revitive.com/de

1.079 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.213 Bewertungen insgesamt

17.07.2023
Bin ein großer Mann, 1,92 120 kg schwer kleinen Bauch habe ich auch und ich habe große Füße, mein Vorschlag ein Revitive für große Füße für Frauen und Männer, dann ist die Wirkung mit dem Strom noch besser für die Patienten. Sportler nutzen Tens und Ems schon lange Box Weltmeister Mike Tysen USA schwört auf EMS Training, er sagte im Interview das nur der Anzug für ihn zu klein sei, so geht es mir auch ich finde bei meiner Statur nie den passenden Anzug!!!! Und ich denke Eure Qualität des Gerätes ist sehr gut Man muß die Therapie lange machen und regelmäßig, dann hat es Wirkung Man muß sich auf die Technik verlassen können, Danke an Euch!!!!

22.10.2023
Ich hatte den Eindruck das Revitive wirklich eine gute Wirkung auf meine Beine und Knie hatte - leider haben die Knie-Pads und die Tens-Pads schon nach 3 Tagen nicht mehr funktioniert. Es konnte nur noch Intensität von 2 bis 4 eingestellt werden. Fuß-Pad funktionierteeinwandfrei. Habe 2 mal bei Revitive angerufen- beim ersten Mal kam die Antwort - laden Sie den Akku neu auf. Beim zweiten Mal - ich könne das Gerät ja zurückschicken oder reparieren lassen 😩😩😩😩 ich soll ein Gerät in der 60 Tage Testphase reparieren lassen !!! Nein danke ! Auch auf Email keine Antwort - das ist kein Kundenservice - Gerät nach 6 Tagen zurück geschickt. Ich habe kein Vertrauen mehr in die Marke Revitive !
MM
marie m.
bad berrich

Bewertungen für revitive.com/de

JK
jutta k.
erkelenz
26.10.2023
es tut mir leid das sagen zu müssen,aber durch die nutzung haben sich meine arthroseschmerzen verschlimmert.ich werde das gerät zurückschicken. eines möchte ich noch sagen,tochter und schwiegersohn sind begeistert und die beschwerden in den beinen haben sich gebessert.
27.10.2023
Sehr geehrte Frau Konigs,  vielen Dank für die Bewertung und für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Schmerzen verschlimmert haben. Wir weisen darauf hin, dass sich die Symptome während der anfänglichen Behandlungsphase verschlimmern können, bevor sie besser werden. Denn oft hat sich der Körper noch nicht an die erhöhte Muskelaktivität und Durchblutung gewöhnt.  Reduzieren Sie einfach die Intensität und Dauer der Behandlung, wodurch die anfängliche Verschlimmerung der Symptome zurückgehen wird. Suchen Sie bei anhaltenden Beschwerden bitte einen Arzt auf. Manche Menschen spüren den Effekt sofort, aber bei anderen kann es mehrere Wochen dauern. Dies hängt von der Person, ihren Symptomen und den damit verbundenen Beschwerden ab. Daher bieten wir Ihnen eine 60-tägige Testphase.  Natürlich wollen wir, dass sich rundum mit Ihrem Geräte zufrieden sind und bieten deshalb kostenlosen Rücksendung innerhalb der Testphase an. Sollte Sie Ihr Gerät returnieren wollen, können Sie dies bequem und einfach online machen. Besuchen Sie https://www.revitive.com/de/retoure.  Bei Fragen ist unser Kundenservice gerne für Sie da. Kontaktieren Sie uns unter 0 800 000 4474 Anruf für Sie kostenfrei.  Mit freundlichen Grüßen  Revitive
MM
marie m.
bad berrich
22.10.2023

Vertrauen verloren

25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Sie enttäuscht haben und Sie nicht mit uns zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute Ihr Revitive Team
AL
Angelika L.
Altenburg
20.10.2023
Habe Revitive erst 2 Wochen in Gebrauch, die1 Woche ging die App nicht. Werde sehen ob es weiterhin so gut läuft.
20.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre App in der ersten Woche nicht funktioniert hat. Bei Fragen können Sie sich an unser Kundenservice-Team unter 0731 2407 6000 (Mo – Fr: 8.00 – 18.00 Uhr; Sa: 9.00 – 14.00 Uhr) oder per E-Mail kundenservice@revitive.de wenden. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg. Viele Grüße Ihr Revitive Team
30.09.2023

ich habe den Revitive nicht vertragen.

Leider habe ich den Revitive überhaupt nicht vertragen. mein linker spann wurde unheimlich dick, ich hatte dabei sehr starke Schmerzen, ich dachte mein Fuß platzt.
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihnen das Gerät nicht geholfen hat. Da die Testphase 60 Tage beträgt, kann das Gerät in dieser Zeit auch retourniert werden. Sollten Sie jedoch Support benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team unter 0731 2407 6000 (Mo – Fr: 8.00 – 18.00 Uhr; Sa: 9.00 – 14.00 Uhr). Gerne können Sie auch eine E-Mail an kundenservice@revitive.de schicken. Viele Grüße Ihr Revitive Team
PM
Petra M.
Ratingen
29.09.2023

Wir haben das Gerät wieder zurück geschickt.

Wir haben das Gerät wieder zurückgeschickt, weil es für Herzkranke nicht geeignet ist.
29.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Gerät nicht nutzen können. Weiterhin alles Gute Ihr Revitive Team
27.09.2023
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie Fragen zu Ihrem Gerät haben, hilft Ihnen das Kundenservice Team gerne weiter. (0731 2407 6000 (Mo – Fr: 8.00 – 18.00 Uhr; Sa: 9.00 – 14.00 Uhr) oder per E-Mail kundenservice@revitive.de). Viele Grüße und viel Erfolg Ihr Revitive Team
22.09.2023
Die Bedienungsanleitung ist schwer zu verstehen ,für jüngerer Menschen sieht das wahrscheinlich anders aus. Lieferung war schnell. Leider habe ich das Gerät wider zurück gesandt und ich warte noch auf die Regulierung . Kann darum noch kein abschließendes Urteil abgeben.
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich auch gerne per E-mail an kundenservice@revitive.de wenden. Mit den besten Wünschen Ihr Revitive Team
13.09.2023
Noch zu kurz, um zu beurteilen
14.09.2023
Sehr geehrte Kundin, wir würden uns über eine erneute Beurteilung nach Ihrer Testphase freuen. Einen schönen Tag Ihr Revitive Team
FG
Frank G.
Schlangen
13.09.2023
Die Lieferzeit ist heutzutage nicht akzeptabel
13.09.2023
Sehr geehrter Kunde, gerne kontaktieren wir Sie persönlich um eine Lösung zu finden.
SK
Stefanie K.
Lichtenfels
12.09.2023
Haben unseren Medic Coach wg der Sommer-Beigaben direkt bei Revitive bestellt, in der Bestellbestätigung stand kein Liefertermin, stattdessen stand allgemeine Info auf Website von einer Lieferzeit von 3 bis 5 Tagen, nach 7 Tagen immer noch keine Info. Dann am 8. Tag endlich eine DHL-Nachricht. Direkt von Revitive kam erst am nächsten Tag ne Info. Die mitbestellte Tasche war dann nicht im Paket, wieder angerufen,Tahe später kam dann endlich die Tasche. An sich ein sehr sinniges Produkt, wir tasten uns aber noch ran
13.09.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg beim Austesten des Geräts. Einen schönen Tag Ihr Revitive Team
10.09.2023
AZ
Andreas Z.
Bietigheim-Bissingen
09.09.2023

Schlechte Kommunikation …

Die Ware kam zwar relativ rasch (innerhalb 5 Arbeitstagen), aber die Kommunikation ist sehr unbefriedigend. Außer der Ankündigung des Pakets einen Tag zuvor, keinerlei Emaikontakt (Keine Eingansbestätigung, keine Newsletter—Bestätigung, keine Regisstrierungsbestätigung,...). War schon kurz davor das Geld zurück zu fordern. Mit dem Revitive Plus Knie sind wir bisher (8 Tage in Nutzung) sehr zufrieden.
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde , wir bedauern die Unannehmlicheiten, die Ihnen entstanden sind. Gerne kontaktieren wir Sie persönlich um eine Lösung zu finden.
CK
Christel K.
Rockenhausen
05.09.2023
Ich benutze es erst 1 Woche kann noch nicht viel sagen. Die Anwendungen fühlen such gut an. Ich hoffe dass ich meine Schmerzen in den Beinen lindern kann.
05.09.2023
Sehr geehrter Kunde, dafür haben wir die 60 tägige Testphase, damit Sie das Gerät in aller Ruhe ausprobieren können.
04.09.2023
22.08.2023
Ware noch nicht erhalten kann nichts dazu sagen
24.08.2023
Sehr geehrte Kundin, Gerne kontaktieren wir Sie persönlich. Schönen Tag noch Ihr Revitive Team
22.08.2023

es hilft…

schmerzen in den zehen nach etwa 10 anwendungen weg,beschwerden in den knieen gehen langsam zurück.
23.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Einen schönen Tag Ihr Revitive Team
RM
Rita M.
Mauerstetten
11.08.2023
Wir haben das Gerät noch nicht lange genug getestet.
14.08.2023
Sehr geehrte Kundin, wir sind traurig, dass wir Sie mit unserem Service nicht zufrieden stellen konnten. Wir kontaktieren Sie gern persönlich, um Anregungen zu bekommen, was wir verbessern können. Einen schönen Tag Ihr Revitive Team
10.08.2023
es wird nur ein Bein durchströmt
11.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden uns persöhnlich bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Revitive Team
08.08.2023
Leider funktioniert mein revitive medic nicht befriedigend, die Intensität läßt sich zurzeit wieder nicht verändern. Ich werde das Gerät deshalb zurückgeben. Außerdem glaube ich nicht richtig beraten worden zu sein, mir geht es vor allem um die Anregung der Durchblutung und Stärkung der Beinmuskulatur auf der rechten Seite, da ich einen kompletten Arterienverschluss habe. Ich habe lediglich Schmerzen im Oberschenkel, wenn ich eine kurze Strecke zurückgelegt habe, also nicht permanent. Vielleicht kann man mich nochmal beraten, eventuell ein Physiotherapeut.
09.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid das sie nicht zufrieden sind, wir werden uns persöhnlich mti Ihnen in verbdingung setzen. Schönen Tag Ihr Revitive Team
07.08.2023
so gut ist es nicht