GESCHENKE FÜR FREUNDE- Logo - Bewertungen

GESCHENKE FÜR FREUNDE

636 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.014 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2011
GESCHENKE FÜR FREUNDE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2023
Also ich fand es sehr schön ma eine Seite zu finden die richtig schöne Artikel für Freunde zu bieten hat =)... danach war ich auf de Suche... Dankeschön. Was für mich jetzt kein Problem war da ich Zahlungen immer online abwickle... aber vielleicht für manche Menschen abschreckend wirkt... das mit Zahlung auf Rechnung geworben wird, dies aber nicht möglich ist. tatsächlich gibt es auch noch Menschen die zwar Internet haben aber kein online Bezahldienst. Das hatte bei mir zuerst auch zweifel geweckt da ich zum ersten ma dort war. Aber alles seriös, keine Probleme, schnelle Lieferung, tolle Ideen für Geschenke.

28.03.2023
Ich hatte kleine Schokoladentafeln als Geburtstagsgeschenke bestellt. Eine dieser Tafeln hat als MHD 09/23 aufgedruckt. Alle anderen Schokoladentafeln sind bis Februar 2024 haltbar. Das betreffende Geburtstagskind hat im August Geburtstag. Also ein kleines bisschen knapp. Ansonsten solltet ihr Eure Pakete z.B. mit der Aufschrift "zerbrechlich" kennzeichnen, damit diese vom Paketversand vorsichtig behandelt werden. Der Versandkarton war an der Seite völlig aufgerissen und eingedrückt. Die Artikel haben es aber glücklicherweise überlebt und nichts ist zu Schaden gekommen. Ansonsten sehr schöne und kreative Artikel. Liebe Grüsse

Bewertungen für GESCHENKE FÜR FREUNDE

Last-Minute-Überraschung für die Liebsten

Ein Geheimtipp, wenn es schnell gehen muss, weil man mal wieder verpasst hat, rechtzeitig etwas zu besorgen. Die Geschenke sind individuell zusammenstellbar und schnell am Ziel. Ich habe mittlerweile schon mehrfach bestellt und die Bestellungen waren ausnahmslos binnen max. 36 Stunden angekommen. Prima! Ideal um Freunde zu überraschen, die weiter weg leben. Toll ist auch, dass es für jeden Anlass etwas Passendes gibt. So erhält die Überraschung die notwendige persönliche Note - und das sogar mit nur ein paar Klicks. Ich werde definitiv wieder bestellen.
Also ich bin wirklich sehr zufrieden, Eure Auswahl ist sehr groß! Vielfalt ist mir da besonders wichtig, das habt ihr erfüllt. Lieferung hat sehr gut geklappt - ihr setzt auf DHL, beste Erfahrungen mit - Euer Versandstatus war nachvollziehbar! Und Paket selbst ist super angekommen! S. Screenshot ☺️ Darum Note 1
11.02.2024

tolles, lustiges Angebot an witzigen Artikeln

mir gefällt das recht große Angebot, die vielen lustigen, spaßigen Artikel und der Service (bei meiner großen Bestellung fehlte 1 Artikel, welcher mir umgehend innerhalb 2 Tagen zugesandt wurde, denn das kann ja mal passieren) was allerdings etwas negativ ist, ist der recht teure Preis der Artikel
SK
Silja K.
Frankfurt
08.02.2024
Gute Ideen. Ich bin nur darauf "reingefallen", dass die Artikel sehr klein sind. Im Internet sieht es größer aus, aber Inhaltsangabe ist erwähnt. Von daher mein Fehler. Aber, wer weiß schon, wieviel Inhalt in einer Handcreme sind? Toll, dass man es auch direkt an Empfänger schicken kann.
Angegebene Telefonnummer war nicht vergeben. Aber auf meine E-Mail wurde schnell und persönlich geantwortet. Die beschenkte Person war über die Art der Verpackung sehr verzückt und die Artikel kamen wie bestellt an.
Antwort von GESCHENKE FÜR FREUNDE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bzgl. der Telefonnummer wundern wir uns allerdings. Wir sind unter der angegebenen Telefonnummer erreichbar. Das Telefon ist von Mo. - Fr. besetzt und wir gehen auch ran. Haben Sie sich evtl. vertippt? Beste Grüße vom GFF-Team

Absolute Empfehlung!

Super coole Produkte und sehr schnelle Lieferung! Ich bestelle normalerweise nie etwas wo ich mehr Versand zahlen muss (nach Österreich) aber hier konnte ich einfach nicht widerstehen. Jederzeit wieder! :)
Antwort von GESCHENKE FÜR FREUNDE
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Leider ist unser Versandvolumen nach Österreich recht gering. Hierdurch ist es uns nicht möglich die Versandkonditionen mit unserem Versanddienstleister nach unten zu verhandeln. Wir bitte um Verständnis. Herzliche Grüße vom GFF-Team

Nachsendung

In der Sendung fehlte etwas. Meine Reklamation via E-Mail wurde aber sofort beantwortet und das fehlende Teil nachgesendet. Der Nachsendung lag dann noch eine sehr nette Entschuldigungs-Karte bei.
PK
Pia K.
Alfeld
09.02.2024
Preis-Leistung stimmt nicht ganz. Ansonsten tolle Idee für Menschen wie mich. Ich bin völlig fantasielos und dafür ist es gut, dass es soetwas gibt. Danke
Schöne und auch witzige Sachen zum fairen Preis, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung - was will man mehr. Die Geschenke kommen immer gut an.
31.01.2024

Besonere und Außergewöhnliche Geschenke

Schneller Versand, Kleine Geschenke für jeden Anlass und die nicht jeder hat, liebevoll verpackt! Einfach unkompliziert und 5 Sterne!

gute Erfahrung gemacht

Ein sehr freundlicher Umgang mit Kunden, schnelle und persönliche Kommunikation und es wird auf Nachhaltigkeit beim Versand geachet.
Superschnelle Lieferung, ganz netter Ansprechpartner und das wichtigste alles wie beschrieben. Wir bestellen wieder 👍👍👍👍
MR
M. R.
Freiburg.
02.02.2024
Das Geschenk ist sehr gut angekommen. Die Produkte sind hochwertig. Die Lieferung war sehr schnell. Bin sehr zufrieden.😀
30.01.2024
Wirklich lustige Geschenke, Preis-Leistung ist gut, Lieferung schnell. Ich habe nicht zum letzten Mal bestellt. 👍🏼😃
MR
Martin R.
Gütersloh

In der Ferne eine Freude bereiten

Die Auswahl der Artikel, die Verpackung,, die Schnelligkeit waren echt toll. 450 KM entfernt hat sich wer gefreut.
31.01.2024
Die Lieferung ist umgehend erfolgt. Ebenfalls positiv fand ich, dass ich nach erfolgter Lieferung bezahlen konnte.
GG
Genau wie beschrieben, ich war zufrieden. Preis Leistung stimmt und innerhalb von 2 Tagen war es da.
27.01.2024
Schnelle komplikationslose Lieferung sowie einfache Bestellung. Gute Ware, gut verpackt.
einfache Bestellung, schnelle Verarbeitung und Lieferung, Artikel wie beschrieben
BF
BEATE F.