revitive.com/de

1.078 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.209 Bewertungen insgesamt

17.07.2023
Bin ein großer Mann, 1,92 120 kg schwer kleinen Bauch habe ich auch und ich habe große Füße, mein Vorschlag ein Revitive für große Füße für Frauen und Männer, dann ist die Wirkung mit dem Strom noch besser für die Patienten. Sportler nutzen Tens und Ems schon lange Box Weltmeister Mike Tysen USA schwört auf EMS Training, er sagte im Interview das nur der Anzug für ihn zu klein sei, so geht es mir auch ich finde bei meiner Statur nie den passenden Anzug!!!! Und ich denke Eure Qualität des Gerätes ist sehr gut Man muß die Therapie lange machen und regelmäßig, dann hat es Wirkung Man muß sich auf die Technik verlassen können, Danke an Euch!!!!

22.10.2023
Ich hatte den Eindruck das Revitive wirklich eine gute Wirkung auf meine Beine und Knie hatte - leider haben die Knie-Pads und die Tens-Pads schon nach 3 Tagen nicht mehr funktioniert. Es konnte nur noch Intensität von 2 bis 4 eingestellt werden. Fuß-Pad funktionierteeinwandfrei. Habe 2 mal bei Revitive angerufen- beim ersten Mal kam die Antwort - laden Sie den Akku neu auf. Beim zweiten Mal - ich könne das Gerät ja zurückschicken oder reparieren lassen 😩😩😩😩 ich soll ein Gerät in der 60 Tage Testphase reparieren lassen !!! Nein danke ! Auch auf Email keine Antwort - das ist kein Kundenservice - Gerät nach 6 Tagen zurück geschickt. Ich habe kein Vertrauen mehr in die Marke Revitive !
MM
marie m.
bad berrich

Bewertungen für revitive.com/de

28.07.2023
Erfahrung mit dem Gerät kann ich leider nicht abgeben da ich das Gerät erst 3 Tage habe aber der Kundenservice ist ganz toll Hilfs bereit wen es bei allen Fragen wird ne lösung gesucht also top es wurde sogar angerufen bei mir ich hatte aus cersehen 2 Geräte bestellt und es wurde nach gefragt ob das seine richtig kein hat das hab ich noch nie erlebt fand ich toll sie Damen am Telefon sind einfach spitze
07.08.2023
Gut gefallen hat mir das ich über e Bay das gerät doch noch nach Ungarn gesendet bekommen habe- Ich finde es daneben wenn so eine Große Firma wie Revitive nicht nach Ungarn Liefert. Auch ist es nicht Kundenförderlich wenn man keine Nachricht gibt wenn man ein gerät nach Ungarn Bestellt und einfach nicht geliefert wirt.
09.09.2023
Die Handhabung des Gerätes ist einfach und sehr leicht zu bedienen. Meine anfänglichen Bedenken waren nach einigen Tagen bei täglicher Nutzung schnell weg. Wadenkrämpfe und die Schwere in den Beinen wegen viel Sitzen haben sich schon nach einer Woche Anwendung spürbar verbessert. Ich empfehle Revitive gern weiter.
MA
Michael A.
Bei Würzburg
23.08.2023
Sehrguter Service, Schnelle Lieferungund natürlich zahlen auf Rechnung. So etwas gibt es inzwischen selten. Nur die großen Pads machen etwas Probleme beim einstecken. Wenn man aber bei den Anschlüssen die Hülle vorne 1mm kürzt,ist alles gut.Dadurch verliert man aber leider die Garantie auf die Pads.
03.07.2023
Habe/benutze Revitive/Knie seit 11/2 Wochen. Knieschmerz/Arthrose ist leider noch vorhanden - wahrscheinlich ist es noch zu früh zum beurteilen. Die Behandlung ist jedoch sehr angenehm.
JB
Jutta B.
Dortmund
16.07.2023
Bisher habe ich das Gefühl, dass mir die Behandlung mit dem Gerät gut tut u etwas die Schmerzen lindert. Die Zeit ist noch zu kurz, um eine korrekte Aussage machen zu können!
JK
14.10.2023

Erst seid eine Woche im Gebrauch

Habe das Ultraschall Gerät erst seid eine Woche im Gebrauch.Laut Gebrausanweisung kann es bis zu 6Wochen dauern bis eine Wirkung erzielt werden kann.
17.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihrem Gerät. Viele Grüße Ihr Revitive Team
SK
Sabine K.
Stendal
01.10.2023
1* Abzug, weil ich mit der Bestellung eine Frage stellte, die aber NICHT beantwortet wurde. Schade, denn die Fernbedienung funktioniert.
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Frage nicht beantwortet haben. Könnten Sie evtl noch einmal das Kundenservice-Team unter 0731 2407 6000 (Mo – Fr: 8.00 – 18.00 Uhr; Sa: 9.00 – 14.00 Uhr) oder per E-Mail kundenservice@revitive.de kontaktieren? Gerne würden wir weiterhelfen. Viele Grüße Ihr Revitive Team
EH
15.07.2023
Ein abschließendes Urteil kann ich noch nicht abgeben, da ich Revitive erst seid einer Woche benutze . Bisher bin ich aber zufrieden.
23.05.2023
Meine Füsse sind nicht mehr so steif,Waden fühlen sich fester an ,Schwellungen sind leider nicht weg.
22.11.2023
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Revitive zu benutzen.
23.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir haben uns gefreut, dass Ihnen das Revitve Gerät gefällt und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg. Viele Grüße Ihr Revitive Team
23.06.2023
Da ich das Gerät noch nicht lange besitze, habe ich leider noch nicht viel Erfahrung damit. Bin erst bei 4 und es tut mir gut. Die Krämpfe bei den Zehen sind so gut wie weg. Habe das Gerät meinen Freundinnen empfohlen. Kurz- ich bin sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen von Dagmar Lederer
WR
Willi R.
Langenhagen
03.05.2023
Die schnelle Lieferung, die gute Verpackung. Leider muss ich jedoch das Gerät auf ärztlichem Anraten wieder zurückschicken, da ich das Gerät aus gesundheitlicher Vorsichtsnahme nicht benutzen soll.
Sehr viel kann ich noch nicht sagen, da ich Revitive erst seit ein paar Tagen Aber es fühlt sich gut an, warme Füße und keine Stauungen in den Beinen. Bin bisher sehr zufrieden.
HS
Hans-Joachim S.
Annaberg-Buchholz
02.10.2023

Medicus Plus Knie ist ein sehr gut funktionierendes Gerät, aber zu teuer.

Das Gerät "Medic Plus Knie" funktioniert sehr gut und hat ein prima Design. Im Vergleich zu anderen derartigen Geräten ist mir der Preis zu hoch und nicht angemessen.
03.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Viele Grüße Ihr Revitive Team
02.09.2023
Ich glaube richtig angewand ist das sehr gut ich verlange wohl zu viel in der kurzen zeit ich werde das gerät auf jedenfalls weiter nutzen
AW
Annette W.
Münster
05.06.2023
Ich muss mich erst noch sehr daran gewöhnen, und sehe im Moment noch keine Erleichterung! . . . . . .Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
15.08.2023

AY

es ist sehr leicht und einfach in der Bedienung.Zur Schmerzbehandlung kann ich noch wenig sagen muss es erst länger ausprobieren.
24.09.2023
Ich habe das Gerät erst eine Woche daher kann ich noch keine Bewertung abgeben. Bitte fragen Sie noch mal in 4 Wochen.
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihrem Gerät. Mit den besten Wünschen Ihr Revitive Team
07.07.2023
Besser machen wäre die Bestellung per App mit den Oberschenkelpadds, denn es geht nur eine Bezahlversion.