GESCHENKE FÜR FREUNDE- Logo - Bewertungen

GESCHENKE FÜR FREUNDE

643 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.059 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2011
GESCHENKE FÜR FREUNDE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2023
Also ich fand es sehr schön ma eine Seite zu finden die richtig schöne Artikel für Freunde zu bieten hat =)... danach war ich auf de Suche... Dankeschön. Was für mich jetzt kein Problem war da ich Zahlungen immer online abwickle... aber vielleicht für manche Menschen abschreckend wirkt... das mit Zahlung auf Rechnung geworben wird, dies aber nicht möglich ist. tatsächlich gibt es auch noch Menschen die zwar Internet haben aber kein online Bezahldienst. Das hatte bei mir zuerst auch zweifel geweckt da ich zum ersten ma dort war. Aber alles seriös, keine Probleme, schnelle Lieferung, tolle Ideen für Geschenke.

28.03.2023
Ich hatte kleine Schokoladentafeln als Geburtstagsgeschenke bestellt. Eine dieser Tafeln hat als MHD 09/23 aufgedruckt. Alle anderen Schokoladentafeln sind bis Februar 2024 haltbar. Das betreffende Geburtstagskind hat im August Geburtstag. Also ein kleines bisschen knapp. Ansonsten solltet ihr Eure Pakete z.B. mit der Aufschrift "zerbrechlich" kennzeichnen, damit diese vom Paketversand vorsichtig behandelt werden. Der Versandkarton war an der Seite völlig aufgerissen und eingedrückt. Die Artikel haben es aber glücklicherweise überlebt und nichts ist zu Schaden gekommen. Ansonsten sehr schöne und kreative Artikel. Liebe Grüsse

Bewertungen für GESCHENKE FÜR FREUNDE

Perfekt verpackt

Die bestellte Produkte kann ich qualitativ ( Geschmack , Konsistenz )nicht bewertet , da sie als Geschenk für dritte bestellt wurden. Die Ware ( teils in Glasbehälter)war sehr gut verpackt und somit geschützt. Leider hab ich keine Bilder gemacht , sie sahen sehr ansprechend aus. Kann ich weiterempfehlen.
18.02.2024
Angegebene Telefonnummer war nicht vergeben. Aber auf meine E-Mail wurde schnell und persönlich geantwortet. Die beschenkte Person war über die Art der Verpackung sehr verzückt und die Artikel kamen wie bestellt an.
Antwort von GESCHENKE FÜR FREUNDE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bzgl. der Telefonnummer wundern wir uns allerdings. Wir sind unter der angegebenen Telefonnummer erreichbar. Das Telefon ist von Mo. - Fr. besetzt und wir gehen auch ran. Haben Sie sich evtl. vertippt? Beste Grüße vom GFF-Team

Gerne wieder…

Die Überraschung ist ganz toll angekommen! Meine Schwester hat sich sehr darüber gefreut. Wesentlich besser als immer einen Strauß Blumen zu verschenken. Eine optimale Alternative!
Kommt immer alles pünktlich und wie bestellt an. Bestelle gern wieder - war nicht das erste und nicht das letzte Mal. Sehr zu empfehlen - und die Geschenke kommen immer gut an!
Alles bestens gelaufen. Reklamation sofort bearbeitet, mehrfach dafür entschuldigt und sofort Ersatzlieferung bekommen. Geschenke für Freun.de kann ich nur weiter empfehlen.
Schöne und auch witzige Sachen zum fairen Preis, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung - was will man mehr. Die Geschenke kommen immer gut an.
Super schnelle Lieferung. Ein tolles Team,. Hat sofort auf meine Frage geantwortet und das Geschenk kam genau zum gewünschten Term.
24.02.2024

gute Erfahrung gemacht

Ein sehr freundlicher Umgang mit Kunden, schnelle und persönliche Kommunikation und es wird auf Nachhaltigkeit beim Versand geachet.
Das Geschenk war sogar am Folgetag schon beim Geburtstagskind. Echt toll und werde ich auf jeden Fall wieder machen. 👍👍👍
MR
Martin R.
Gütersloh

In der Ferne eine Freude bereiten

Die Auswahl der Artikel, die Verpackung,, die Schnelligkeit waren echt toll. 450 KM entfernt hat sich wer gefreut.

Gern wieder!

Schöne Auswahl, übersichtliche Website, schnelle Lieferung und nachhaltige Verpackung - gern wieder!

Liebe zum Detail

Liebevoll verpackte, schöne Produkte. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
DW
Dagmar W.
Frankfurt/main
Superschnelle Lieferung.Waren wie beschrieben.Alles bestens,gerne wieder.

Alles bestens - wie immer :)

Die Bestellung und Lieferung haben wunderbar geklappt. Wie immer :)
Note 1, wie immer schnell und pünktlich geliefert. Tolle Geschenke
Erik G.
Dresden
25.02.2024

Super Kommunikation, bestens gelaufen

Super Kommunikation, alles wie gewünscht abgelaufen.