Vörde Kunststoffe GmbH- Logo - Bewertungen

Vörde Kunststoffe GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 15.09.2017
aktualisiert am: 29.11.2022
Vörde Kunststoffe GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Vörde Kunststoffe GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.09.2017
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für Vörde Kunststoffe GmbH

27.08.2022
Selten habe ich einen so guten Service erfahren. Da ich kein Profi bin, habe ich aus Versehen ein falsches Teil bestellt. Innerhalb von einer halben Stunde, hat mich eine sehr Nette und kompetente Dame zurückgerufen und meine Bestellung korrigiert. Die Lieferung ging schnell und unkompliziert. Da ich selbst nicht da war, hat der sehr hilfsbereite Fahrer die Bestellung allein in einem verschlossenen Raum gestellt. Er meinte zu meiner Frau, die Platten sollten nicht in der Sonne stehen, da sie sich ansonsten verziehen würden. Diese Firma kann ich nur empfehlen, daher auch die volle 5 Sterne-Wertung. Norbert Barten

28.09.2022
Das Material ist hochwertig und zum größten Teil passgenau. Die 2 teiligen Profilschinen sollten der Plattenlänge entsprechen sie sind bis 30mm zu kurz geliefert worden, zwei Profile mußten abgelängt werden. Die Beschreibung sollte detaillierter sein, hier sagen Bilder oft mehr als Worte. Ein Hinweis zur späteren Rinnenmontage fehlt. Vorbereitend kann damit Aufwand eingespart werden. Eine Kontrolle bei Warenannahme ist kaum möglich, auf den einzelnen Paketen fehlen die Artikelnummern.Wartezeit für den Lieferservice kann vermieden werden.

Bewertungen für Vörde Kunststoffe GmbH

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen