Hallo...habe das erste mal bei euch bestellt, mit der Bezahlung und dem Versand war alles top. Aber die "Lost Marry" haben nicht halb so lange gehalten wie die die ich im Shop draußen kaufe. Einer davon war sehr gut und hatt länger gehalten. Von der"Elf Bar Cotton Candy ICE" war ich überhaupt nicht zufrieden da der Geschmack sehr schwach ist....als wäre die Watte schon trocken gewesen. 2 hab ich davon noch und bin gespannt ob es auch so ist.
Was mir aber sehr gefallen hat waren die von "187 Pinkmellow", sehr zufrieden. So wie ich es kenne.
Diese 3 Sorten rauche ich nur.
Hoffe das bei der nächsten Bestellung alles besser wird. Ihr könnt da nix für, steckt ja keiner drinn! Hatte schon oft welche die gar nicht an gingen oder welche die von Anfang an verbrannt geschmeckt haben.
Alles Produktionsfehler.
Trotzdem lieben Dank und bis zum nächsten mal.
Lg Mustafa Kubilay
Habe 15 mojito Menthol fresh bestellt und bestellt bisher 3von 5 waren defekt.
Bin sehr enttäuscht 🙁
Bewertung melden
Antwort von tabak1a.de
25.08.2023
Hallo Frau Ruttke,
dann reklamiert man so etwas bei uns und gibt uns die Möglichkeit zur Nachbesserung! Unser Kundenservice ist immer bemüht alle Kunden glücklich zu machen.
Wir sind nicht Hersteller der von uns verkauften Produkte, wie bei allen technischen Geräten kann es auch bei E-Zigaretten zu Defekten kommen.
Viele Grüße
Sandra
Customer Support Tabak 1a
04.07.2023
Verifizierte Bewertung
Keine gute Kommunikation
Leider keine Nachricht, dass der Tabak erst eine Woche später versandt wird.
Erst durch Anruf habe ich dies erfahren.
Schade, das kenne ich so nicht von anderen Shops.
Bewertung melden
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe 3 HQD Vapes gekauft. Musste alle 3 hintereinander aufmachen da sie defekt waren. Auf meine E.mail hat sich bis heute keiner gemeldet.
Bewertung melden
29.06.2023
Verifizierte Bewertung
Online war eine andere Größe und anderer Preis hinterlegt. Wäre schön vorher eine Information zu erhalten - Ware war sonst ok.
Bewertung melden
27.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider haben die Vapes nicht den normalen Geschmack sondern komplett bitter u sauer
Bewertung melden
09.07.2023
Verifizierte Bewertung
Leider viel später angekommen
Bewertung melden
Antwort von tabak1a.de
10.07.2023
Hallo Kushtrim,
dass dein Paket 3 Tage von DHL herumgefahren wurde tut uns sehr leid. Allerdings können wir hier die 1 Stern Bewertung nicht wirklich nachvollziehen! Wir sind nicht DHL und haben auf die Lieferzeiten keinen Einfluss! Dein Paket hat unser Versandlager am Tag des Zahlungseingangs verlassen, schneller gehts leider wirklich nicht!
Viele Grüße
Sandra
Customer Support Tabak 1a
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.