Beek Trade- Logo - Bewertungen

Beek TradeBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 05.10.2022
Beek Trade ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Beek Trade können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für Beek Trade

10.10.2021
Es gab insgesamt 4 emails. In allen 4 emails sind Links zum download der Software, aber erst in der 4. email (mit der der Produktschlüssel kommt) funktioniert einer der Links. Bei der Installation gab es nicht die Möglichkeit der Auswahl, was wohin installiert werden soll, es wurde das gesamte Paket installiert und es gibt keine Fertigmeldung der Installation. Die Aktivierung ist gut erklärt unf funktioniert auch problemlos. Und der Preis ist unschlagbar. Ich würde wieder hier kaufen.

10.03.2022
1 Stern ist schon zu viel. Keine Ware geliefert bekommen. Kontaktaufnahme nicht möglich. Auf E-Mail wird nicht geantwortet. Teleonnummer existiert nicht. In meinen Augen ist das Betrug. Schau mer mal, ob ich das Geld zurück bekomme.

Bewertungen für Beek Trade

13.09.2022
Ich kann den Laden wirklich jedem nur allerwärmstens empfehlen! Hat super geklappt und wo sonst gibt es registrierungsfähige, moderne 64 bit windows betriebssysteme (bei mir jeweils server versionen) für um die 10 Euro? Ich wurde bei Beek Trade fündig, hab gekaufr, installiert, registriert und für mich hat das sehr sehr gut geklappt.
15.09.2022
Beim ersten Mal hat das schicken des Schlüssels von Windows nicht geklabt.Nach mehreren E-Mails dann schon , beim zweiten Kauf hat es dann reibungslos funktioniert. Allerdings hat es beim anderen Anbieter wesentlich schneller geklappt.Beek Trader braucht ein bis zwei Tage und die Konkurrenz Games-outlet 30 minuten.
Mein Kauf bei BeekTrade betraf einen Key für Microsoft Office 2021 die Transaktion ging recht schnell von statten. Der Versand des Download und des Keys auch. Der Key war ungültig, dies meldete ich sofort BeekTrade. BeekTrade sandt mir nach 1 Woche einen neuen Key. Im ganzen bin ich echt zufrieden.
17.09.2022
Einfache Umsetzung des Downloads, den ich nach ca. 2Stunden mit allen weiteren Informationen (Freischaltung der Software) zugeschickt bekam. Produktschlüssel eingegeben und fertig. Dafür ***** mehr geht nicht. Der Preis ist nicht zu unerbieten... (Glaube ich). Klare Weiterempfelung.
06.09.2022
Die Ware ist sehr gut. Leider wartet man länger als es in der Beschreibung steht und man kann den Händler nicht Telefonisch oder per Chat kontaktieren. Ich habe schon öfter in diesem Shop gekauft. Ich hoffe es wird beim nächsten Kauf wieder so ist wie es immer war.
Die Kommunikation ist verbesserungwürdig. Dass man einen Tag auf die Lizenz warten muss, sollte deutlicher kommuniziert werden. Auch wie und wo den Lizenzschlüssel eingibt passt nicht zur Beschreibung Gut sind auf jeden Fall die Preise.
Der Grundgedanke der Nachhaltigkeit. gefällt mir sehr. Schade nur, ist, dass ich über die Versicherung einen Gutschein für eine Handyhülle bekommen haber und das Handy, dass ich gekauft habe ist gar nicht dabei. Ansonsten: weiter so
14.09.2022
Immer wieder gern! Die Software funktioniert, wie gewohnt, problemlos nach telefonischer Registrierung. Die Lieferung ist jetzt noch schneller! Bin seit Jahren ein zufriedener Kunde bei BEEKTRADE!
Ich hab ca 2h auf meinen key gewartet, aber da alles tadellos funktioniert bin ich mehr als zufrieden, vor allem hab ich bereits bei anderen Händlern gekauft und die Keys funktionierten nicht.
12.09.2022
Die Abwicklung der Bestellung lief hervorragend, die Hotline war aber telefonisch nicht erreichbar nur per Mail. Das war etwas ärgerlich. Im Endeffekt kam ich dann doch ohne Hotlin zurecht.
Bestellt wurde ein Ersatzakku für meinen Dell XPS. Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Bin sehr zufrieden da die Kapazität des Ersatzakkus größer ist als die des Originals.
11.09.2022
Office gekauft und sofort den Downloadlink bekommen. War alles ok nur für den Aktivierungskey musste ich nachfragen., wurde dann aber sofort zu gemailt.
13.09.2022
schnelle und zuverlässige Lieferung, Produktkey hat bisher immer auf Anhieb funktioniert. Zahlungsweise Paypal sollte wieder eingeführt werden
12.09.2022
Hat alles gut funktioniert! Da die Bewertungen nur durchschnittlich waren (3,5/5) war ich skeptisch. Ist aber perfekt gelaufen.
Schnelle und unkomplizierte Hilfe bei Problemen, falls es doch mal welche geben sollte. Hat super funktioniert auf 2 Rechnern.
09.09.2022
Der Preis war sehr günstig und die Übermittlung des Aktivierungscodes erfolgte umgehend. Installation war kein Problem.
08.09.2022
Habe zwei Schlüssel bestellt die auch geliefert wurden und sich aktivieren ließen. Bisher gab es keine Beschwerden.
07.09.2022
Schnelle Antwort auf meine Frage, schnelle Lieferung und einwandfreier Artikel - so wie es überall sein sollte.
13.09.2022
Lieferung wurde zeitnah durchgeführt. Die Installation war ganz einfach und hat super funktioniert.
14.09.2022
Das Team hat bei Schwierigkeiten unterstützt, bis es funktioniert hat. Ich bin sehr zufrieden!