animonda.de- Logo - Bewertungen

animonda.de

1.106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.364 Bewertungen insgesamt

03.11.2023
Unser kleiner Kater, ca 2 Jahre, frisst besonders gerne die Carny Oceans. Da lässt er nichts im Napf übrig 😋 . Die Country Sorten sind nicht so seins, das liegt aber daran das er lieber Stücke in Soße oder Gelee frisst. Alles in allem finde ich das Futter sehr gut. Es riecht angenehm und die Qualität hat unseren Schnurrer echt überzeugt. Die Mixpack sind toll zum ausprobieren. Ich weiß jetzt schon was ich nachbestellen werde 😁 Etwas schade finde ich das oft schlecht zu sehen oder deklariert ist welche Konsistenz das Futter hat, wenn man es nicht kennt, da unser Kater nicht gern Mousse oder Pasteten mag ist es dann schwer für die Kaufentscheidung.

01.11.2023
Hallo, eigentlich bin ich mit ihm zufrieden aber mit der Lieferung hatte ich Probleme, ich kriege immer zwei Pakete wegen dem Katzenstreu, wie Sie auch wissen, wiegt 16 Kilo, der Lieferant DPD hat nur ein Paket geliefert und das Paket mit dem Katzenstreu in einem Paketshop abgegeben. Bin da mit meinen Nachbarn zum Paketshop am 31.10.2023. habe da keinen angetroffen weil es angeblich ein Feiertag ist. Hatten die geschlossen. Bin dann heute alleine hin, weil mein Nachbar nicht konnte und habe diese 16 Kilo Paket alleine nach Hause getragen ,ich habe Gesundheitliche Einschränkung Schmerzen !!! Deshalb lasse ich mir das nach Hause liefern, damit ich auch nicht tragen muss. Nur das hat mich sehr geärgert. Möchte bitte in Zukunft nicht von DPD beliefert werden. Hab gestern auch bei DPD angerufen und eine Beschwerde eingelegt. Ich würde in ihrer Stelle auch noch mal eine Beschwerde einlegen. Bis jetzt habe ich zwei Pakete an einem Tag geliefert bekommen. Ich denke nur, dass der Zusteller eigentlich zu faul war. Mit freundlichen Grüßen Sükran Öner

Bewertungen für animonda.de

18.03.2024
Ware Beschedig
20.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback - sowohl positiv als auch konstruktiv. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und wir schätzen Ihre Anregungen. Wir verstehen, dass es manchmal nicht so läuft wie geplant, aber wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass wir bei jedem Produkt oder jeder Dienstleistung die beste Qualität liefern. Wenn die Ware auf dem Transport beschädigt wurde können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden und erhalten umgehend Ersatz. Wir schätzen unsere Kunden und danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback.
14.02.2024

Schlechte Zustellung durch DHL

Pakete wurden durch DHL, obwohl eine Ablagestelle definiert und frei zugänglich war, in eine Packstation geliefert. Auf erneute Zustellung musste ich mehrere Beschwerden schicken und unendich auf die Pakete warten. Bis heute habe ich nur ein Paket von dreien erhalten.
15.02.2024
Ihren Shop automatisieren damit man sieht was animonda im Moment nicht liefern kann. Und nicht dass man sich auf die Bestellung verlässt, bezahlt hat und ohne nähere Erklärung den gezahlten Betrag zurück bekommt.
Bestelle 2x Ware und bekomme jedesmal ohne schriftliche Angabe von Gründen meine PayPal Zahlung zurück.
20.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass Ihre PayPal-Zahlung ohne Erklärung zurückerstattet wurde. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden das beste Qualitätsprodukt und den besten Service zu bieten. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung - wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
20.01.2024
Mit der Lieferung selber war alles in Ordnung. Nur leider mag keiner meiner 3 Katzen das Futter.

Animonda grain-free

Meine Katze hat nur das futter gefressen und nur das. Jetzt nicht mehr ist etwas geändert worden
Antwort von animonda.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns über Ihre ehrliche Bewertung und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Produkte zu verbessern. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, die beste Qualität für Katzen zu liefern, damit sie jeden Tag eine nahrhafte und leckere Mahlzeit genießen können. Wir können Ihnen versichern, dass bei dem Produkt keinerlei Änderungen in der Zusammensetzung vorgenommen wurden. So ziemlich jeder Katzenbesitzer dürfte allerdings schon einmal die Erfahrung gemacht haben, dass Katzen gerne von heute auf morgen ihr sonst so geliebtes Futter verweigern und den Besitzer ratlos zurücklassen. Aus diesem Grund nehmen wir gerne die noch ungeöffneten Artikel zurück und erstatten den Kaufpreis.
25.06.2023

Futter vergoren

Ein Bekannter bestellt seit Jahren bei Animonda Katzenfutter und war bisher immer zufrieden,weshalb ich mich dafür entschieden habe. Das gelieferte Hundefutter war leider schon bei der Ankunft schlecht und jede einzelne Dose stand unter Druck, da das Futter darin gegoren hat. Beim öffnen der Dosen sprudelte das Futter immer mit Druck aus den Dosen. Schade für das Futter und schade für das Geld. Zur Qualität des Futters kann ich nicht mehr sagen.
26.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Um herauszufinden was für ein Problem mit den Dosen besteht würden wir uns freuen wenn Sie uns noch einige Angaben zu dem beanstandeten Produkt machen könnten. Unser Kundenservice setzt sich dazu in Kürze mit Ihnen in Verbindung. Unabhängig davon erstatten wir Ihnen natürlich den Kaufpreis der beanstandeten Ware. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.

Bestellung storniert

Hallo, am 02.01. habe ich Futter für Katzen bestellt und per PayPal bezahlt und ein paar Stunden später war das Geld wieder da. Leider war keine Info von der Firma gekommen warum. Ich habe nachgefragt, aber keine Antwort bekommen. Dabei war ich ordnungsgemäß angemeldet. Es wäre sehr nett gewesen, wenn man mir mitgeteilt hätte warum meine Bestellung nicht angenommen wurde.
Antwort von animonda.de
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bei animonda sind bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten und sicherzustellen, dass alle Transaktionen sicher sind. Wir entschuldigen uns, dass wir auf Grund eines Systemfehlers falsche Bestände bei einigen Artikeln im Shop hatten, obwohl diese ausverkauft waren. Daher wurde der Auftrag automatisch storniert und der Kaufbetrag umgehend erstattet. Dass wir nicht alle Kunden zusätzlich darüber informiert haben war natürlich unglücklich - wir geloben Besserung.
05.07.2023
Katzenfutter war mit toten Käferpuppen behaftet. Es roch widerlich, einfach ekelhaft!!!! Angeblich wurde es kontrolliert. Ich kann nicht verstehen, Futter so zu verschicken !!!!Möchte nicht wissen, wie es in der Produktion und im Lager aussieht!!!
10.07.2023
Wir nehmen jedes Kundenfeedback ernst und bedauern, dass Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden waren. Hier handelt es sich aber nicht um ein hygienisches Problem bei Produktion und Lagerung, sondern um einen Transportschaden. Bei den sommerlichen Temperaturen führt ein ausgelaufener Beutel binnen Stunden zu einem Insektenbefall. Trotz aufwändiger Verpackung kommt es vor das die Ware in den Sortieranlagen der Paketdienste beschädigt wird. Wir verstehen Ihr Anliegen und können Ihnen versichern, dass alle unsere Produkte vor dem Versand geprüft werden, um sicherzustellen, dass sie unseren Qualitätsansprüchen genügen. Wir entschuldigen uns nochmals für die Enttäuschung und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Den Rechnungsbetrag haben wir Ihnen umgehend erstattet.
28.06.2023
Zusammensetzung des Futters geändert. Wird von beiden Katzen nicht mehr akzeptiert. Angerufen beim Kundenservice. Die Dame wollte Ersatz senden. Nach 5 Wochen noch immer nichts erhalten,
30.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass unser Katzenfutter von Ihren Katzen plötzlich abgelehnt wurde. Wir entschuldigen uns auch für die lange Wartezeit auf die versprochene Ersatzlieferung und hoffen, dass wir Ihre Erfahrungen mit uns in Zukunft noch verbessern können. Unser Kundenservice hat die versprochene Lieferung mittlerweile versendet.
Ich habe auf eine schnelle Lieferung gezählt und obwohl auf der Website 2-3 Werktage steht, kommt es jetzt 7 Tage später an
Antwort von animonda.de
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen die schnellstmögliche Lieferung zukommen zu lassen und entschuldigen uns dafür, dass das bei Ihnen nicht der Fall war. Wir schätzen Ihr Feedback und berücksichtigen alle Kommentare unserer Kunden, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
30.10.2023
Habe für 3 Packungen Katzenfutter bezahlt bekommen habe ich 1 Packung
Antwort von animonda.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, und wir verstehen Ihre Frustration. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung und erstellen eine Reklamation. Selbstverständlich erhalten Sie wahlweise die fehlende Ware nachgeliefert oder eine Rückerstattung, aber das geht natürlich nur wenn wir auch erfahren dass etwas schief gelaufen ist :-)
26.12.2023
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
Antwort von animonda.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung verspätet eingetroffen ist. Wir bemühen uns, unsere Produkte so schnell und effizient wie möglich zu liefern, und wir entschuldigen uns, wenn uns das in diesem Fall nicht gelungen ist. Leider ist es jedes Jahr, vor allem zur Weihnachtszeit und zum Jahreswechsel, das gleiche Problem und die Paketdienste können das Aufkommen kaum bewältigen. Wir haben von DHL eine Stellungnahme erhalten aus der hervorgeht, dass im betreffenden Zustellbezirk mehrmals hintereinander wegen krankheitsbedingter Ausfälle eine Zustellung verschoben wurde.
Zu viele schlünde und Knorpel im Katztenfutter
Antwort von animonda.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Katzenfutter zu bewerten. Wir verstehen Ihre Besorgnis über die Beschaffenheit des Produkts und möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, Qualitätsprodukte mit ausschließlich gesunden Zutaten anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie uns auch weiterhin als treuer Kunde erhalten bleiben.