naehmaschinen-paradies.de- Logo - Bewertungen

naehmaschinen-paradies.de

260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.108 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.11.2010
naehmaschinen-paradies.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Normalerweise gehöre ich nicht zu den Menschen, die Bewertungen abgeben, aber in diesem Fall möchte ich von Herzen ein großes Lob aussprechen. Bei den Black Week Deals habe ich meine Chance ergriffen und meine Traummaschine online hier bestellt. Wenig später sah ich sie bei einem anderen Händler günstiger. Dank schwarzen Button durfte man sich melden, wenn man den Artikel woanders günstiger entdeckt. Ich habe gleich zweimal Gebrauch davon gemacht. Beide Erstattungen kamen prompt und ohne Diskussion. Die Kommunikation hat während dieser Zeit via WhatsApp hervorragend funktioniert. Ich wurde auch darüber informiert, dass die Lieferzeit etwas länger dauert und später nochmal als die Maschine verschickt wurde. Die Gespräche waren immer freundlich und hilfsbereit. So geht Kundenservice und so löst man Versprechen ein. Im Nachgang hatte ich dann Probleme mit der Fadenspannung. Und auch hier wurde wieder Einsatz gezeigt und gemeinsam konnten wir den Fehler finden. Hier handelt es sich wirklich um Menschen, die mit Leib und Seele alles für Ihre Kunden tun. Vielen Dank und sehr gerne wieder.

Nach knapp 3 Wochen ist die Maschine noch immer nicht verschickt. Auf Anfrage nur Ausreden und Vertröstung.

Bewertungen für naehmaschinen-paradies.de

Gute Qualität und guter Service, gerne wieder! Zu empfehlen

Toller Shop

Völlig problemlos, sehr schnelle Lieferung.
Schneller Service, gute Infos zum Versand, kleine Aufnerksamkeiten

Großartiger Service

Die bestellte Nähmaschine wurde zügig geliefert und ist bis heute ein Träumchen. Als ein Nähfuß kaputt ging, wurde er umgehend ersetzt. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Einfach großartig.
26.05.2023
Persönliche Betreuung, schneller Service- TOP!!!
Guter Kontakt, sehr entgegengekomment

Tip Top

Tolle, leichte und schnelle Abwicklung. Bei einem Telefonat wurde mir sehr höflich und Verständisvoll erklärt; was ich machen kann bei einer Wartung.
17.05.2023
So muss es sein. Unkompliziert und einfach geliefert bekommen. Geburtstagsgeschenk an die Packstation gesendet. Vielen Dank dafür. Es grüßt Albert Thor
16.05.2023
Schnelle zuverlässige Lieferung, guter Preis

Perfekt für Haustiere - Tom

Ich kann bestätigen, dass es perfekt für alle Katzenbesitzer ist, die gerne Kleidung für ihre Lieblinge nähen möchten. Mit der großen Auswahl an Nähmaschinen und dem passenden Zubehör, ist es hier ein Kinderspiel, individuelle und perfekt sitzende Kleidungsstücke für Katzen zu kreieren. (Das ist Tom)
09.05.2023
Der Kundenservice ist top, die Mitarbeiter sind mega nett und hilfsbereit. Egal ob Anfänger oder Profi, hier wird man bestens beraten und findet immer das Passende für sein Projekt. Ich bin total begeistert! 😄😄😄

Paradies !!

Das Nähmaschinen Paradies ist wirklich ein Paradies für jeden, der sich gerne mit dem Nähen beschäftigt. Die Auswahl an Nähmaschinen und Zubehör ist beeindruckend und lässt keine Wünsche offen. Man findet hier alles, was das Nähherz begehrt - von einfachen Einsteigermaschinen bis hin zu professionellen Modellen.
09.05.2023
Sehr schnell Lieferung! Tipptopp!
08.05.2023
Sehr schnell geliefert. Meine Frau hat die neue Overlock zum Geburtstag erhalten. Bei Langenfelder Nähmaschinen erhielt ich noch eine Aufmerksamkeit, weil es ein Geburtstagsgeschenk werden sollte. Einfach spitze, weiter so Leute!
MR
08.05.2023