Beek Trade- Logo - Bewertungen

Beek Trade

1.884 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.961 Bewertungen insgesamt

Gut

24.09.2023
Zuerst war ich skeptisch, da ich auch viele negative Kommentare gelesen hatte. Da dieser Shop über Trusted Shop geschützt ist, habe ich es versucht. Habe Office 21 Professional für 2,10€ minus 10% bestellt. Es hat fast 3 Tage gedauert, bis ich die E-Mail mit dem Download link und dem Key bekommen habe. Ich wusste das schon, da wie schon gesagt andere Kommentare gelesen hatte. Die Installation und die Freischaltung hat bei mir sehr gut funktioniert. Bin jetzt sehr zufrieden.

02.10.2023
Das Office Paket, das ich gekauft habe, hat nicht funktioniert. Habe vergebens versucht, den angeblich guten Service zu erreichen: Die angegebene Rufnummer ist nicht vergeben, auf meine Email habe ich nie eine Antwort bekommen. Also einen Service 24/7 gibt es nicht! Ich glaube, da handelt es sich um einen fake. Dann habe ich ein ähnliches Produkt nochmal gekauft, und diesmal hat es funktioniert. Also am Ende eine 50:50 Chance, ob das erworbene Produkt funktioniert oder nicht. Schwierig zu bewerten.

Bewertungen für Beek Trade

UR
Ur R.
Bayern
Zuerst dachte ich es wäre eine Fake Webseite weil mein Aktivierungscode nicht funktionierte. Deshalb schrieb ich eine E-Mail und am nächsten Tag kam dann sofort eine Entschuldigung und ein neuer funktionierender Code... die Handynummer auf der Webseite funktionierte leider auch nicht, aber ich fand die Reaktion trotzdem freundlich und schnell deshalb volle Punkte

Hat alles bestens geklappt

Habe Windows 10 und Office Professional 2016 für 64bit erworben und beide Produktschlüssel haben ohne Probleme funktioniert. Nach der Bezahlung via Klarna habe ich beide Schlüssel innerhalb von 5min per Email erhalten. Dort war auch der Download Link zu Microsoft hinterlegt bzw bei dem Office ein direkt-download Link.
FR
Vor allen Dingen war es der Preis, der mir sehr entgegenkam. Die Anleitung zur Installation hätte zwar etwas umfangreicher sein können, aber da ich noch eine ältere Anleitung besaß, war die Installation kein Problem. Auch das gelieferte Programm funktionierte einwandfrei.
Sehr guter Kundenservice nachdem der zugeschickte Windows-Schlüssel nicht funktioniert hat und ich sofort einen Ersatzschlüssel bekommen habe. Bin sehr zufrieden mit allem
Ich hatte einen nicht funktionsfähigen Code angemahnt und sofort einen neuen bekommen, der dann auch das Office Paket freischaltet.
MH
Michael H.
Neusäß
28.06.2024
Bestes Preis-Leistungsverhältnis. Schneller Versand. Unproblematische Hilfe bei Fragen. Absolut seriös.
angenehme und völlig unkomplizierte Abwicklung, guter after sales Service- vielen Dank!
13.07.2024
Kurzfristige Zurverfügungstellung von neuem Productkey, Zahlung, Download ohne Probleme.

Software Office

Ablauf ist sehr gut verlaufen,hat alles bestens geklappt.
Zuverlässig, schnell und preiswert. Angenehme Web-Seite
HB
Heinz B.
Elsfleth
Hat alles wie beschrieben funktioniert, gerne wieder....
WM
Wolfgang M.
Grafenwiesen
10.07.2024

Top!

Schnell und problemlose Abwicklung! Hat mich gefreut!

Alles problemlos geklappt

War etwas skeptisch, aber alles problemlos geklappt
Hat alles geklappt auch bei der Nachfrage. Danke.
DH
Dieter H.
Neuwied
Alles super und schnell geliefert. BestenDank
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben
Schnelle Lieferung ! Alles Top !
Schnelle Lieferung. Alles Super
hatt alles einwandfrei geklappt