Beek Trade- Logo - Bewertungen

Beek TradeBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 27.09.2022
Beek Trade ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Beek Trade können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für Beek Trade

10.10.2021
Es gab insgesamt 4 emails. In allen 4 emails sind Links zum download der Software, aber erst in der 4. email (mit der der Produktschlüssel kommt) funktioniert einer der Links. Bei der Installation gab es nicht die Möglichkeit der Auswahl, was wohin installiert werden soll, es wurde das gesamte Paket installiert und es gibt keine Fertigmeldung der Installation. Die Aktivierung ist gut erklärt unf funktioniert auch problemlos. Und der Preis ist unschlagbar. Ich würde wieder hier kaufen.

10.03.2022
1 Stern ist schon zu viel. Keine Ware geliefert bekommen. Kontaktaufnahme nicht möglich. Auf E-Mail wird nicht geantwortet. Teleonnummer existiert nicht. In meinen Augen ist das Betrug. Schau mer mal, ob ich das Geld zurück bekomme.

Bewertungen für Beek Trade

Produkt nie bekommen. Geld weg, zum Glück handelte es sich um einen kleinen Betrag.
Es wäre schon gut wenn Sie die bezahlte Ware liefern würden oder zumindest auf meine Emails und die von Trusted shops reagieren würden.
Bestellt, Bezahlt und am nächsten Tag kam eine Email mit den Links. Funktioniert einwandfrei.
Na ja, ich habe zuerst einen Download-Link erhalten ohne Produkt-Aktivierungskey und musste dann mehrmals Mails usw. schreiben, bis jemand auf mein Problem reagiert. Die Aussage mit 24 Std.- Kundenservice stimmt übrigens aus meiner Erfahrung gar nichts. Deshalb nur 2 Sterne, damit der Händler sich beim nächstens Mal verbessert. Danke!
Man kann nicht mehr auf Rechnung bestellen
Lizenz kam schnell per mail und funktioniert.
Alles ging schnell.
Schnell und günstig, alles einwandfrei
Alles bestens sehr gut Dankeschön
Software ist leider nicht zu gebrauchen, bei der Installation würde ich aufgefordert, bestehende Office Programme zu deinstallieren.
Pay, download, install - works...! :-))