Das 1. mal bestellt und noch etwas unsicher bei der Internet Menüführung.
Doch am Telefon schnell jemand erreicht, der half.
Leider mussten wir im Voraus bezahlen, was bei uns als Verein bisher eher unüblich war. Rechnung und Lieferadresse verschieden, da immer wieder Pakete nicht ankommen.
Dann ging aber alles sehr zügig. Die Ware (Taschen mit Aufdruck), in der geforderten Qualität wurde dann auch schnell geliefert.
Alles prima.
Gleich als erstes: Die Sachbearbeitung und Kundenbetreuung war sehr gut und zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Die Lieferzeit würden wir als gerade so befriedigend bewerten. (1/2 Stern Abzug)
Stark verbesserungswürdig ist jedoch die Qualität – in unserem Fall der Aufdruck – und das Reklamationsmanagement beim Punkt Durchführung von Verbesserung. (2 Sterne Abzug)
Da wir jedoch mit der Betreuung durch die Sachbearbeiterin sehr zufrieden sind, fällt unsere Gesamtbewertung mit 3 von 5 Sternen aus.
Die Kommunikation insgesamt scheint intern nicht gut zu funktionieren. Unsere Bestellung wurde z. B. an eine falsche Adresse geliefert (obwohl die Versandadresse klar angegeben war, sie wich von lediglich von der Rechnungsadresse ab). Ständig passierten Fehler (z. B. eine doppelte Rechnung). Das kam leider nicht gut an.
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
12.02.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es im Rahmen Ihrer Bestellung zu Verzögerungen durch den Versand an die falsche Lieferadresse kam. Dies ist selbstverständlich nicht unser Service-Anspruch. Wir werden weiter an Optimierungen arbeiten, um alle Bestellungen so schnell und unkompliziert wie möglich zu gestalten.
Viele Grüße Ihr Team von Brandible
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ewige Wartezeiten, bis Korrekturen angenommen wurden. Mehrmals Vektor falsch eingepflegt. Dazwischen mehrere Wochen keine Information. Erst nach mehrmaligen Nachfragen, wurde das Produkt gedruckt. Ich kann die Firma nicht empfehlen.
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Beste Kommunikation über die vorhandenen Möglichkeiten sowie bessere Kostenabsprache. Mit minimalen Veränderungen hätte einiges an Aufwand/ Geld gespart werden können. Darüber darf gerne informiert werden
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ein Artikel ist bis heute nicht angekommen. Kundensupport reagiert in meinen Augen nicht richtig. Ewige Diskussion und Missverständnisse. Das war das letzte Mal.
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
16.02.2024
Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Dies ist selbstverständlich nicht unser Service-Anspruch.
Unser Kunden-Support hat sich mit Ihnen bereits in Verbindung gesetzt und arbeitet mit Hochdruck daran, Ihre Sendung ausfindig zu machen.
Viele Grüße
Ihr Team von Brandible
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität nicht ausreichend
wir haben die selben Kugelschreibern wo anders bestellt es war 10% Teuerer aber die Logo Sieht besser aus als bei Brandble
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
12.02.2024
Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit der Druckqualität der Kugelschreiber unzufrieden waren.
Da wir jedoch bisher kein negatives Feedback von Ihnen erhielten, waren wir von Ihrer Zufriedenheit ausgegangen, da Sie nach dem Erhalt eines Andruckmusters den Auftrag freigegeben haben. Darum ist es natürlich doppelt schade, dass wir erst auf diesem Wege davon erfahren.
Gern hilft Ihnen unser Service-Team weiter, falls unerwartete Verarbeitungsprobleme aufgetreten sein sollten.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Brandible
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Service und Produkt
Lieferzeit, Qualität der Produkte, Druckqualität
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
12.02.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die unerwarteten Verzögerungen, die beim Versand Ihrer Produkte auftraten. Dies ist selbstverständlich nicht unser Anspruch, da wir viel Wert auf Transparenz innerhalb des Bestellprozesses legen.
Leider liegt uns keine weitere Beanstandung Ihrerseits bezüglich der Qualität der Produkte oder Druckqualität vor. Melden Sie sich hierzu gern bei uns.
Viele Grüße Ihr Team von Brandible
19.07.2023
Verifizierte Bewertung
Guter Kundenservice - Qualität könnte sich verbessern
Wir haben einen sehr guten Kundenservice für unsere bedruckten Fächer erfahren. Jedoch sind die Möglichkeiten sehr begrenzt gewesen und auch das Endprodukt konnte jedoch nicht überzeugen. Die Druckfläche für einen Fächer ist einfach zu klein und auch die Fächer selbst fransen nach kurzer Benutzung aus und auch einzelne Metallteile lösen sich schnell.
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
19.07.2023
Danke für Ihr ehrliches Feedback. Schade, dass Sie das finale Produkt nicht überzeugen konnte. Wir werden dies im Rahmen unserer Qualitätskontrolle intern noch einmal bewerten.
Viele Grüße
Ihr Team von Brandible
19.07.2023
Verifizierte Bewertung
Zusendung der Ware
Ich habe schlechte Erfahrung mit der Zusendung der Bestellung gemacht. Die Ware wurde, nachdem ich nicht zu Hause war, sofort wieder zurückgesendet. Benachrichtigung war alles in Englisch und eine Kommunikation sollte pro Anruf 3€ kosten.
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
20.07.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns in aller Form für die unerwarteten Schwierigkeiten bei der Zustellung. Leider können wir Ihre Angaben bezüglich der englischen Kommunikation und der Anrufkosten nicht nachvollziehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns hierzu nähere Informationen zukommen lassen könnten, damit wir dem Thema auf den Grund gehen können.
Viele Grüße
Ihr Team von Brandible
19.07.2023
Verifizierte Bewertung
Einfacherer Bestellprozess und besseres be- und verarbeiten von Anmerkungen zum Korrekturabzug
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
20.07.2023
Danke für Ihr ehrliches Feedback. Wir werden weiter daran arbeiten, den Bestell- und Freigabe-Prozess so schnell und unkompliziert wie möglich zu gestalten.
Viele Grüße
Ihr Team von Brandible
04.10.2023
Verifizierte Bewertung
- Mehrmalige Korrekturwünsche konnten nicht umgesetzt werden
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
06.10.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir werden den Vorgang intern besprechen und dies zum Anlass nehmen, um an den entsprechenden Prozessen zu arbeiten.
Viele Grüße
Ihr Team von Brandible
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.