revitive.com/de

1.078 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.209 Bewertungen insgesamt

17.07.2023
Bin ein großer Mann, 1,92 120 kg schwer kleinen Bauch habe ich auch und ich habe große Füße, mein Vorschlag ein Revitive für große Füße für Frauen und Männer, dann ist die Wirkung mit dem Strom noch besser für die Patienten. Sportler nutzen Tens und Ems schon lange Box Weltmeister Mike Tysen USA schwört auf EMS Training, er sagte im Interview das nur der Anzug für ihn zu klein sei, so geht es mir auch ich finde bei meiner Statur nie den passenden Anzug!!!! Und ich denke Eure Qualität des Gerätes ist sehr gut Man muß die Therapie lange machen und regelmäßig, dann hat es Wirkung Man muß sich auf die Technik verlassen können, Danke an Euch!!!!

22.10.2023
Ich hatte den Eindruck das Revitive wirklich eine gute Wirkung auf meine Beine und Knie hatte - leider haben die Knie-Pads und die Tens-Pads schon nach 3 Tagen nicht mehr funktioniert. Es konnte nur noch Intensität von 2 bis 4 eingestellt werden. Fuß-Pad funktionierteeinwandfrei. Habe 2 mal bei Revitive angerufen- beim ersten Mal kam die Antwort - laden Sie den Akku neu auf. Beim zweiten Mal - ich könne das Gerät ja zurückschicken oder reparieren lassen 😩😩😩😩 ich soll ein Gerät in der 60 Tage Testphase reparieren lassen !!! Nein danke ! Auch auf Email keine Antwort - das ist kein Kundenservice - Gerät nach 6 Tagen zurück geschickt. Ich habe kein Vertrauen mehr in die Marke Revitive !
MM
marie m.
bad berrich

Bewertungen für revitive.com/de

Schon das 2. Gerät sehr schmerzhaft ( defekt?)

Schon das 2.Geräte das mangelhaft und sehr schmerzhaft in der Anwendung ist. Auf die Rückzahlung für das 1. gerät warte ich noch immer Ich habe kein vertrauen in diese Geräte und schicke es daher auch nicht zur Reparatur ein. Für das ganze hin und her fehlt mir die Zeit und der Nerv. Defekte Geräte gehören zurückgenommen!
Antwort von revitive.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Gerät nicht zufrieden sind. Aus hygienischen Gründen können wir das Ultraschallgerät nur unbenutzt innerhalb 14 Tagen zurücknehmen. Sollte es defekt sein, haben Sie natürlich 2 Jahre Garantie. Sollten Sie weitere Informationen zu dem Gerät benötigen, können Sie auch gerne unseren Kundenservice unter 0800 000 4474 (Mo – Fr: 8.00 – 18.00 Uhr) kontaktieren. Viele Grüße Ihr Revitive Team
Gutscheine sind Fake weil sie nicht anwendbar sind bzw. bei Bestellungen nicht berücksichtigt werden trotz Eingabe. Aktionspreise werden bei der Rechnung nicht berücksichtigt. Anruf beim Service, muss wohl ein Systemfehler gewesen sein, das wars, kein entgegen kommen.
Antwort von revitive.com/de
Sehr geehrter Herr Paatz, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice-Team unter 0800 000 4474 (Mo – Fr: 8.00 – 18.00 Uhr). Viele Grüße Ihr Revitive Team
Ich kann dieses Gerät nicht benutzen. Ich habe danach schreckliche Krämpfe
Antwort von revitive.com/de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Gerät nicht benutzen können. Manche Menschen spüren den Effekt sofort, aber bei anderen kann es mehrere Wochen dauern. Dies hängt von der Person, ihren Symptomen und den damit verbundenen Beschwerden ab. Sollten Sie mit dem Gerät nicht zufrieden sein, dann kann es innerhalb der Testphase retourniert werden. Falls Sie es zurückschicken möchten, kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice-Team unter 0800 000 4474 (Mo – Fr: 8.00 – 18.00 Uhr). Gerne können Sie auch eine E-Mail an kundenservice@revitive.de schicken oder den Retourenschein über unsere Homepage selbst bearbeiten. Dort scrollen Sie ganz nach unten. Hier finden Sie die Möglichkeit auf Retoure zu klicken und einen Retourenlabel für die kostenfreie Rücksendung zu erstellen. Viele Grüße Ihr Revitive Team
12.01.2024
Ich habe die Ware auch nach3 Wochen noch nicht erhalten
Antwort von revitive.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung vom 29.12.23 noch nicht erhalten haben. Leider schien die hinterlegte Adresse nicht ganz vollständig zu sein. Unsere Unterlagen zeigen jedoch an, dass hierzu Kontakt aufgenommen worden ist. Wir hoffen, dass Sie schon bald Ihr Gerät benutzen können. Bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice-Team unter 0800 000 4474 (Mo – Fr: 8.00 – 18.00 Uhr) sollten Sie noch weitere Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Revitive Team
17.07.2023
02.08.2023

Überzeugend!

Ich war zunächst skeptisch; hatte als langjährig chronische Schmerzpatientin (mehrere große Bandscheibenvorfälle, Ischialgie) schon viel probiert. Doch bereits nach der ersten Anwendung fühlten sich meine Beine leichter an. Angenehm auch in der Handhabung neben anderen Beschäftigungen benutze ich Revitive gern mehrmals täglich. Meinem Partner habe ich es auch empfohlen zur Behandlung seiner Muskelzerrung mit sofortiger Schmerzlinderung. Absolut hilfreich, klare Empfehlung!
30.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren erst nachdem mir mitgeteilt wurde dass ich meine Füße und Beine feucht halten muss funktionierte es. Allerdings wurde bei einer Untersuchung bei meiner Hausärztin festgestellt dass sich Blut in meinem Urin befindet. Ich habe am Donnerstag einen weiteren Termin in der Praxis meiner Hausärztin um herauszufinden, ob immer noch Blut in meinem Urin ist. Ich habe beim Wasser lassen weder Schmerzen noch Probleme bisher gehabt. Ich vermute, es hängt mit der Reinigung auch der Blutgefäße in den Beinen zusammen. Daher werde ich das Revitive Gerät vorläufig nicht mehr benutzen. In diesem Zusammenhang bitte ich Sie höflichst nochmals mir die Rechnung per Post an meine Lieferanschrift zukommen zu lassen. MfG Bernd-Hagen Köhler Mobiltelefon 0178-1485334
KL
Karen L.
Schwandorf
25.06.2023

Das Gerät hält, was es verspricht.

Das wichtigste zuerst...das Gerät ist wirklich toll. Mal abgesehen von der Lieferung, die mehr als 5 Werktage gedauert hat. Das Gerät hat mich vom ersten Moment überzeugt. Ich bin froh, dass ich das Modell mit der App genommen habe. Die hat mich wirklich toll durch die erste Anwendung geleitet. Hätte ich das nicht gehabt, hätte ich viel niedriger angefangen aufgrund von Schilderungen anderer Nutzer. So bin ich direkt bei 25 - 30 eingestiegen und das tut mir wirklich gut. Bin total begeistert. Nach der Anwendung fühle ich mich wie auf Wolken. Toll. Hält also, was es verspricht...bis auf die Lieferzeit...
GH
Gunder H.
Frankfurt (Oder)
26.08.2023
Ich habe es jetzt 4 Tage ausprobiert. Soweit bin ich zufrieden. Ich merke die Muskelstimulation deutlich. Es tut mir gut. Was mich ärgert, ich habe mir die "Revetive App" installiert. Wenn ich mir ein Konto einrichten will, scheitert das bereits von beginn an mit dem Passwort. Dann kann ich die kchen die Inhalte zugreifen. nicht setzten, dann geht nichts mehr. Der Bildschirm ist eingefroren. Ich kann also nicht auf die Inhalte zugreifen. MfG Gunder Hoppe
KD
Klaus D.
Erkenbrechtsweiler
26.07.2023
Vor allem möchte ich hervorheben , dass eine schnelle Lieferung zu verzeichnen ist. Was jedoch noch wichtiger ist, ist die einfache Handhabung und die gute Qualität des Gerätes. Man kann schon nach ca 1,5 Wochen eine Besserung der Beschwerden feststellen und ich denke, dass es nach ein paar Wochen noch besser wird. Das Gerät sollte aber schon 2 mal pro Tag verwendet werden.
24.07.2023

Revitive

Die bei liegenden Batterien für Fernbedienung waren leer, ansonsten ging alles sehr schnell und es sind nach 14 Tagen ja noch keine Wunder zu erwarten.Aber die Schmerzen in den Beinen sind schon leicht besser
19.07.2023

Nach Kontakt schnelle Lieferung

Der Anfang war etwas holprig. Nach persönlichem Kontakt am Telefon, kam die Bestätigung per Mail und die Ware am folgenden Tag.
JG
Jürgen G.
Solingen
11.10.2023

Tests

Ich habe verschiedene Stellen wie Wade, Knie und Ellenbogen ausprobiert aber noch keinen durchschlagenden Erfolg erzielt.
17.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Manche Menschen spüren den Effekt sofort, aber bei anderen kann es mehrere Wochen dauern. Dies hängt von der Person, ihren Symptomen und den damit verbundenen Beschwerden ab. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg. Viele Grüße Ihr Revitive Team
27.07.2023
Die Bestellung hat einwandfrei geklappt. Leider kann man sich aber NUR für den Newsletter registrieren und hat kein eigenes Login für die Revitive-Seite um seine Bestellungen noch mal einsehen zu können. Die Lieferung war problemlos und das Gerät funktioniert. Gut ist, dass man 60 Tage Zeit hat um zu entscheiden, ob das Gerät eine Besserung bringt und es behalten möchte oder nicht.

Bin zufrieden

Ich habe den Medic Coach gekauft. Ich denke, er ist recht gut und ich glaube, es hilft tatsächlich, teste allerdings auch erst 1 Woche. Es funktioniert alles gut. Gestört hat mich nur, dass die Garantie sofort bei Bestellung anfängt zu Laufen, ebenso ist die Rechnung sofort da, obwohl noch gar keine Lieferung erfolgte, die kam erst etliche Tage später.
13.07.2023

Schnell und zuverlässig

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und auch der Kundenservice arbeitet freundlich und zuverlässig. Um alle Behandlungsmethoden im Anspruch zu nehmen, braucht man allerdings täglich recht viel Zeit (2×30 min + 2x20 min).Ob die Anwendungen eine Verbesserung meiner Problematiken ergeben, bleibt abzuwarten, da ich das Gerät erst seit 4 Wochen habe.
04.09.2023

Produkt ist Top

Nach der Bestellung erwartet man als Kunde, über den Status der Bestellung/Lieferzeiten usw. benachrichtigt zu werden. Dies war bei dieser Bestellung nicht der Fall. Ansonsten ist das Produkt Top und kann bedenkenlos weiterempfohlen werden.
14.08.2023
Ich beutz das Gerät noch nicht lange. Aber ich benutze es jeden Tag für 30 Minuten. Meistens am Abend. Es ist ein angenehmes Gefühl, falls die Einstellung nicht zu hoch wählt. Mir genügt die Einstellung 35.
SK
Sigi K.
Sieverstedt
26.08.2023
Bei einer Frage zum Gebrauch der Pads erhielt ich nur eine standardisierte Antwort, für mich völlig unzureichend. Habe mir die angefragte Erklärung mühevoll im Internet selber gesucht. Lieferung war ok
10.12.2023
Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. ich hoffe nur, dass die Erfolge anhalten und ich nicht wieder diese anhaltenden Krämpfe erleiden muss.