Beek Trade- Logo - Bewertungen

Beek Trade

1.884 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.961 Bewertungen insgesamt

Gut

24.09.2023
Zuerst war ich skeptisch, da ich auch viele negative Kommentare gelesen hatte. Da dieser Shop über Trusted Shop geschützt ist, habe ich es versucht. Habe Office 21 Professional für 2,10€ minus 10% bestellt. Es hat fast 3 Tage gedauert, bis ich die E-Mail mit dem Download link und dem Key bekommen habe. Ich wusste das schon, da wie schon gesagt andere Kommentare gelesen hatte. Die Installation und die Freischaltung hat bei mir sehr gut funktioniert. Bin jetzt sehr zufrieden.

02.10.2023
Das Office Paket, das ich gekauft habe, hat nicht funktioniert. Habe vergebens versucht, den angeblich guten Service zu erreichen: Die angegebene Rufnummer ist nicht vergeben, auf meine Email habe ich nie eine Antwort bekommen. Also einen Service 24/7 gibt es nicht! Ich glaube, da handelt es sich um einen fake. Dann habe ich ein ähnliches Produkt nochmal gekauft, und diesmal hat es funktioniert. Also am Ende eine 50:50 Chance, ob das erworbene Produkt funktioniert oder nicht. Schwierig zu bewerten.

Bewertungen für Beek Trade

Alles gut gelaufen. Ein Punkt Abzug wegen, Kontakt per Telefon war nicht möglich !

Freischaltung der Software (Key)…

Die Freischaltung der Software (Key) war wiederholt etwas "holprig".
P'
Paul '.
Gross-Gerau
Microsoft Office 2021 Professional Plus gekauft und wieder wurde den Product Key zur Aktivierung nicht akzeptiert. Zum Glück habe ich einen Ersatzschlüssel von BeekTrade bekommen und Aktivierung war damit mögich. Eine Lieferung mit funktionierenden Aktivierungsschlüssel wäre wünschenswert.
Online Download alles easy
JS
Jan S.
Ulm (Donau)

Key Freischaltung

Es waren mehrere Anläufe zur Freischaltung des Keys erforderlich.
Alois S.
Bickenbach
Muss immer wieder nachfragen wo die Produkt-Nr. bleibt...
P'
Paul '.
Gross-Gerau
Mehrmals Microsoft Office 2021 Professonal Plus gekauft. Product Key wurde jedesmal nicht akzeptiert, Key war immer gleich. Beim Reklamation einen Ersatz Key erhalten. Dieser Key funktioniert wie einen Generalschlüssel und aktiviert jede Office Installation. Wie oft es noch funktioniert ist nicht bekannt.
PB
Peter B.
Cottbus
Wenn man weiß wie es geht ist alles okay.
SB
Steffen B.
Eichenau
Schnelle Reaktion auf fehlerhaften Freischaltcode.
25.06.2024
Produktauswahloptionen etwas holprig empfunden. Aber prompter Support. Daher empfehlendwert auch für Nicht-Profis. Alles weitere klaglos.
10.06.2024
Der Lizenzkey musste telefonisch aktiviert werden
07.06.2024
Unkompliziert. Habe dort nur gekauft, weil "etrusted label" vorhanden. M.E. ein wertvolles Siegel. Trusted Shops AG sollte schärfer vorgehen gegen Anbieter, die nur das Logo (als no link) als Fake auf Ihren Seiten haben. Ich klicke immer erst auf das Logo. TBeekTrade hat das Logo verdient!
04.06.2024

Office Software

Es gab kleine Probleme mit der Lizenz Code. Es würde nicht automatisch für alle Anwendungen angenommen.
03.06.2024
Sehr schnell Bereitstellung der Bestellung, und seriöse Abwicklung. E-Mail, in der die Installation beschrieben wird, könnte ausführli cher sein, insbesondere sollte darauf hingewiesen werden, dass Download weitere Installationhinweise enthält.
03.06.2024
Der erste Office-Key war wegen Überschreitung der max. Lizenzahl nicht gültig. Wurde aber nach Reklamation per email innerhal von 24H gültign einen getauscht. Alles OK
MW
Michael W.
Bd Homburg
30.05.2024
Ich bin schon seit Jahren Kunde bei Beektrade und die Preise sowie die Lieferzeiten sind top. Aber es kam leider mehrfach vor, dass der übermittelte Office-Code nicht funktionierte. Die entsprechende Reklamation wurde dann zwar zügig bearbeitet und der zweite Code funktionierte meistens, einmal war aber auch ein dritter Code nötig. Das ist dann vor Ort beim Kunden sehr unangenehm. Daher nur 4 und nicht 5 Sterne. Sollte das Problem nicht mehr vorkommen werden es 5 Sterne werden.