02.2024
14.02.2024
02.11.2023
Antwort von black-elixir.com
Liebe/r Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gerne erfahren, was wir noch verbessern können, um Ihre Erfahrung mit unserem Service zu optimieren. Wenn Sie konkrete Anmerkungen oder Anregungen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir setzen alles daran, unseren Service zu optimieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und hoffen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, BLACK ELIXIR
---bin sehr zufrieden !!!
Antwort von black-elixir.com
Das ist großartig zu hören! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder wenn es noch etwas gibt, bei dem wir Ihnen behilflich sein können, lassen Sie es uns einfach wissen. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung haben. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
11.11.2023
Antwort von black-elixir.com
Liebe/r Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Falls es Aspekte gibt, bei denen wir uns verbessern können und die zu Ihrer 4-Sterne-Bewertung geführt haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Ihr Input ist uns wichtig, um unseren Service weiter zu optimieren. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, BLACK ELIXIR