tabak1a.de

497 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.158 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.09.2021
tabak1a.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.07.2023
Bin sehr zufrieden, Preis ist O.K, wird schnell innerhalb 2-3 Tage geliefert und vor allem die Gummibärchen schmecken.

24.11.2023
Hallo...habe das erste mal bei euch bestellt, mit der Bezahlung und dem Versand war alles top. Aber die "Lost Marry" haben nicht halb so lange gehalten wie die die ich im Shop draußen kaufe. Einer davon war sehr gut und hatt länger gehalten. Von der"Elf Bar Cotton Candy ICE" war ich überhaupt nicht zufrieden da der Geschmack sehr schwach ist....als wäre die Watte schon trocken gewesen. 2 hab ich davon noch und bin gespannt ob es auch so ist. Was mir aber sehr gefallen hat waren die von "187 Pinkmellow", sehr zufrieden. So wie ich es kenne. Diese 3 Sorten rauche ich nur. Hoffe das bei der nächsten Bestellung alles besser wird. Ihr könnt da nix für, steckt ja keiner drinn! Hatte schon oft welche die gar nicht an gingen oder welche die von Anfang an verbrannt geschmeckt haben. Alles Produktionsfehler. Trotzdem lieben Dank und bis zum nächsten mal. Lg Mustafa Kubilay

Bewertungen für tabak1a.de

24.08.2023
Habe 15 mojito Menthol fresh bestellt und bestellt bisher 3von 5 waren defekt. Bin sehr enttäuscht 🙁
25.08.2023
Hallo Frau Ruttke, dann reklamiert man so etwas bei uns und gibt uns die Möglichkeit zur Nachbesserung! Unser Kundenservice ist immer bemüht alle Kunden glücklich zu machen. Wir sind nicht Hersteller der von uns verkauften Produkte, wie bei allen technischen Geräten kann es auch bei E-Zigaretten zu Defekten kommen. Viele Grüße Sandra Customer Support Tabak 1a
11.11.2023
Ich habe 3 HQD Vapes gekauft. Musste alle 3 hintereinander aufmachen da sie defekt waren. Auf meine E.mail hat sich bis heute keiner gemeldet.
27.08.2023
01.05.2023
Ich warte noch immer auf meine Ware
03.05.2023
Guten Morgen, die Bestellung haben wir soeben geprüft. Bei einer VORBESTELLUNG ist Wartezeit eigentlich Verständlich. Ist auf unserer Seite auch entsprechend bei den von Ihnen bestellten Artikeln angegeben. Artikel die Vorbestellt werden können, sind eben leider noch nicht auf Lager und können somit nicht sofort versendet werden. Viele Grüße Sandra Customer Support Tabak 1a
22.11.2023
Leider haben die Vapes nicht den normalen Geschmack sondern komplett bitter u sauer
09.07.2023
Leider viel später angekommen
10.07.2023
Hallo Kushtrim, dass dein Paket 3 Tage von DHL herumgefahren wurde tut uns sehr leid. Allerdings können wir hier die 1 Stern Bewertung nicht wirklich nachvollziehen! Wir sind nicht DHL und haben auf die Lieferzeiten keinen Einfluss! Dein Paket hat unser Versandlager am Tag des Zahlungseingangs verlassen, schneller gehts leider wirklich nicht! Viele Grüße Sandra Customer Support Tabak 1a