GESCHENKE FÜR FREUNDE- Logo - Bewertungen

GESCHENKE FÜR FREUNDE

718 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.266 Bewertungen insgesamt

14.02.2024
Ein Geheimtipp, wenn es schnell gehen muss, weil man mal wieder verpasst hat, rechtzeitig etwas zu besorgen. Die Geschenke sind individuell zusammenstellbar und schnell am Ziel. Ich habe mittlerweile schon mehrfach bestellt und die Bestellungen waren ausnahmslos binnen max. 36 Stunden angekommen. Prima! Ideal um Freunde zu überraschen, die weiter weg leben. Toll ist auch, dass es für jeden Anlass etwas Passendes gibt. So erhält die Überraschung die notwendige persönliche Note - und das sogar mit nur ein paar Klicks. Ich werde definitiv wieder bestellen.

Habe ein Geschenk für einen Freund der in Rente geht gesucht. Was dann kam sah aus als hätte dieses Geschenk schon einen längeren Weg hinter sich. Die Dose war an einer Stelle verbeult und das kleine Buch sah auch schon aus ,als hätten viele Leute darin geblättert.

Bewertungen für GESCHENKE FÜR FREUNDE

06.07.2024

Service 10 Sterne

Die Artikel, die es hier zu kaufen gibt, sind mal was anderes. Die Lieferung erfolgte innerhalb kürzester Zeit. Leider war ein Artikel leicht verbeult, vermutlich ein Transportschaden. Nachdem ich den Verkäufer kontaktiert hatte, kam am nächsten Tag der Artikel erneu mit einer Entschuldigung. Den anderen Artikel durfte ich kostenfrei behalten. Sowas nenne ich Service!

Zuverlässig und schnell

Ich habe jetzt schon mehrfach Geschenke für unsere Mitarbeiter bestellt und alle Bestellungen wurden sofort bearbeitet und die gelieferte Ware war einwandfrei. Vielen Dank dafür. :-)
28.06.2024
Wieder mal hat alles super geklappt. War ein Genesungspaket für meine Freundin! Bestellt und am nächsten Tag wurde schon geliefert! Ist super angekommen! Immer wieder gerne!!!
Super schnell Lieferung.... sehr netter Kontakt bei einer Reklamation und super schnell unkomplizierte nachsendung. Ich werde es immer weiter empfehlen und wieder bestellen.
12.07.2024
Witziges und hübsch verpacktes Geschenk! Werden wir sicher bei passender Gelegenheit noch einmal verschenken. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Vielen Dank dafür!
Das Geschenk ist schnell angekommen. Es hat meine Erwartungen übertroffen. Es sie toll aus und ist liebevoll verpackt.
Schnell und unkompliziert - wurde schnell geliefert innerhalb 2 Tagen und das Geschenk kam gut an
KK
29.06.2024
schnelle Lieferung, tolle Ideen. jedoch könnte man an den Versandkosten ne bessere Lösung finden.
Antwort von GESCHENKE FÜR FREUNDE
30.06.2024
Vielen Dank für Ihre erneute Bestellung und Bewertung. Bzgl. der Versandkosten können wir verstehen, dass Sie sich geringere Kosten wünschen. Allerdings ist unser Versandvolumen zu gering, um hier mit den Versanddienstleistern bessere Konditionen herauszuhandeln. Wir bitten hier um und hoffen auf Ihr Verständnis. Herzliche Grüße vom GFF-Team

Alles supi

Reklamation lief ohne Probleme Ich bin sehr zufrieden trotz vertauschter Ware.
01.07.2024
Super schneller Versand, tolle Artikel, alles gut verpackt. Immer wieder gern.
Das perfekte Shoppingerlebnis. Besser kann man das nicht machen!
HR
BJ
Birgit J.
Übach-Palenberg

Alles Bestens!

Schöner Shop auch der Versand funktionierte prima.
07.07.2024
Geschenk wurde fristgerecht und pünktlich versendet
10.07.2024

Tolle Sache

Genau, wie auf den Fotos und schnell zu Hause!
RK
Rainer K.
Weil der Stadt
05.07.2024
Schnell und zuverlässig, bin sehr zufrieden

Gerne jederzeit wieder!

Unkompliziert, schnell und sehr freundlich.
Immer wieder gerne! Super Geschenkideen! 🙏
29.06.2024
Schnelle Lieferung bin sehr zufrieden
KR
10.07.2024
sehr netter Kontakt, gerne wieder !