GESCHENKE FÜR FREUNDE- Logo - Bewertungen

GESCHENKE FÜR FREUNDEBewertungen

zertifiziert seit: 27.04.2011
aktualisiert am: 30.09.2022
GESCHENKE FÜR FREUNDE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GESCHENKE FÜR FREUNDE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.04.2011
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für GESCHENKE FÜR FREUNDE

23.04.2022
Ich habe bis jetzt aus 2 verschiedenen Anlässen bei Geschenke für Freun.de bestellt und es kam beide Male mega gut an. Ich werde auch definitiv wieder bestellen. (Mini "Kritik" : es wäre super, wenn es no h was für die nicht "süßen" Verwandten und Freunde im Sortiment gibt, wie z.B. Nüsse :) ) Ansonsten war ich immer super happy mit meinen Bestellungen und der schnellen Lieferung

25.11.2021
bis jetzt war ich immer zufrieden... Aber bei der letzten Bestellung fehlte ein Artikel und auf meine Mail wurde nicht reagiert... Habe bis heute weder den fehlenden Artikel noch das Geld bekommen. Es geht mir nicht um das Geld so hoch war die Summe nicht sondern um das Prinzip. So geht man nicht mit Kunden um.

Bewertungen für GESCHENKE FÜR FREUNDE

07.09.2022
Supernetter Service! Süße Geschenksideen z.B. Schultüte. Empfehle den Shop gerne weiter :) ps. Danke nochmal für's Kartl nachträglich erstellen, ... die Kleine hat sich riesig gfreid und kann die Zeilen sicher auch bald schon selber lesen ;)
12.09.2022
Tolle Zusammenstellung verschiedener kleiner Geschenke zur Einschulung. Das Geschenk kam sehr gut an. Aber das Beste war der schnelle Versand. Donnerstagabend bestellt und Samstagvormittag schon da. Hut ab, das schaffen nicht viele.
02.09.2022
Die Auswahl war super und alles hat super geklappt und die Freud ist gelungen. Auch wenn Zahlung nur per Vorkasse möglich ist so 100% Verlass das die Ware zeitnah versendet wird.
Ware entspricht dem Abbild, Schnelle Lieferung, sehr ansprechende persönlich wirkende Umverpackung! Abwicklung von der Bestellung bis zur Bezahlung komplett unkompliziert!
Eine super Sache. Habe selbst eine Tüte zusammengestellt für eine liebe Kollegin zum Jubiläum. Diese kam sehr gut an. Das wird ganz sicher nun öfter genutzt... 🙃
16.09.2022
Einfache Bezahlung über Paypal und sehr schneller Versand. Samstags bestellt, und Montags hatte ich das Paket in den Händen. Wirklich super!
01.09.2022
Ein wunderbarer Geschenkeshop mit vielen liebevoll ausgesuchten Ideen für alle Lebenslagen! Ich bin und bleibe Wiederholungstäterin!
03.09.2022
schnell und komplett geliefert Alles nach Plan ABER: Etwas zu viel "Stoßdämpfer" für Sachen die gar nicht zerbrechlich sind
Antwort von GESCHENKE FÜR FREUNDE
04.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bzgl. Ihrer Kritik des zu vielen Füllmaterials möchten wir zu bedenken geben, dass die gelieferte Getränkedose sehr empfindlich ist und schnell eine Beule bekommt. Insofern versuchen wir diese bestmöglich zu sichern. Unsere Füllchips bestehen zu 100% aus Maisstärke und sind vollständig biologisch abbaubar. Sollten wir in Ihrem Falle eine Folie verwendet haben, handelt es sich hierbei um wiederverwendete Materialien von Vorlieferanten. Beste Grüße vom GFF-Team
08.09.2022
Hier finde ich einfach immer zu jeder Gelegenheit kleine schöne und persönliche Geschenkideen. Eine wahre Fundgrube :O)
Die Bestellung kam mit liebe gut verpackt und pünktlich an. Wenn ich wieder was brauche schaue ich bestimmt vorbei.
Bestellungsvorgang war einfach. Lieferung war schnell. Gut gepackt. Und die Produkten sind einfach super süßßßßß.
07.09.2022
Flotte unkomplizierte Lieferung nur schade dass der Versand nach Österreich 3x soviel kostet wie nach Deutschland
Antwort von GESCHENKE FÜR FREUNDE
08.09.2022
Vielen Dank für die so schöne Bewertung. Bzgl. der Versandkosten nach Österreich würden wir zugern attraktivere Konditionen anbieten. Leider ist unser Versandvolumen nach AT zu gering, um bessere Versandpreise von den Versanddienstleistern zu bekommen. Wir bitten um Verständnis. Herzliche Grüße vom GFF-Team
12.09.2022
Schnelle Lieferung, tolle Artikel und richtig liebevoll verpackt. Da kaufe ich sehr gerne wieder ein :-)
02.09.2022
Immer wieder eine tolle Adresse für anlassbezogene Geschenke. Ich würde hier jederzeit erneut bestellen.
Tolle Auswahl, zügiger Versand. Etwas verwirrend die Angaben zu Versand- und Rechnungsadresse
31.08.2022
Auswahl gut, Lieferung schnell, sehr sicher und nett verpackt. Gerne wieder
15.09.2022
Super schnelle Lieferung und so tolle Ideen Für kleine Geschenke!!
11.09.2022
Superschnelle Lieferung, sehr schöne und exklisive Produkte! Toll!
05.09.2022
Gute Kommunikation, wertige Produkte, schnelle Lieferung
10.09.2022
Rundum perfekt- super liebevoll bis in kleinste Detail