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OutdoorSports24
Bewertungen:

4.874 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.685 Bewertungen insgesamt  

2,85
Befriedigend
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz anfänglicher Lieferschwierigkeiten ging es nach einer telefonischen Nachfrage die sehr freundlich entgegen genommen wurde dann doch recht schnell. Ich denke man sollte auch etwas Verständnis haben wenn mal etwas nicht gleich lieferbar ist, solange man freundlich bearbeitet wird und die Bestellung dann doch ankommt.

Relevanteste negative Bewertung

03.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich WARNE vor einer Bestellung! Wenn Sie doch bestellen bezahlen Sie keinesfalls mit Vorkasse und Überweisung. RETOUREN WERDEN NICHT BEARBEITET! SIE ERHALTEN DEN IHNEN ZUSTEHENDEN ZAHLBETRAG FÜR DIE RETOURENWARE NICHT ZURÜCK!!! Mahnungen laufen ins Leere, da Mails nicht beantwortet werden und telefonisch keine Kontaktaufnahme zustande kommt. KEINE RÜCKZAHLUNG FÜR RETOUREN!!! Wird hier versucht zu betrügen??? Weshalb braucht EINE Firma, heißt, GLEICHE Adresse und GLEICHER Inhaber eigentlich ZWEI Shops? WARNUNG BEI KAUFABSICHT IN BEIDEN SHOPS!!! Nachfolgend der Ablauf meiner Bestellung und Retoure: Am 28.02.2023 21:50 Uhr 2 Artikel bestellt. Die von mir gewählte Zahlungsart: Amazon Pay. Am 07.03. wurde mir die Ware durch DHL zugestellt. Der Warensendung lag der Paketaufkleber für eine eventuelle Retoure schon bei. Ebenso ein Warenrücksendeschei, welcher bei einer Warenrückgabe auszufüllen ist. Da von den 2 gelieferten Artikeln (Gore-Tex Paclite Jacken) ein Artikel zu groß war, habe ich diesen Artikel in die Umverpackung der Anlieferung verpackt, den Warenrücksendeschein ausgefüllt, diesen der Rücksendung beigelegt, die Umverpackung ordentlich zugeklebt, den Retoure Paketaufkleber auf die Umverpackung geklebt. Das Retourepaket wurde am 09.03 11:38 Uhr in der Postfiliale 537 eingeliefert. Laut DHL-SENDUNGSVERFOLGUNG wurde das Retourepaket am 10.03. 02:41 Uhr erfolgreich zugestellt. Dies wurde mir am 31.03. nochmals schriftlich von DHL bestätigt. Da ich von OutdoorSports24 bis 23.03. weder eine Rückgabebestätigung noch eine Rückzahlung meiner zurückgegebenen Ware erhielt, habe ich am 23.03. 00:53 Uhr eine Mail an info@outdoorsports24.com gesendet und darin einen UMGEHENDE Bearbeitung meiner Retoure gefordert. Im Anhang der Mail habe ich die Fotos wie Sie hier auch beigefügt werden hinzugefügt! Der Sendungseingang wurde mit einer automatischen Antwortmail bestätigt. Darin vermerkt, dass eine Rückantwort maximal 72 Stunden dauert. Da ich bis 27.03. weder eine Rückmeldung noch die Rückzahlung (120,00 Euro) für meine Retoureware erhielt, habe ich OutdoorSports24 am 27.03. 15:58 Uhr eine weitere Mail gesendet und meine Forderung bekräftigt, UMGEHEND den mir zustehenden Zahlbetrag für die Retourware zu überweisen. Der Sendungseingang wurde wiederum mit einer automatischen Antwortmail bestätigt. Heute ist der 03.04.2023. Seitens OutdoorSports24 herrscht weiterhin Funkstille! Was tun? Telefonisch niemand erreichbar! Auf Mails erhält man KEINE Rückmeldung! Deshalb als ERSTE Maßnahme Shop-Bewertung abgeben. ZWEITE Maßnahme: Da die Bezahlung mit Amazon Pay erfolgte, werde ich Amazon über den Sachverhalt informieren. Nach meinen jetzigen Erfahrungen kann ich nur DRINGEND davon abraten ein Geschäft mit OutdoorSports24 und eXXpozed - sports & fashion (beide Shops mit gleichen Inhaber + gleicher Adresse) abzuschließen!!! Diese Shops sind unseriös. Rückzahlbeträge werden bewußt zurückgehalten. Zum Glück hatte ich bei meinen bisherigen Käufen im Onlinehandel nur mit seriösen Firmen zu tun. Soll mir für die Zukunft eine Lehre sein! Ich werde mich zukünftig über Shops, wo ich noch nicht gekauft habe, besser und ausführlicher informieren. Um bei solch unseriösen Shops wieder an sein sauer verdientes Geld zu kommen, muß man viel, viel sehr wertvolle Lebenszeit investieren! Ich WARNE, lassen Sie sich NICHT von den Shopnamen und den Artikelpreisen BLENDEN, seien Sie WACHSAM!!! Im Anhang die Fotos mit DHL- Quittung für das Retourepaket. Jürgen Neukirchner Kundennummer: 641998
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Bewertungen für OutdoorSports24

 Sortierung  
Relevanz
BE
Brigitte e.
Weiterstadt
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Bis heute keine Rückerstattung

Die Bestellung und die Lieferung waren sehr gut und auch die Retoure wurde bestätigt... Und dann, keine Rückzahlung innerhalb der Frist und kein Durchkommen per Telefon und keine Rückmeldun per Email. Leider habe ich die Rezessionen hier nicht vorher gelesen, so hätte ich mir das alles ersparen können. ich werde wohl jetzt rechtliche Schritte einleiten müssen.
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Antwort von OutdoorSports24
17.10.2023
Sehr geehrte Kundin/sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung und Ihre Geduld in Bezug auf Ihre Bestellung bei uns. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf Ihre Rückerstattung erfahren haben. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, unseren Kundenservice zu erreichen und keine Rückmeldung auf Ihre E-Mails erhalten haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen so schnell wie möglich gelöst wird. Wir werden Ihr Anliegen gründlich prüfen und uns umgehend um die Rückerstattung kümmern. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihr Anliegen zufriedenstellend gelöst wird. Sportliche Grüße Ihr OutdoorSports24-Team
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Kein Geld zurück bislang.

Artikel wurde zurückgesendet, da leider nicht passend. Warte nach vier Wochen immer noch auf mein Geld!
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15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die Ware zurückgeschickt und mein Geld bis heute nicht zurückbekommen!!!
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18.01.2023
 Verifizierte Bewertung
OutdoorSports24 - ist zwar kein Fake, wie man es durchaus vermuten hätte können, aber leider ein sehr schlecht geführtes Unternehmen. Zur Fairness sei gesagt, dass sich meine Erfahrung auf den Zeitraum nach Weihnachten 2022 bis jetzt Mitte Januar 2023 beziehen. Ich habe zwei Jacken im Gesamtwert von über 1000€ bestellt und auch eine Zahlungsbestätigung bekommen, allerdings wurden die Produkte selbst nach einer Woche nicht verschickt - erst nach dem ich täglich angerufen habe, wurde meine Bestellung weiter bearbeitet und mir zugestellt. Mit den Produkten bin ich zufrieden und behalte auch eines der beiden bestellten Produkte. Allerdings habe ich bei der Retoure wieder das selbe Problem. Nach 4 Tagen keine Eingangsbestätigung meiner Retoure, obwohl DHL die erfolgreiche Zulieferung bestätigt. Erst nach dem ich wieder täglich anrufe, wurde im Lager nachgeschaut, ob da noch was von mir liegt - und oh Wunder, meine Retoure war da. Auf mein Geld warte ich seit dem immer noch und muss bald mal wieder anrufen. Dafür, dass ich 100€ gespart habe - war der ganze zeitliche und nervliche Aufwand nicht wert. Wenn seine vertraglichen Anspruch geltend machen will, muss der Firma leider täglich am Telefon hinterher rennen.
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Antwort von OutdoorSports24
19.01.2023
Für die Verzögerung bei der Lieferung möchten wir uns entschuldigen. Aufgrund der Feiertage kommt es zu einem hohen Retoureaufkommen, sodass die Bearbeitung ein paar Tage in Anspruch nehmen kann. Ihre Retoure vom 07.01. wurde innerhalb einer Woche am 14.01. verbucht. Bezüglich der Rückerstattung habe ich den Vorgang zur Überprüfung weitergeleitet. Sie sollten dazu in Kürze eine Rückmeldung erhalten. Viele Grüße, Anna vm OutdoorSports24-Team
11.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider sind meine bestellten Skihandschuhe immer noch nicht eingetroffen. Laut Internetseite sollte die Lieferung 3-5 Werktage dauern. Meine Bestellung war am 21.12.22. Das erste mal wurde ich am 29.12.22 informiert, dass sich die Lieferung verzögern könnte. Dann wurde ich am 06.01.23 nochmal informiert, dass die Lieferung weit aus mehr Zeit beansprucht als gedacht und das der Liefertermin sich noch weiter verzögern wird. Warum werden selbst am HEUTIGEN Tage - 11.01.23 - auf der Webseite die Skihandschuhe als verfügbar angezeigt und das auch noch zu einem günstigeren Preis, als meine Bestellung? Was ist da los?!?!? Das einzig positive ist, dass man mich in wöchentlichen Abständen darüber informiert hat (was nicht klappt), dass die gewünschte Ware nicht verfügbar ist. Zu meinem Bedauern musste ich für meinen geplanten Skiurlaub mir kurzfristig andere (nichtgewollte) Skihandschuhe kaufen - das sind Zusatzkosten, die mir nicht im Ansatz einen Mehrwert bringen - schade!!!
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22.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Retoure wird nicht verbucht, Geld wird trotzdem abgebucht

Ich habe Anfang Februar eine Bestellung mit zwei Artikeln aufgegeben. Die ungeöffnete Retoure ging dort laut Paketdienst am 1. März ein, wurde aber bis heute (knapp 4 Wochen später) immer noch nicht verbucht. Das Geld wurde dann per PayPal 30 Tage später natürlich trotzdem komplett abgebucht. Alle Mails von mir blieben unbearbeitet!!!! Per Telefon nicht erreichbar, da es keine Warteschleife gibt. Man wird sofort aus der Leitung gekickt. Ich habe nun gelesen, dass es teilweise 3 Monate!!!!!! dauert, bis das Geld rückerstattet wird. Hier wird mit meinem Geld gearbeitet! Das ist nicht rechtens!
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SW
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung wurde schnell und korrekt ausgeführt. Allerdings kam es zu einer Rücksendung, da die mir die Schuhe zu klein waren. Bis heute (auf den Tag genau 4 !!! Wochen nach Rücksendung) habe ich weder eine Ersatzlieferung erhalten, noch wurde Geld erstattet und erst Recht ist diese Firma überhaupt nicht erreichbar. Weder per Telefon noch Mail. Sicher 20 x angerufen, immer Warteschleife und dann wird man rausgeworfen. AUf Emails keine Antwort, auf das Kontaktformular mit Bitte um Rückruf - keine Antwort. Paypal Käuferschutz läuft. Fazit: Einmal dort gekauft und NIE WIEDER!!!
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13.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Rückerstattung nach Widerruf 18 Tage gedauert

Die Lieferung lief schnell und die Produkte waren auch super. Allerdings war der Kundenservice unterirdisch. Auf meine Emails wurde garnicht geantwortet, am Telefon wurde mir wenig geholfen und die Mitarbeiterin war leider recht unfreundlich. Als ich Ware widerrufen und zurück gesendet habe musste ich sehr lange auf meine Rückerstattung warten. Im Endeffekt 18 Tage, was sogar länger ist als die gesetzliche Frist von 14 Tagen. Im Endeffekt habe ich mein Geld zum Glück wieder bekommen, aber das war echt nervenaufreibend.
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17.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Erstattung von Retouren.

Die Bestellung wurde relativ schnell geliefert. Leider hatte der Artikel nicht gepasst, deshalb habe ich wie auf dem Lieferschein angewiesen eine erneute Bestellung aufgegeben in der passenden Größe und die Lieferung zurückgeschickt. Leider habe ich für die Retoure auch nach einem Monat keine Erstattung erhalten. Fall bei PayPal wurde eröffnet, ich warte auf Klärung. Bei den vielen anderen Bewertungen vermute ich hier langsam ein System oder einen gravierenden Fehler im System.
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09.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Wollte die Bestellung per Rechnung platzieren, was aber innerhalb des Bestellvorgangs nicht möglich war. Somit habe ich mich für PayPal entschieden. Die Lieferung erfolgte auch in einem üblichen Zeitrahmen. Leider ging ein Teil aus der Lieferung wieder zurück. Lt. DHL-Einlieferungsbeleg ist die Ware am 30.01.2023 bei Outdoorsports24 (eXXpozed) eingetroffen. Eine Bestätigung oder Gutschrift von Outdoorsports24 habe ich bislang leider noch nicht erhalten. Allerdings wird auf der HP angegeben, dass die Erstellung der GU bis zu 2 Wochen in Anspruch nehmen kann. Diese Frist läuft erst in der kommenden Woche ab, weshalb ich jetzt nicht vorschnell urteilen möchte und hoffe dass die negativen Erfahrungen hier nicht bestätigt werden.
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Antwort von OutdoorSports24
10.02.2023
Aktuell können wir leider keinen Rechnungskauf anbieten. Ihre Retoure wird schnellstmöglich bearbeitet. Sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist, erhalten Sie die Retourebestätigung und Rückerstattung. Viele Grüße und bis bald, Anna vom OutdoorSports24-Team
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket kam viel zu spät an. Erst nachdem ich mit dem Rückrufverfahren (was immerhin gut funktioniert hat) nachgehakt habe, wurde es 2 Wochen nach Bestellung losgeschickt. Bei dem Telefonat hatte ich um Stornierung gebeten, da es sich um ein Geschenk handelte und ich das Produkt zwischenzeitlich schon wo anders bestellt hatte. Das war zu diesem Zeitpunkt aber angeblich nicht mehr möglich und kurz nach dem Telefonat erhielt ich dann eine Email, dass es nun das Lager verlassen habe. Auf eine Rückerstattung wartet man mindestens genauso lange. Bei einer anderen Bestellung musste ich nach 4 Wochen auch erst per Rückrufverfahren nachhaken, damit ich mein Geld zurück bekommen habe. Ich werde definitiv nicht mehr dort bestellen.
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UB
Uwe B.
bei Stuttgart
06.04.2023
 Verifizierte Bewertung

„Lagerware“ ist hier nie lagerhaltig!

Ich habe leider zu spät realisiert, dass man eigentlich bei eXXpozed kauft wenn man bei OutdoorSports24 bestellt. Es war wie immer, die auf der Homepage lagerhaltig genannte Ware, die innerhalb von 2 bis 3 Tagen bei mir sein sollte, war natürlich nicht verfügbar. Die wird dann wahrscheinlich erst beim Hersteller bestellt, auch dieses Mal lag die Lieferzeit bei 3 Wochen. Zum Glück musste nichts zurück, sonst hätte die Rückzahlung des bezahlten Geldes wahrscheinlich auch wieder Monate gedauert… Der 2. Stern ist nur für die klasse Ware von Devold, garantiert nicht für diesen Laden! NIE WIEDER, Finger weg!
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26.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange warte Zeit

leider kann ich nur zwei sterne geben da die bestellung seit einem monat nicht angekommen ist . habe ich zwei e-mails erhalten wo wurde ich für die verspätung beim versand entschuldigt ,finde ich toll aber ich habe Anfang januar eine jacke für meinen Mann bestellt , ich wollte ihn zum geburtstag schenken leider warte ich 4 wochen! trotz gutem preis verstehe ich nicht warum noch nicht produzierte artikel zum verkauf angeboten werden,kann Mann sache verkaufen welche auf den Lager liegt ,natürlich ich verstehe kleine Verspätung aber Jacke welche fast 300 Euro kostet kann Mann was verlangen
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Antwort von OutdoorSports24
27.01.2023
Die Jacke wurde mit einer längeren Lieferzeit von 15 Werktagen vom Hersteller aus angeboten und für Sie nachbestellt. Die Lieferung vom Hersteller verzögert sich aktuell etwas. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Sobald wir die Lieferung vom Hersteller erhalten haben, werden wir Ihre Bestellung umgehend versenden. Viele Grüße, Anna vom OutdoorSports24-Team
21.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellbearbeitung und Rückerstattung muss hinterhergelaufen werden

Versand und Rückerstattung sehr mangelhaft. Die Bestellung wurde erst nach Anfrage (eine Woche nach Bestellung) bearbeitet. Die Produkte sind allerdings sehr gut. Leider verlief der Rückversand ähnlich. Erst nach zweimaliger Nachfrage und einschalten von TrustedKäuferschutz wurde mir zwei Wochen nach Rücksendungseingang (Sendungsverfolgung) der Eingang bestätigt. Eine Rückerstattung steht heute (über 4 Wochen nach Retoureneingang) immer noch offen.
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Antwort von OutdoorSports24
21.03.2023
Ich habe den Vorgang zur Überprüfung entsprechend weitergeleitet. Für diese Umstände möchten wir uns entschuldigen. Viele Grüße, Anna vom OutdoorSports24-Team
EW
erwin w.
Mörtschach
19.05.2023
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Lieferung war sehr schnell und hat gepasst Leider komme ich zum negativen Teil Ich habe es Retour gesendet und warte bis heute auf meine Gutschrift aufs Konto Habe schon einige Emails gesendet und keine Message Einfach nichts seit Wochen Weiß eigentlich gar nicht was das für ein Kundenservice sein soll Ich warte noch ein zwei Wochen dann werde ich nächste Schritte einleiten
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23.03.2023
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Keine Rückzahlung zur Retoure

Nach über einem Monat haben wir zu unserer Retoure weder eine Eingangsbestätigung erhalten, noch das Geld zurück bekommen. Laut DHL Sendungsverfolgung ist die Sendung beim Empfänger angekommen. Auf meine E-Mail wird nicht reagiert und aus der telefonischen Warteschleife fliegt man nach kurzer Zeit raus mit der Ansage, dass "momentan keine Agenten verfügbar sind".
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17.07.2023
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1 von 2 Teilen wurde nach 4 Wochen Lieferzeit gar nicht geliefert. Bezahlung erfolgte via Paypal im Voraus. Rückerstattung für nicht gelieferten Artikel bisher nicht erfolgt. Service Hotline ist dauerhaft überlastet, Reaktion auf Reklamationsmail mit Rückforderung des Betrages für nicht gelieferten Artikel ausstehend.
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16.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Empfehlung

Sehr lange Lieferzeiten, keine Antwort auf Mails, telefonisch nicht zu erreichen. Eine Rückzahlung aufgrund Retour eines Teiles erfolgte erst, nachdem die Rückabwicklung über Amazon Pay lief. Der gesamte Vorgang von Bestellung bis Rückerstattung dauerte über zwei Monate an. Leider absolut keine Empfehlung.
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30.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Langsame (keine?) Rückerstattung von Retouren

Lieferung war schnell und Preis günstig. Muss aber leider bestätigen, was viele hier schreiben - nach fast 3 Wochen seitdem meine Retoure laut DHL Sendungsverfolgung zugestellt wurde immer noch keine Rückerstattung auf meinem Konto. Auf die E-Mail an den Kundenservice seit einer Woche keine Reaktion.
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15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit wurde um 5 Wochen überschritten. Angemahnt mit Rückforderung des über Paypal bezahlen Kaufpreises, keine Reaktion. Kommunikation mangelhaft! Die überwiegend schlechten Bewertungen entsprechen der Realität. Werde bei diesem Händler nicht mehr bestellen!
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