HausTechnikshop24- Logo - Bewertungen

HausTechnikshop24

378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.019 Bewertungen insgesamt

06.10.2024
Bestell-Nr. 1000347245 Die Ware ist gut verpackt ohne Mängel, so wie beschrieben angekommen. Preis / Leistung stimmt aus meiner Sicht. Was mich verärgert hatte, war, dass ich Ihnen die Bestätigung des Eingangs meiner Zahlung (via Kreditkarte) nochmal per Mail zusenden musste. Ich hatte das Bestätigungsschreiben von Ihrem Haus erhalten und musste es Ihnen zusenden. Hier erwarte ich eine interne Kommunikation in Ihrem Hause. Die Abteilung, die die Zahlung erhalten hat und die Bestätigung zum Kunden sendet muss auch alle anderen in Ihrem Hause indirekt informieren, die den Bestellvorgang abwickeln. Es kann natürlich sein, dass einige Personen in Ihrem Haus Ihr "SAP" nicht beherrschen und ggf. nachgeschult werden müssten.

28.01.2024
Die Lieferung erfolgte schnell, leider hat der Austausch nicht funktioniert. Nebenbei, Fett zum Schmieren der Dichtringe fehlte komplett. Der Höhenaufbau ist anders konstruiert. Ich habe es trotzdem versucht. Nun habe ich € 82;- in den Müll werfen müssen.

Bewertungen für HausTechnikshop24

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen