Beek Trade- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 09.04.2021
Beek Trade erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Zuerst war ich skeptisch, da ich auch viele negative Kommentare gelesen hatte. Da dieser Shop über Trusted Shop geschützt ist, habe ich es versucht. Habe Office 21 Professional für 2,10€ minus 10% bestellt. Es hat fast 3 Tage gedauert, bis ich die E-Mail mit dem Download link und dem Key bekommen habe. Ich wusste das schon, da wie schon gesagt andere Kommentare gelesen hatte. Die Installation und die Freischaltung hat bei mir sehr gut funktioniert. Bin jetzt sehr zufrieden.

02.10.2023
Das Office Paket, das ich gekauft habe, hat nicht funktioniert. Habe vergebens versucht, den angeblich guten Service zu erreichen: Die angegebene Rufnummer ist nicht vergeben, auf meine Email habe ich nie eine Antwort bekommen. Also einen Service 24/7 gibt es nicht! Ich glaube, da handelt es sich um einen fake. Dann habe ich ein ähnliches Produkt nochmal gekauft, und diesmal hat es funktioniert. Also am Ende eine 50:50 Chance, ob das erworbene Produkt funktioniert oder nicht. Schwierig zu bewerten.

Bewertungen für Beek Trade

13.08.2023
Eventuell gibt es noch Gutscheincode auf Internetseite ganz oben. Servicekontakt nicht nötig, da vollautomatisierter Ablauf. Einfach bis zum näcjsten Tag warten. Email kommt sicher.
HL
Hermann L.
Obertraubling
11.08.2023
alle bisherigen Bestellungen wurden schnellstens abgewickelt. Auch die Aktivierung der Software hat immer reibungslos geklappt. Die erneute Akzeptanz von Paypal wäre sehr hilfreich
04.09.2023
Sehr günstige Software Angebote die super funktionieren. Probleme bei der Installation wurden durch Hilfe des Serviceteams schnell und einfach gelöst. Würde ich wieder nutzen !!
05.08.2023
Super Seite, bei Problemen wird auch immer geholfen. Hatte jetzt 2 mal das Problem, dass ein Key nicht ging und habe am gleichen Tag hilfe bekommen und das Problem wurde gelöst-
06.07.2023
Bin immer zufrieden. Hab falsches Produkt gekauft und hab ganzen Betrag zurück erstattet bekommen. Das erste Mal hat auch super funktioniert. Guter Preis und Kundenservice.
04.09.2023
Der Einkauf hat hervorragend geklappt. Besonders hervorzuheben ist die Schnelligkeit, mit der die Software bei und eingetroffen ist und natürlich der sehr günstige Preis!
16.10.2023

schnell und zuverlässig

alles lief so wie man es erwartet: einfach, schnell und zuverlässig. Hier handelt es sich um einen Verkäufer, den man uneingeschränkt weiter empfehlen muss. Danke dafür!!
26.08.2023
Wir haben jetzt zum wiederholten Male bei Beek-Trade eingekauft. Schnelle Rückmeldung, zügige produktverfügbarkeit, günstiger Preis. Keine Probleme bei gutem Service.
OM
11.06.2023
Suchte das Geliebte Win10Pro und fand es dort für kleines Geld da es im Angebot war und gleich zugeschlafen, Bestellung lief ohne größere Probleme. Bin sehr Zufrieden
12.09.2023

Günstig und gut!

Tatsächlich zum unschlagbaren Preis gute Software zu bekommen. Unkomplizierte Abwicklung und super schnelle Lieferung. Kann den Shop wärmstens empfehlen. Mfg JoJo

Key für Win 10

Die Lieferung erfolgte innerhalb von Minuten, der erste Key funktionierte nicht, wurde aber kommentarlos innerhalb von 2 Stunden ausgetauscht. Also, alles gut.
21.05.2023
Installation und Key-Eingabe funktionierte einfach und fehlerfrei. Gerne immer wieder werde ich beim Softwarekauf ich mich an BEEKTRADE wenden. Vielen Dank.
05.08.2023
Nicht nur die sehr günstigen Preise, sondern auch der sehr schnelle und großzügige Service sind Gründe, warum beek-trade.de die erste Wahl ist! Danke!!!
31.08.2023

Wunderbar !

Il serait intéressant qz connaître la marche à suivre en cas de formatage ou de réinstallation de MS OFFICE 2021 avec les mêmes datas achetés. Merci !
Antwort von Beek Trade
01.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Guter Service, reagiert sofort auf Nachfragen. Immer tolle Angebote, sollten vielleicht die Lizenzschlüssel vor Versand besser checken ansonsten top.
TB
Thomas B.
Rodenbach
21.10.2023
Innerhalb weniger Minuten hatte ich ein vollwertiges MS Office 19 für weniger als 4 € gekauft, installiert und aktiviert. Grossartiger Service.

Ms Office 2010 Professionell

Ich suchte schön länger eine ältere Ms Office Version . Hier hab ich es gefunden Der Preis ist sehr gut . Die Abwicklung war in Ordnung .
18.09.2023
Sehr guter Kundensupport. Anfrage innerhalb einer Stunde beantwortet. Produktkey ohne Verzögerung erhalten. Glatte Empfehlung meinerseits.
13.08.2023
Nach dem Bezahlen erfolgt Windows 10 Lizenzlieferung per Email in der folhen Nacht. Dauert zwar etwas länger aber dafür äußerst preiswert.
13.08.2023
Windows 10 Lizenz sehr günstig. Nach dem Bezahlen kommt die Lizenz innerhalb von 24 Stunden per Email. Geht wohl alles automatisiert.