gbk-shop.de- Logo - Bewertungen

625 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.779 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2016
gbk-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Ich habe zum ersten Mal bei gbk-shop.de / Gärtnereibedarf Kortmann GmbH bestellt. Der gesamte Prozess ab Bestellung bis zur Auslieferung gestaltete sich sehr einfach, intuitiv, unaufwändig und reibungslos. Vielen Dank dafür! :) Das ist längst nicht bei allen Versandhändlern der Fall. Die Ware kam stabil verpackt und ohne unnötigen zusätzlichen (Plastik-)Müll bei mir an. Die geräumigen Pflanztöpfe zu einem Toppreis sind sehr stabil und inzwischen mit Schwarzer Johannisbeere und Himbeere bepflanzt – alles prima!

01.06.2023
1teBestellung nicht erhalten (bin im Rollstuhl, quasi immer zu hause).Mal sehen ob die 2teBestellung kommt. Beide per Amazon pay bezahlt.
HE

07.04.2024
07.04.2024
06.04.2024
06.04.2024
einseitiger support keine antword bei fragen bestellungen werden vernachlässigt oder erst garnicht versendet obwohl bezahlt ist
Kein Kontakt auf Anfragen oder Anrufe oder sonstiges. Sehr schade bin enttäuscht
Lieferung ist noch immer nicht eingegangen weil der Artikel nicht vorrätig ist

wartend...

Momentan möchte ich hier nicht erneut einkaufen.
18.03.2024
18.03.2024
Nachvollziehbar und tut uns sehr leid. Wir haben Probleme mit einem Produkt und mussten für Ausbesserung dafür erst Ersatzteile bestellen, die leider etwas auf sich warten lassen.
02.03.2024
Antwort von gbk-shop.de
Die Bewertung kann ich leider nicht nachvollziehen. Laut Paketverfolgung ist die Sendung eingetroffen. Laut Kunde nicht. Also haben wir den Fall an DHL weitergeleitet und müssen nun auf Rückmeldung warten.
Antwort von gbk-shop.de
Die Bewertung kann ich nicht nachvollziehen. Sie hat zwar ein paar Tage länger gedauert, war erst nach 7 Tagen beim Kunden, was uns auch leid tut, aber insgesamt scheint mir das etwas übertrieben. Ich werde mich beim Kunden direkt melden und schauen, was schief gelaufen ist und um zu sehen, was wir nächstes Mal besser machen können.
HE
Heike E.
01.06.2023
07.06.2023
Wir bedauern, dass es mit der Lieferung nicht geklappt hat. Möchten jedoch hiermit darauf hinweisen, dass wir keine Schuld daran haben, wenn der Fahrer der DHL trotz Ihrer Anwesenheit das Paket zur Abholung in die nächste Filiale bringt. Das steht auch so in der Paketverfolgung. Wir können leider nicht für jede Lieferung die Paketverfolgung im Blick behalten, daher stellen wir diese dem Kunden bereit, damit dieser immer auf dem Laufenden ist. Das Paket befindet sich auf dem Rückweg. Ein Kollege wird Sie in Kürze zu dem weiteren Vorgehen kontaktieren. Beste Grüße, Marco Bahr
23.06.2023

Entstück für Perlschlauch 16mm

Ich habe lange gesucht. Bin endlich fündig geworden bei GBK ? Habe gleich 50 davon gekauft (Bild rechts) Bezahlen musste man sofort. Per Rhg. ging nix. Den Salat sieht man in linken Bild. das habe ich am Ende erhalten. Man verkauft oder bietet was an, was es so nicht auf der Internetseite bzw. in seinem Shop angeboten wird. Möchte mein Geld zurück und die Ware zurück geben, leider zuckt sich diese Firma nicht, schade. Muss höhere Gewalt ansetzen. Bei ebay bat man so was nicht an. Weshalb nicht. Ich bin enttäuscht, das eine Fa. nicht das anbietet was sie anbieten müßte. Deshalb auch der plötzliche schnelle Versand.
23.06.2023
Die von uns verschickten Endstücke sind etwas länger auf dem Bild und deswegen ist das Salat? Und anstatt zu widerrufen, oder mal zum Telefonhörer zu greifen, muss man höhere Gewalt ansetzen? Was anhand der Definiton Ihre mangelnde Bereitschaft zur Problemlösung ja auch impliziert. Aber davon abgesehen, haben wir Ihre Nachrichten vor ca. einer Stunde bekommen. Aber wir zucken nicht? Ich verstehe die Welt nicht mehr. Und ich glaube, Sie verstehen hier die 16mm womöglich falsch. Es geht um den Durchmesser und nicht die Länge. Und was hat es mit dem plötzlichen schnellen Versand auf sich? Ist doch gut, wenn es schnell ging. Ist bei Warensendung auch nicht immer selbstverständlich und 4 Tage nach Bestelleingang ist für eine Warensendung doch vollkommen in Ordnung. Wenn es noch schneller hätte sein sollen, hätten Sie DHL Paket wählen können. Alles in allem uns dann auch noch Betrug vorzuwerfen ist mehr als nur grober Unfug. Wir erstatten den Betrag in Kürze, behalten Sie die Ware und bitte kommen Sie nie wieder. Vielen Dank! Bitte, liebe Kunden.. wenn mal etwas nicht nach Ihren Wünschen läuft, dann greifen Sie zum Hörer. Und wenn nicht direkt wer abhebt, dann schreiben Sie eine Nachricht und geben uns vllt sogar bis zu 24 Stunden Zeit um zu antworten. Wir sind immer gewillt, Lösungen zu finden. Schließlich s(chw)itzen hier auch nur Menschen vorm PC.
Leider wurde die Bestellung nie ausgeliefert - die 2. Bestellung bis heute nicht beantwortet, auch nicht ausgeliefert - Schade denn die Erweiterung unserer Palmen Hydokulturen hängt davon ab. Würde mich auf eine Rückmeldung mit Lieferung der 2. Bestellung freuen MfG
Antwort von gbk-shop.de
Guten Tag, hier gab es scheinbar ein Problem, welches wir nicht richtig nachvollziehen können. Wir wollen uns natürlich weiter darum kümmern und haben Sie dazu kontaktiert. Viele Grüße