OutdoorSports24- Logo - Bewertungen

OutdoorSports24

1.187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.697 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

14.06.2023
OK, the communication with them was not great ( I do not speak German), and customer support should be improved. But, I give 5 stars! I needed absolutely a pair of climbing shoes Scarpa Drago LV, size 38.5. It was impossible to find anywhere these Drago LV (sold out everywhere in France and in Switzerland). Impossible to order from Scarpa (huge backlog, 4 big resellers in France refused to re-order for me). OutdoorSports24 website said they had one pair in stock. I immediately ordered. Then they said they were sorry, the pair had been sold in the meantime but the were re-ordering. I was very, very angry (all shops had told me that re-ordering from Scarpa was impossible). Outdoorsports24 did not reply to my email, but a week later, the pair of Scarpa Drago LV arrived, in perfect condition and exact size needed. So absolutely 5 stars for having achieved what all other shops (very famous shops, specialized in climbing gear) could not achieve. Last piece of information: the price was 15% lower than retail price. Absolutely Great Achievement!!! (But please improve communication with customers)

23.10.2023
Grundsätzlich bin ich mit ihrem Service, wie Bestellvorgang, Lieferung und Qualität der bestellten Artikel sehr, sehr zufrieden. (und das auch noch heute, 23.10.2023, bei Erfassung dieser Bewertung) Nun kommt das aber: Die Retourenbearbeitung lässt mehr als zu wünschen übrig. Ich hatte die Ware ca. Anfang Juli bestellt, meine Auswahl getroffen und einige Tage später den Rest der Bestellung retourniert. Am 31.07.2023 habe ich dann auch den Eingang der Retoure bei outdoorsports24 bestätigt bekommen. Mir wurde eine anteilige Rückvergütung der im Vorhinein per Paypal bezahlten Ware zeitnah zugesichert. Als ich ca vier Wochen später noch immer kein Geld erhalten habe, habe ich versucht bei outdoorsports24 anzurufen. Was soll ich sagen, Warteplatz 18 und nach ca 45 Minuten Warteplatz 9. Dann habe ich aufgelegt. Ich habe es dann am nächsten Morgen direkt um 9 Uhr noch mal probiert und habe auch fast umgehend jemanden erreicht. Mir wurde zugesagt, dass der Vorgang noch einmal geprüft wird und ich auch noch eine Rückmeldung erhalten. Das war dann aber auch nach zwei Wochen noch immer nicht der Fall. Zwei weitere E-Mails blieben unbeantwortet, so dass ich mich dann direkt an die Beschwerde-Abteilung von Paypal gewendet habe. Das war am 08.10.2023. Am 11.10.2023 wurde mir dann der Betrag endlich erstattet. Der ganze Vorgang hat also von der Retoure bis zur Erstattung 3 Monate gedauert. Ein absolutes No-Go. Ob ich noch mal bei autosports 24 bestellen würde? Stand jetzt: keine Ahnung.

Bewertungen für OutdoorSports24

Keine Ware, Kein Support

Habe die Ware nicht erhalten und der Support war nicht erreichbar, Scam-artige Methoden, „Rückrufservice“ der nicht zurückruft und endlos warteschleife.

Paypal sei Dank

Schnelle Lieferung. Allerdings keine Reaktion auf Ware, die mittels Rücksendeetikett zurückgegeben wurde. Telefonisch war niemand zu erreichen, auf Mails hat niemand geantwortet. Dank Paypal-Käuferschutz habe ich mein Geld zurückbekommen. Nicht wirklich empfehlenswert.
KK
Kurt K.
Rosenheim
25.08.2023
Artikel retourniert - nach über vier Wochen noch immer keine Rückerstattung des Rechnungsbetrags. Telefonisch nur in der Warteschlange, auf Rückrufanfrage kein Rückruf und auf mehrmalige Nachfrage per Mail keine Reaktion. Absolut nicht empfehlenswert!

Mangelhafter Service bei Retoure

Der Kundendienst ist telefonisch zu keiner Zeit erreichbar, selbst die Fax-Nr. ist permanent besetzt. Trotz E-Mails und Widerruf warte ich von der am 26.07.2023 zurückgeschickten Ware bis heute immer noch auf die Rückerstattung. Obwohl die bestellte Ware schnell geliefert wurde, kann ich wegen der sehr mangelhaften Rückabwicklung der Retoure nur eine schlechte Empfehlung aussprechen; werde deshalb bei diesem Händler niemals mehr bestellen!
24.08.2023
Wollte das Produkt umtauschen, hab öfter telefonisch und per mail Kontakt aufgenommen aber immer nur die Antwort bekommen dass es dauern kann. Jetzt ist es schon 4 Wochen her und es hat sich noch niemand gemeldet
24.08.2023
Normalerweise würde ich Null Punkte geben. Ich habe die Ware nicht erhalten, habe aber auch keine diesbezügliche Meldung vom Unternehmen erhalten. Dann habe ich über Paypal reklamiert. Dann hat das auch wieder gedauert. Dann kam ein Mail mit der Entschuldigung, dass die Ware nicht lieferbar sei und die Firma mir das Geld binnen 5 Tagen rücküberweisen wird. Es sind nun wieder 22 Tage um und wir haben das Geld immer noch nicht erhalten. Das Ganze läuft jetzt schon seit Anfang Juni. Es ist absolut unseriös.

retoure wird ignoriert

artikel retourniert, wurde am 01.08. zugestellt, aber eine rückzahlung ist nicht erfolgt. auf mails wird nicht reagiert.
24.08.2023
2x Sachen bestätigt, welche dann gar nicht lieferbar waren......
23.08.2023
6 Wochen nach erfolgter Retoure noch keine Rückerstattung. Keine Reaktion auf emails
23.08.2023
Ware wurde nicht korrekt abgerechnet. Lange zurückgesendet und bis dato nicht erstattet. Keine Kontaktmöglichkeiten per Mail oder Telefon. Sehr sehr zweifelhaft.

Betrügerisches Unternehmen

Die gleiche Firma Outdoorsports24 und eXXpozed sport und fashion. Die gleiche Adresse und Kontakt Daten. Das Geld für nicht gesendete Waren wurde mir nicht zurückgeschickt. Ich glaube, dass sich das Unternehmen wie ein Dieb verhält. Nach vielen meinen Versuchen hat die Firma danach keinen Kontakt aufgenommen. Mails wurden nicht geantwortet, Telefonate nicht aufgenommen... Polizeifall - kann Polizei aber in meinem Fall helfen. Dieses Feedback soll eine Warnung für zukünftigen Kunden sein.
VF
Vladimir F.
Lüneburg
Schon ein Monat dauert die Rückerstattung. Frechheit
schnell gut günstig
23.08.2023
Sauladen/ Abzocke. Ich habe die Ware seit über einem Monat retourniert und keine Rückerstattung erhalten. Auf meine E-Mails wird nicht reagiert. Telefonisch auch nicht zu erreichen. Das ist eine Frechheit. Nun muss ich das Problem zur Anzeige bringen.

Niemals wieder!

Ich warte seit Wochen auf die Erstattung meiner zurückgesendeten Ware. Keine Email wird beantwortet, kein Anruf angenommen. Ich muss wohl rechtliche Schritte einleiten. Hier kaufe ich nie wieder!
Drecks Laden

Lieferung hat anstatt 2-3 Tagen 3 Wochen gedauert und nur Probleme und Ärger

Lieferung hat anstatt 2-3 Tagen, 3 Wochen gedauert, auf Mails wurde nicht geantwortet. Ware musste leider retourniert werden, ab da ging die Ärgerei erst richtig los. Retoure wurde nicht bestätigt, auf Mails weiterhin nicht geantwortet, durch Glück jemanden bei der Hotline nach 1 ner Stunde Wartezeit erreicht. Retoure wurde dann bestätigt nach dem ich den Einlieferungsbescheid von DHL erwähnt habe aber das Geld wurde auch nach zwei Wochen noch nicht zurück überwiesen. Dann an Paypal Käuferschutz gewendet. Kundenhotline auch nicht mehr erreichbar, immer Platz 27 egal wann ich angerufen habe und dann nach 1,5h einfach rausgeflogen. Nach jetzt fast 2 Monaten hin und her habe ich mein Geld zum Glück wieder zurück, nie wieder!!! Schlechtester Online Shop bei dem ich je was bestellt habe, lasst lieber die Finger davon und kauft woanders.