GESCHENKE FÜR FREUNDE- Logo - Bewertungen

GESCHENKE FÜR FREUNDEBewertungen

zertifiziert seit: 27.04.2011
aktualisiert am: 06.12.2022
GESCHENKE FÜR FREUNDE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GESCHENKE FÜR FREUNDE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.04.2011
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für GESCHENKE FÜR FREUNDE

22.11.2022
Sensationell tolle Ideen, die professionell umgesetzt worden sind,- nichts sieht billig oder "merkwürdig" aus. Riesensortiment für jede Lebenslage. Die angebotenen "Fertigtüten" zu einem bestimmtem Thema machen es m.E. unübersichtlich, weil man ja doch wissen will, was drin steckt. Fände besser, wenn man bei der Einzelpräsentation zur Auswahl bleibt und Kunden anbietet, bei gewisser (gestaffelter) Anzahl Kleinteile eine Tüte mit etwas Rabatt (Staffelung je nach Anzahl Einzelteile) zu erhalten. Superschneller und freundlicher Kundenservice, der sich sofort um Versandprobleme bei DHL gekümmert hat. Schön, dass es diesen Anbieter gibt,- weiter so!!!

16.12.2021
Preis Leistung ist ne Katastrophe. Ich muss jetzt koch andere Sachen besorgen, denn mit dem bisschen Zeug, was man da für ordentlich voel Geld bekommt, plaziert man sich. Ich kann das nicht empfehlen, sorry. Bin echt enttäuscht!!!

Bewertungen für GESCHENKE FÜR FREUNDE

09.11.2022
1 Teil hat gefehlt!
Antwort von GESCHENKE FÜR FREUNDE
10.11.2022
Das ist in der Tat sehr ärgerlich. Wir bitten den Packfehler zu entschuldigen. Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf, damit wir die Nachlieferung kurzfristig vornehmen können. Besten Dank und herzliche Grüße vom GFF-Team
01.08.2022
Antwort von GESCHENKE FÜR FREUNDE
02.08.2022
Schade, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Um uns verbessern zu können wäre es sehr hilfreich zu erfahren worin die Gründe für Ihre so schlechte Bewertung liegen. Es würde uns sehr freuen wenn Sie hierzu Kontakt zu uns aufnehmen würden. Vielleicht finden wir ja auch noch eine Lösung, um Sie zufrieden stellen zu können. Besten Dank und viele Grüße vom GFF-Team