OutdoorSports24- Logo - Bewertungen

OutdoorSports24

1.187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.697 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

14.06.2023
OK, the communication with them was not great ( I do not speak German), and customer support should be improved. But, I give 5 stars! I needed absolutely a pair of climbing shoes Scarpa Drago LV, size 38.5. It was impossible to find anywhere these Drago LV (sold out everywhere in France and in Switzerland). Impossible to order from Scarpa (huge backlog, 4 big resellers in France refused to re-order for me). OutdoorSports24 website said they had one pair in stock. I immediately ordered. Then they said they were sorry, the pair had been sold in the meantime but the were re-ordering. I was very, very angry (all shops had told me that re-ordering from Scarpa was impossible). Outdoorsports24 did not reply to my email, but a week later, the pair of Scarpa Drago LV arrived, in perfect condition and exact size needed. So absolutely 5 stars for having achieved what all other shops (very famous shops, specialized in climbing gear) could not achieve. Last piece of information: the price was 15% lower than retail price. Absolutely Great Achievement!!! (But please improve communication with customers)

23.10.2023
Grundsätzlich bin ich mit ihrem Service, wie Bestellvorgang, Lieferung und Qualität der bestellten Artikel sehr, sehr zufrieden. (und das auch noch heute, 23.10.2023, bei Erfassung dieser Bewertung) Nun kommt das aber: Die Retourenbearbeitung lässt mehr als zu wünschen übrig. Ich hatte die Ware ca. Anfang Juli bestellt, meine Auswahl getroffen und einige Tage später den Rest der Bestellung retourniert. Am 31.07.2023 habe ich dann auch den Eingang der Retoure bei outdoorsports24 bestätigt bekommen. Mir wurde eine anteilige Rückvergütung der im Vorhinein per Paypal bezahlten Ware zeitnah zugesichert. Als ich ca vier Wochen später noch immer kein Geld erhalten habe, habe ich versucht bei outdoorsports24 anzurufen. Was soll ich sagen, Warteplatz 18 und nach ca 45 Minuten Warteplatz 9. Dann habe ich aufgelegt. Ich habe es dann am nächsten Morgen direkt um 9 Uhr noch mal probiert und habe auch fast umgehend jemanden erreicht. Mir wurde zugesagt, dass der Vorgang noch einmal geprüft wird und ich auch noch eine Rückmeldung erhalten. Das war dann aber auch nach zwei Wochen noch immer nicht der Fall. Zwei weitere E-Mails blieben unbeantwortet, so dass ich mich dann direkt an die Beschwerde-Abteilung von Paypal gewendet habe. Das war am 08.10.2023. Am 11.10.2023 wurde mir dann der Betrag endlich erstattet. Der ganze Vorgang hat also von der Retoure bis zur Erstattung 3 Monate gedauert. Ein absolutes No-Go. Ob ich noch mal bei autosports 24 bestellen würde? Stand jetzt: keine Ahnung.

Bewertungen für OutdoorSports24

BW
23.08.2023
Bisher ist noch keine Lieferung erfolgt
22.08.2023
Alles dauert viel zu lange, Hotline völlig unbrauchbar, Geld erst nach Einschaltung von PayPal zurückerhalten. Nie wieder!
21.08.2023
Kundenservice = Service am Kunden, auf Anfragen per Mail keine Reaktion, in der Hotline ist keiner erreichbar

Katastrophaler Kundenservice

Ich hab die Ware zurück gesendet.Leider erfolgte keine Eingangsbestätigung der Retoure, E-Mails werden nicht beantwortet und die Hotline ist nicht zu erreichen. Warte immer noch auf mein Geld und hoffe es nun mit Hilfe von Paypal zurück zu bekommen….
MR
M. R.
Bayern
21.08.2023

Finger weg von diesem Shop!

Ich warte seit fast 4 wochen auf meine Rückerstattung des Kaufpreises nach meiner Retoure ...
21.08.2023
Hat alles toptop geklappt. Schnell und problemlos.
AW
Angela W.
Braunschweig
21.08.2023
Schnelle und saubere Lieferung, aber meine Retoure, aufgegeben am 22.7.2023 ist bis heute, 21.8. nicht bearbeitet, bis heute keine Gutschrift über PayPal erhalten, sehr mangelhaft. Am 8.8. per E-Mail dieses bemängelt , keine Rückmeldung!! Ich hoffe auf Rückzahlung.
20.08.2023
Rückerstattung der Retoure ist nach über 2 Wochen immer noch nicht da. #unseriös
20.08.2023

Das kann man so nicht machen, Herr Extremkletter!

Das kann man so nicht machen, Herr Extremkletterer! Fällt ihnen abseits ihrer Sportkarriere nicht besseres ein, als Leute zu verarschen? Es werden KEINE RETOUREN BEARBEITET! Wir warteten von April bis August 2023 und sind dann persönlich beim Shop vorstellig geworden - quasi als Geldeintreiber. Die Verkäuferin hat uns dann das Geld bar ausbezahlt! Für all jene die in der Nähe von Kempten wohnen, wohl die einzige Möglichkeit...
20.08.2023
Ware zurückgeschikt und nach drei Wochen immer noch keine Gutschrift. E-Mails wurden nicht geantwortet, hotline nicht zu erreichen, ich werde Outdoorsports24 als Betrüger bei der Polizei anzeigen.
20.08.2023
Schuhe sollten auf Lager sein und in 3-4 Tagen bei mir. Ohne Kommunikation und Reaktion auf meine Nachfrage wären sie 3 Wochen später zugestellt worden, jedoch verweigerte ich die Annahme und warte nun seit 8 Wochen auf meine Rückerstattung. Immernoch keine Antwort auf meine Mails, Telefonservice ist nicht erreichbar. Absolut von abzuraten.
DA
Dijana A.
Nussbaumen bei Baden

Unseriös, nicht empfehlenswert!

Ich habe die schlechten Erfahrungen bzgl. Retoure machen müssen. Exxpozed reagiert auf keine Kontaktaufnahme, sei es Telefon oder E-Mail. Dank PayPal bekam ich mein Geld wieder retour!

Servicehalde

Extrem schlechter Service. Rückerstattung erst nach einem Monat angeboten und erst nachdem ich Paypal eingeschalten hatte. Adresse wurde aus Paypal nicht korrekt übernommen und das Paket konnte daher nicht geliefert werden. Nun werden mir 70 von 90 Euro Rückerstattung angeboten, ich werde annehmen, da ich nichts mehr mit diesem Unternehmen zu tun haben will. Keine meiner E-Mails wurde beantwortet. Finger weg!

Keine Rückerstattung erhalten

Die Ware war sehr gut, ich hatte 2 Größen bestellt und bis heute noch kein Geld zurück bekommen
19.08.2023

Artikel war nicht lieferbar, Geld nicht retour

Artikel war nicht lieferbar, was grundsätzlich passieren kann, jedoch wurde das Geld nicht zurücküberwiesen und auch nachdem ich ein Mail geschrieben habe kam nichts zurück.
19.08.2023
Bestellung wurde storniert und nicht erstattet.

Keine Rückerstattung

Bisher noch keine Rückerstattung von Retournierter Ware erhalten. Keine Antwort auf Mail erhalten.