animonda.de- Logo - Bewertungen

animonda.de

1.104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.359 Bewertungen insgesamt

03.11.2023
Unser kleiner Kater, ca 2 Jahre, frisst besonders gerne die Carny Oceans. Da lässt er nichts im Napf übrig 😋 . Die Country Sorten sind nicht so seins, das liegt aber daran das er lieber Stücke in Soße oder Gelee frisst. Alles in allem finde ich das Futter sehr gut. Es riecht angenehm und die Qualität hat unseren Schnurrer echt überzeugt. Die Mixpack sind toll zum ausprobieren. Ich weiß jetzt schon was ich nachbestellen werde 😁 Etwas schade finde ich das oft schlecht zu sehen oder deklariert ist welche Konsistenz das Futter hat, wenn man es nicht kennt, da unser Kater nicht gern Mousse oder Pasteten mag ist es dann schwer für die Kaufentscheidung.

01.11.2023
Hallo, eigentlich bin ich mit ihm zufrieden aber mit der Lieferung hatte ich Probleme, ich kriege immer zwei Pakete wegen dem Katzenstreu, wie Sie auch wissen, wiegt 16 Kilo, der Lieferant DPD hat nur ein Paket geliefert und das Paket mit dem Katzenstreu in einem Paketshop abgegeben. Bin da mit meinen Nachbarn zum Paketshop am 31.10.2023. habe da keinen angetroffen weil es angeblich ein Feiertag ist. Hatten die geschlossen. Bin dann heute alleine hin, weil mein Nachbar nicht konnte und habe diese 16 Kilo Paket alleine nach Hause getragen ,ich habe Gesundheitliche Einschränkung Schmerzen !!! Deshalb lasse ich mir das nach Hause liefern, damit ich auch nicht tragen muss. Nur das hat mich sehr geärgert. Möchte bitte in Zukunft nicht von DPD beliefert werden. Hab gestern auch bei DPD angerufen und eine Beschwerde eingelegt. Ich würde in ihrer Stelle auch noch mal eine Beschwerde einlegen. Bis jetzt habe ich zwei Pakete an einem Tag geliefert bekommen. Ich denke nur, dass der Zusteller eigentlich zu faul war. Mit freundlichen Grüßen Sükran Öner

Bewertungen für animonda.de

20.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu unseren Dienstleistungen zu geben. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare zu unserer Lieferung und unserem Produkt. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine zufriedenstellende Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Wir bei animonda sind bestrebt, den Kundenservice zu einer unserer höchsten Prioritäten zu machen, und wir entschuldigen uns, wenn dies bei Ihrer Interaktion mit uns nicht deutlich geworden ist. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle Kunden eine angenehme Erfahrung mit uns machen, und Ihr Feedback ermöglicht es uns, uns weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag!
Ihr Versanddienstleiter DHL ist eine Katastrophe. Wir waren am Zustellungstag den ganzen Tag am Ablieferpunkt anwesend. Dann kommt eine Benachrichtigung das das Paket in einem weit entfernten Shop abgeholt werden kann unter Vorlage eine Paketscheinkarte und eines Personalausweises. Die Paketscheinkarte ist bis heute nicht zugestellt worden. Sollte ich noch mal was Bestellen NICHT mehr mit DHL!!!
20.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Versanddienstleister DHL. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und verstehen Ihre Frustration. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten, daher nehmen wir jedes Feedback ernst. Als Alternative zu DHL können Sie im Shop auch den Versand per DPD auswählen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
05.10.2023

Bestellung Kittenfutter

Ich habe 2 Dosen Kittenfutter bestellt und mit PayPal bezahlt. Dadurch, dass PayPal einen Teil des Geldes zurück überwiesen hat, habe ich erfahren, dass wohl eine Sorte Futter nicht geliefert wird - leider konnte ich das nicht anhand der Bestelldaten in " mein Konto" eruieren. Ich musste mich überraschen lassen, welche Sorte nicht geliefert wird.
Antwort von animonda.de
Vielen Dank für deine Bewertung zu deinem kürzlichen Kauf von animonda Kittenfutter. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die fehlende Futtersorte in deiner Bestellung entstanden sind. Wir verstehen, dass es frustrierend war, dass du nicht in der Lage warst, die genauen Details des fehlenden Artikels über dein Konto herauszufinden. Wir wissen dein Feedback zu schätzen und werden uns um dieses Problem kümmern, um unseren Bestellprozess zu verbessern. Solltest du noch weitere Fragen haben, zögere bitte nicht, dich an unser Kundendienstteam zu wenden. Vielen Dank, dass du dich für animonda entschieden hast und dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen.
25.10.2023

Lieferung klappt super, nur leider teurer als im Laden

Lieferung klappt super, habe nur gerade festgestellt, dass 1 Beutel "Vom Feinsten" 300830630 VF Kat FmFil Adt mEnte+PteFil 85g 300830620 VF Kat FmFil Adt mKalb+Hünfil 85g jeweils nur 0,75 € bei Zoo und Co. Aumüller kostet! Auf der Homepage für 14,22 statt 16,93!
08.11.2023
Die Lieferzeit verkürzen bzw wenn es länger dauert den Kunden eine Rückinfo geben
Antwort von animonda.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns immer über die Gedanken und Meinungen unserer Kunden dazu, wie wir unseren Service weiter verbessern können. In unserem Unternehmen steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle und wir bemühen uns um eine schnelle und effiziente Lieferzeit. Wir haben jedoch Verständnis dafür, dass es unter bestimmten Umständen zu leichten Verzögerungen im Prozess kommen kann. Wir bemühen uns, Sie rechtzeitig über Änderungen bei den Lieferterminen zu informieren, damit Sie entsprechend planen können. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag!
besseres Preis-Leistungsverhältnis schnelle Lieferung, gute Auswahl
05.10.2023
Meine Katze frisst das Nassfutter leider nicht so gerne.
10.12.2023
Falsche Ware geliefert.
11.09.2023
30.05.2023
26.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir schätzen es sehr, von unseren Kunden zu hören, damit wir uns bemühen können, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wir sind bestrebt, bei allen unseren Gerichten hochwertige Zutaten und Rezepte zu verwenden. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die fehlende Sauce, hoffen aber, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Vielleicht probieren Sie beim nächsten Mal eine unserer Vom Feinsten Sorten mit Sauce.
16.05.2023
17.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu unserem Unternehmen zu hinterlassen. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und sind dankbar für die 3 von 5 Punkten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir schätzen Ihre Meinung sehr, da sie uns dabei hilft. Wir arbeiten ständig daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen, daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns mitteilen warum Sie nicht 100% zufrieden waren.