Beek Trade- Logo - Bewertungen

Beek TradeBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 01.02.2023
Beek Trade ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Beek Trade können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für Beek Trade

15.11.2022
Die Windows10-Lizenzen wurden als sog. digitale Lizenz zur Verfügung gestellt - zwei Lizenzen unter einem Schlüssel (der per Mail bekannt gegeben wurde). Die erste Installation mit anschließender Registrierung hat einwandfrei funktioniert (Verknüpfung mit MS-Konto). Insofern bin ich optimistisch, dass die Installation mit der 2. Lizenz ebenfalls genauso funktionieren wird. Lizenzen wurden sehr schnell, zu einem guten Preis bereit gestellt und es hat funktioniert. Insofern: Weiter so, keine Verbesserungsvorschläge und volle Punktzahl.

27.11.2022

Der zu MS Office 2021 gelieferte Productkey wurde bei der Registrierung der SW nicht akzeptiert. Die angebotene Registrierung über Telefon bei Microsoft funktionierte ebenfalls nicht (Die einzugebende Registrierungsnummer war nicht bekannt). BeekTrade war telefonisch nicht direkt erreichbar. Auf meine mehrfach auf der Sprachbox hinterlegten Bitten um Rückruf wurde bis heute nicht reagiert. Das ist einfach nur grottenschlecht ... Geld weg, keine Gegenleistung!

Bewertungen für Beek Trade

Snedung der Keys dauert zu lange. Beim Kauf von 2 Keys kam der gleiche 2x , auf Antwort bei der Beschwerde warte ich immer noch. EInzeln bestellen funktioniert und mann muß eine Tag Lieferzeit einplanen - das ist im digitalen Zeitalter zuviel.

Ich habe das Produkt erst auf Nachfrage erhalten.
15.01.2023
Ich habe eine Volumen Lizenz bekommen, aber war dafür auch sehr günstig. Produkt funktioniert aber ohne Probleme.
15.01.2023
12.01.2023
09.01.2023
Da die Lieferung (Code für Win10 per Mail) sehr lange dauerte (über 6 h) war ich schon der Meinung einem Betrug aufgesessen zu sein - angegeben war eine Lieferzeit von 60 Sekunden.
05.01.2023
01.01.2023

Das bestellte Produkt ist preiswert und funktioniert auf meinem PC. Jedoch darf man nicht eine Lieferung innerhalb von 24 Stunden versprechen und dann erst nach ca. 36 Stunden liefern. Man hat ja die Produkte, um die eigene Arbeit weiter zu verfolgen. Dann wäre mir lieber, gleich ein späteres Lieferdatum anzugeben. So könnten sich alle darauf einstellen und wären auch nicht gestresst und beunruhigt, wenn es nicht "in time" da ist.
29.12.2022
schlechte Reaktion in letzter Zeit und öfter mal ein falscher Key.
29.12.2022
Das senden der lizenz dauert zu lange Meistens einen tag
29.12.2022
Weiß nicht ob auf dauer ist
24.12.2022

Ware wurde erst auf Nachfrage geschickt. Sonst gut und empfehlenswert.
22.12.2022
17.12.2022

Bei Reklamationen schneller reagieren
11.12.2022
Sehr lange auf den Key gewartet und geantwortet wird auch von niemandem
30.11.2022
Der erste Lizenzschlüssel hatte nicht funktioniert. Das ist schade, wenn man am Wochenende ein Upgrade machen möchte und dann erst auf den nächsten Arbeitstag warten muss um dann einen neuen Schlüssel zu bekommen.
29.11.2022
Windows 10 Key bestellt angeblich Instant Delivery. Leider 8 Stunden gedauert.
29.11.2022