Beek Trade- Logo - Bewertungen

Beek TradeBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 06.02.2023
Beek Trade ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Beek Trade können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für Beek Trade

15.11.2022
Die Windows10-Lizenzen wurden als sog. digitale Lizenz zur Verfügung gestellt - zwei Lizenzen unter einem Schlüssel (der per Mail bekannt gegeben wurde). Die erste Installation mit anschließender Registrierung hat einwandfrei funktioniert (Verknüpfung mit MS-Konto). Insofern bin ich optimistisch, dass die Installation mit der 2. Lizenz ebenfalls genauso funktionieren wird. Lizenzen wurden sehr schnell, zu einem guten Preis bereit gestellt und es hat funktioniert. Insofern: Weiter so, keine Verbesserungsvorschläge und volle Punktzahl.

27.11.2022

Der zu MS Office 2021 gelieferte Productkey wurde bei der Registrierung der SW nicht akzeptiert. Die angebotene Registrierung über Telefon bei Microsoft funktionierte ebenfalls nicht (Die einzugebende Registrierungsnummer war nicht bekannt). BeekTrade war telefonisch nicht direkt erreichbar. Auf meine mehrfach auf der Sprachbox hinterlegten Bitten um Rückruf wurde bis heute nicht reagiert. Das ist einfach nur grottenschlecht ... Geld weg, keine Gegenleistung!

Bewertungen für Beek Trade

10.10.2022
22.06.2022
Lieferung sollte innerhalb von 24 Stunden per Mail kommen, aber leider nicht erhalten... Live Chat funktioniert nicht und Telefonnummer führt ins nirgendwo... Nachtrag: Nach etwas Druck auf den Verkäufer kam die Lizenznummer...
12.07.2022
Leider hatte ich zunächst eine Lizenz für eine andere MS Office Version zugeschickt bekommen. Es wurde mir im Anschluss an die Reklamation zeitnah eine neue Lizenz zugeschickt, jedoch ohne jeglichen Kommentar. Ein wenig mehr Unterstützung hätte ich mir gewünscht. Mit Hilfe von Microsoft konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden, die Registrierung war meinem MS-Account zugewiesen wurden.
30.05.2022

Beachten Sie den E-Mail Verkehr vom 28.02.2022-04.03.2022 für die Bestellung 36616. Verzögerung der Bestellung vermutlich durch einen Fehler Ihrersets.
28.09.2022
Der Downloadlink funktionierte nicht, also eigentlich Mangelhaft, immerhin konnte ich das Problem schildern direkt in der Mail und bekam innerhalb von 24h einen korrekten Downloadlink und vor allem, den Key, das war das wichtigste. Wär schön, den gleich in der ersten Mail zu verschicken. Also insgesamt 3 sterne. Danke
04.04.2022
Bestellung wurde schnell abgewickelt. Der Code kam innerhalb der angegebenen Zeit. Leider war der Download sehr schlecht, die Geschwindigkeit war trotz 300K Leitung nur im einstelligen kb Bereich. Bin auf eine andere Seite ausgewichen. Produkt funktionier aber
28.06.2022

2x eingekauft, zuerst im Okt21, volle Zufriedenheit. Office21pro plus noch einmal wegen eines neuen Notebooks bestellt und habe eine andere (LTSC) Version erhalten, was ich eigentlich vermeiden wollte. In der Artikelbeschreibung war das nicht ersichtlich.
06.09.2022
nach mehrmaliger Erinnerung kam dann der Produktschlüssel, wobei allerdings beim ersten Schlüssel dieser auch nicht ad hoc funktionierte sondern ein weiterer angefordert werden musste. Im Endeffekt hat es aber nach Montieren alles funktioniert.
04.10.2022
Grundsätzlich alles in Ordnung - aber die Kommunikation war etwas sperrig. Es wurden zwei Lizenzen bestellt, aber nur eine geliefert. Die zweite Lizenz kam erst auf Nachfrage. Ohne Erklärung.
05.10.2022
Es konnte nicht, wie angegeben, per PayPal bezahlt werden. Der Download wurde erst nach mehrfachen Mails zugeschickt und die Kundenhotline ist nicht vergeben. Das ist kein gutes Kauferlebnis
01.08.2022

Zwei Bestellungen getätigt, nur eine wurde geliefert, keine Reaktion. In 60Sekunden geliefert passt nicht ganz, kam dann doch nach einer Mail nach über 24Stunden.
18.08.2022
Ware (Key) erst nach 6 Stunden bekommen. Dachte erst es wäre Fake und habe daher wo anders einen zweiten gekauft. Verschenktes Geld. Nicht wieder
05.10.2022
Produkt wurde erst nach mehrmaligem Nachfragen zugesandt. Hinterlegte Telefonnummer ist bei Anruf nicht vergeben.
08.09.2022
Nach etlichem Schriftverkehr per eMail Software und downloadlink erhalten, das war schon einmal wesentlich besser
08.07.2022

Hat lange gedauert das letzte mal und nur auf Nachfrage wurde der Schlüssel und Adresse versandt
24.09.2022

Ware wurde zuerst nur teilweise geliefert. Erst auf mehrmalige Nachfrage wurde diese übersendet
04.08.2022
Die Produkte liefern die auch bestellt wurden. Zudem auch die richtige Anzahl der Produkte
25.07.2022
Ein sehr guter Handelspartner, aber ohne Paypal keine Zukunft!
25.09.2022
18.09.2022