revitive.com/de
Bewertungen:

1.088 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.239 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin ein großer Mann, 1,92 120 kg schwer kleinen Bauch habe ich auch und ich habe große Füße, mein Vorschlag ein Revitive für große Füße für Frauen und Männer, dann ist die Wirkung mit dem Strom noch besser für die Patienten. Sportler nutzen Tens und Ems schon lange Box Weltmeister Mike Tysen USA schwört auf EMS Training, er sagte im Interview das nur der Anzug für ihn zu klein sei, so geht es mir auch ich finde bei meiner Statur nie den passenden Anzug!!!! Und ich denke Eure Qualität des Gerätes ist sehr gut Man muß die Therapie lange machen und regelmäßig, dann hat es Wirkung Man muß sich auf die Technik verlassen können, Danke an Euch!!!!

Relevanteste negative Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte den Eindruck das Revitive wirklich eine gute Wirkung auf meine Beine und Knie hatte - leider haben die Knie-Pads und die Tens-Pads schon nach 3 Tagen nicht mehr funktioniert. Es konnte nur noch Intensität von 2 bis 4 eingestellt werden. Fuß-Pad funktionierteeinwandfrei. Habe 2 mal bei Revitive angerufen- beim ersten Mal kam die Antwort - laden Sie den Akku neu auf. Beim zweiten Mal - ich könne das Gerät ja zurückschicken oder reparieren lassen 😩😩😩😩 ich soll ein Gerät in der 60 Tage Testphase reparieren lassen !!! Nein danke ! Auch auf Email keine Antwort - das ist kein Kundenservice - Gerät nach 6 Tagen zurück geschickt. Ich habe kein Vertrauen mehr in die Marke Revitive !
MM
marie m.
bad berrich
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für revitive.com/de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin erstmal enttäuscht, da ich das Gerät für meinen Mann gekauft habe der an Copd leidet. Nun haben wir das Problem, dass wir keine Desinfektionslösung für dieses Gerät bekommen. Ich möchte ja nicht irgendetwas nehmen, da er ja inhalieren muss und wenn da Rückstände vielleicht von Chemikalien bleiben ist es gravierend für ihn. Das soll ja eigentlich jedesmal nach Nutzung also 3x am Tag desinfiziert werden. Ich erreiche keinen beim Support der mir sagen kann wo ich dieses nun erhalte. Das halte ich für ein Riesen Manko, die müssten für die Kunden gleich das Desinfektionsmittel mit verkaufen für den Revitive Aerosure
Bewertung melden
Antwort von revitive.com/de
26.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich für ein Revitive Gerät entschieden haben. Es tut uns leid, dass Sie enttäuscht sind. Jedes milde Desinfektionsmittel, das nicht ätzend ist, kann für die Reinigung benutzt werden: Reinigung und Aufbewahrung: Es wird empfohlen, Mundstück (A) und Kopfstück (B) nach jeder Benutzung entsprechend den folgenden Anweisungen zu reinigen. Für Benutzer, die an einer chronischen Atemwegserkrankung (z. B. Mukoviszidose, chronisch obstruktive Lungenerkrankung) leiden, anfällig für wiederkehrende Infektionen im Brustbereich sind oder unter Immunschwäche leiden, wird empfohlen, sowohl Mundstück als auch Kopfstück nach jeder Benutzung in eine milde Desinfektionslösung zu legen. Wir hoffen, Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Revitive Team
SS
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung, leider schnell defekt

Schnelle Lieferung, leider war nach 1 Woche das Teil defekt, Hotline ging sofort ran, wir besprachen das Problem, mir wurde zugesichert, das am nächsten Tag ein DHL Retourschein per Mail kommt. Ist auch passiert, das Gerät ist jetzt zur Reparatur (bzw. Austausch). Wenn das Gerät funktioniert ist es sehr leicht anwendbar und mit etlichen Funktionen versehen. Schauen wir mal, ich muß nun die Rücksen
Bewertung melden
Antwort von revitive.com/de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Revitive Gerät gefällt und hoffen, Sie werden es schon bald zurückerhalten. Für Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße Ihr Revitive Team
KM
Karl M.
Tomerdingen
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab das Gerät ja noch nicht so lange. Bis jetzt merke ich noch keine Verbesserung aber das kann ja noch kommen.
Bewertung melden
Antwort von revitive.com/de
23.04.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es dauert eine Weile, bis sich der Körper an das Gerät gewöhnt hat, so wie bei einer neuen Sportart, die man beginnt.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
nicht stabil, rutscht weg
Bewertung melden
Antwort von revitive.com/de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Kundin, bitte teilen Sie uns mit, welches Gerät Sie meinen, dann können wir Ihnen bestimmt eine Lösung vorschlagen.
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von revitive.com/de
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Ihr Kauf entspricht Ihren Erwartungen. Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an unser Kundenservice-Team unter 0800 000 4474 (Mo – Fr: 9.00 – 17.00 Uhr) oder per E-Mail kundenservice@revitive.de wenden. Viele Grüße Ihr Revitive Team
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit 3 Wochen nutze ich das Revitive-Gerät. Bisher keine Besserung zu vermelden. Warte noch 3 Wochen ab. Wenn dann keine Änderung zu bemerken ist, mache ich vom Rückgaberecht Gebrauch. Zum Kundenservice kann ich noch keine Angaben machen.
Bewertung melden
Antwort von revitive.com/de
27.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Produkte interessieren. Manche Menschen spüren den Effekt sofort, aber bei anderen kann es mehrere Wochen dauern. Dies hängt von der Person, ihren Symptomen und den damit verbundenen Beschwerden ab. Es ist wichtig, dass Ihr Körper ausreichend mit Flüssigkeit versorgt ist. Wir empfehlen Ihnen, eine Feuchtigkeitslotion auf die Fußsohlen aufzutragen, damit Ihre Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt ist und die Anwendung der elektrischen Stimulation unterstützt wird. Außerdem empfehlen wir Ihnen, vor der Anwendung von Revitive ein Glas Wasser zu trinken. Für beste Ergebnisse: • Verwenden Sie die Revitive Fuß-Pads mindestens 30 bis 60 Minuten pro Tag, 7 Tage die Woche. Falls Sie unter Krampfadern (chronischer venöser Insuffizienz, CVI) leiden, nutzen Sie die Revitive-Fuß-Pads 60 Minuten am Tag. • Es ist wichtig, Revitive mit einer ausreichend hohen Intensität zu nutzen, um eine starke, angenehme Muskelkontraktion zu erzielen. Die meisten Menschen erzielen eine starke Muskelkontraktion über der Intensitätsstufe 40 (Intensitätsstufen 1–99). • Wenn bei Ihnen eine langfristige Erkrankung wie hoher Blutdruck, hoher Cholesterinspiegel, Diabetes, Arthrose, chronische venöse Insuffizienz (CVI), periphere Arterienerkrankung oder COPD diagnostiziert wurde, kann es bis zu 8 Wochen dauern, bis Symptome, die mit diesen chronischen Erkrankungen einhergehen, reduziert werden. Verwenden Sie Revitive mit EMS-Stimulation nicht häufiger als 6 Mal für 30 Minuten (höchstens 180 Minuten) pro Tag. Sollten Sie Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice-Team unter 0800 000 4474 (Mo – Fr: 8.00 – 18.00 Uhr) oder per E-Mail kundenservice@revitive.de gerne zur Verfügung. Viele Grüße Ihr Revitive Team
II
Isadora I.
Gelsenkirchen
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Unangenehme kalte Füße ohne Strümpfe

Da man das Gerät ohne Strümpfe benutzen muss, habe ich nach kurzer Zeit blaue Zehen vor Kälte. Da dies sehr unangenehm ist, habe ich das Gerät nach ca. 4 Wochen täglicher Nutzung zurückgeschickt. Eine Besserung in so kurzer Zeit konnte sich natürlich nicht einstellen. Ich finde auch diese Art von "Elektro-Stimulation" sehr unangenehm. Ich habe mir ein ganz anderes Gerät woanders mit integrierter Wärmeplatte (Heizung) bestellt.
Bewertung melden
Antwort von revitive.com/de
02.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihnen das Gerät nicht gefallen hat. Wir hoffen das die Rückgabe schnell und problemlos durchgeführt werden konnte. Viele Grüße Ihr Revitive Team
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Die 0800 Nummer für was?

Die 0800 Nummer ist nicht erreichbar, was soll das? Auch so lässt der Service zu wünschen übrig, dauert etwas zu lange bis Rückmeldung kommt. Geht besser!
Bewertung melden
Antwort von revitive.com/de
29.01.2024
Sehr geehrter Herr Schlee, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie uns telefonisch nicht erreichen konnten und Sie von unserem Service enttäuscht sind. Selbstverständlich helfen wir Ihnen natürlich weiter. Über eine E-mail, die Sie an kundenservice@revitive.de schicken können, sollten Sie uns weiterhin telefonisch nicht erreichen können, würden wir uns sehr freuen. Telefonisch sind wir von Montag - Freitag zwischen 8.00 – 18.00 Uhr erreichbar. Wir bitten nochmals um Entschuldigung. Viele Grüße Ihr Revitive Team *******Kundenservice-Team 0800 000 4474 (Mo – Fr: 8.00 – 18.00 Uhr) oder per E-Mail kundenservice@revitive.de********
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben das Gerät gerade mal 5 Tage. Da ist eine Bewertung noch völlig unmöglich!!!
Bewertung melden
Antwort von revitive.com/de
24.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie nicht lange auf die Zustellung Ihrer Bestellung warten mussten und die ersten Eindrücke (Verpackung und Gebrauchsanweisung) positiv waren. Viele Grüße Ihr Revitive Team
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Für meine Schmerzen nicht geeignet
Bewertung melden
Antwort von revitive.com/de
16.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihnen Ihr Gerät nicht geholfen hat. Wir hoffen, dass die Rückgabe des Gerätes schnell und einfach durchgeführt werden konnte. Viele Grüße Ihr Revitive Team
MM
marie m.
bad berrich
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Vertrauen verloren

Ich hatte den Eindruck das Revitive wirklich eine gute Wirkung auf meine Beine und Knie hatte - leider haben die Knie-Pads und die Tens-Pads schon nach 3 Tagen nicht mehr funktioniert. Es konnte nur noch Intensität von 2 bis 4 eingestellt werden. Fuß-Pad funktionierteeinwandfrei. Habe 2 mal bei Revitive angerufen- beim ersten Mal kam die Antwort - laden Sie den Akku neu auf. Beim zweiten Mal - ich könne das Gerät ja zurückschicken oder reparieren lassen 😩😩😩😩 ich soll ein Gerät in der 60 Tage Testphase reparieren lassen !!! Nein danke ! Auch auf Email keine Antwort - das ist kein Kundenservice - Gerät nach 6 Tagen zurück geschickt. Ich habe kein Vertrauen mehr in die Marke Revitive !
Bewertung melden
Antwort von revitive.com/de
25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Sie enttäuscht haben und Sie nicht mit uns zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute Ihr Revitive Team
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider funktioniert mein revitive medic nicht befriedigend, die Intensität läßt sich zurzeit wieder nicht verändern. Ich werde das Gerät deshalb zurückgeben. Außerdem glaube ich nicht richtig beraten worden zu sein, mir geht es vor allem um die Anregung der Durchblutung und Stärkung der Beinmuskulatur auf der rechten Seite, da ich einen kompletten Arterienverschluss habe. Ich habe lediglich Schmerzen im Oberschenkel, wenn ich eine kurze Strecke zurückgelegt habe, also nicht permanent. Vielleicht kann man mich nochmal beraten, eventuell ein Physiotherapeut.
Bewertung melden
Antwort von revitive.com/de
09.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid das sie nicht zufrieden sind, wir werden uns persöhnlich mti Ihnen in verbdingung setzen. Schönen Tag Ihr Revitive Team
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung

ich habe den Revitive nicht vertragen.

Leider habe ich den Revitive überhaupt nicht vertragen. mein linker spann wurde unheimlich dick, ich hatte dabei sehr starke Schmerzen, ich dachte mein Fuß platzt.
Bewertung melden
Antwort von revitive.com/de
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihnen das Gerät nicht geholfen hat. Da die Testphase 60 Tage beträgt, kann das Gerät in dieser Zeit auch retourniert werden. Sollten Sie jedoch Support benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team unter 0731 2407 6000 (Mo – Fr: 8.00 – 18.00 Uhr; Sa: 9.00 – 14.00 Uhr). Gerne können Sie auch eine E-Mail an kundenservice@revitive.de schicken. Viele Grüße Ihr Revitive Team
AZ
Andreas Z.
Bietigheim-Bissingen
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Kommunikation …

Die Ware kam zwar relativ rasch (innerhalb 5 Arbeitstagen), aber die Kommunikation ist sehr unbefriedigend. Außer der Ankündigung des Pakets einen Tag zuvor, keinerlei Emaikontakt (Keine Eingansbestätigung, keine Newsletter—Bestätigung, keine Regisstrierungsbestätigung,...). War schon kurz davor das Geld zurück zu fordern. Mit dem Revitive Plus Knie sind wir bisher (8 Tage in Nutzung) sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von revitive.com/de
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde , wir bedauern die Unannehmlicheiten, die Ihnen entstanden sind. Gerne kontaktieren wir Sie persönlich um eine Lösung zu finden.
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die "REVITIVE-IDEE" an sich ist Klasse. Alles scheint völlig in Ordnung zu sein. Wir gaben die teuerste Variante mit App gekauft. Leichte Bedienung, kein Bücken, kein Knien. Negativ: etwas "beleibtere Menschen" haben es nicht leicht mit VÖLLIGER Entspannung so zu sitzen, dass die Füße richtig auf den Kontakten liegen. Ich finde das Pad ist zu klein.
Bewertung melden
Antwort von revitive.com/de
02.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar, wir bedauern, dass unser Produkt Sie nicht überzeugt hat.
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bedienungsanleitung ist schwer zu verstehen ,für jüngerer Menschen sieht das wahrscheinlich anders aus. Lieferung war schnell. Leider habe ich das Gerät wider zurück gesandt und ich warte noch auf die Regulierung . Kann darum noch kein abschließendes Urteil abgeben.
Bewertung melden
Antwort von revitive.com/de
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich auch gerne per E-mail an kundenservice@revitive.de wenden. Mit den besten Wünschen Ihr Revitive Team
MS
Meike S.
Karlsruhe
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es nicht so toll dass es keine Rücksendemöglichkeit für das Ultraschalltherapiegerät gibt und das nur im Kleingedruckten erwähnt ist. Für die anderen Geräte gibte s ja eine 60 Tage Probieroption und das ist verwirrend.
Bewertung melden
Antwort von revitive.com/de
28.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verwirrung. Aus hygienischen Gründen können wir leider das Produkt nur ungeöffnet und unbenutzt zurücknehmen. Viele Grüße Ihr Revitive Team
RK
Rolf K.
Rehburg
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach 10 Tagen bei mir im Einsatz kann ich nur von einen guten Gefühl sprechen. Nach weiteren 10 Tagen habe ich vielleicht neue Erkenntnis, die ich dann gern erläutern kann-
Bewertung melden
Antwort von revitive.com/de
05.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihrem Revitive Gerät. Viele Grüße Ihr Revitive Team
GM
Gabriele M.
Saarburg
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine bessere Beschreibung vor dem Kauf und auch vor der Inbetriebnahme. Enttäuschend dass die Pad's nur für eine Person genutzt werden können.
Bewertung melden
Antwort von revitive.com/de
02.01.2024
Sehr geehrte Kundin, aus hygienischen Gründen empfehlen wir die Nutzung der Pads nur von einer Person. In unseren Betriebsanleitungen werden alle Schritte einzeln erklärt.
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Bedienungsanleitung kaum zu verstehen. Es wird zu wenig erklärt, was z.B. sind die Tens, oder wieso kann ich das Gerät in seiner Intensität nur bis 50 stellen, höher geht es in langsamen Schritten. 1x drücken + 1. Nicht so schön. Also ich blicke da nicht so durch. Ich werde es noch einmal probieren und wenn es nicht klappt, schicke ich es zurück.
Bewertung melden
Antwort von revitive.com/de
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir setzten uns persönlich mit Ihnen in Verbindung. Einen schönen Tag Ihr Revitive Team