GESCHENKE FÜR FREUNDE- Logo - Bewertungen

GESCHENKE FÜR FREUNDEBewertungen

zertifiziert seit: 27.04.2011
aktualisiert am: 05.12.2022
GESCHENKE FÜR FREUNDE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GESCHENKE FÜR FREUNDE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.04.2011
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für GESCHENKE FÜR FREUNDE

Sensationell tolle Ideen, die professionell umgesetzt worden sind,- nichts sieht billig oder "merkwürdig" aus. Riesensortiment für jede Lebenslage. Die angebotenen "Fertigtüten" zu einem bestimmtem Thema machen es m.E. unübersichtlich, weil man ja doch wissen will, was drin steckt. Fände besser, wenn man bei der Einzelpräsentation zur Auswahl bleibt und Kunden anbietet, bei gewisser (gestaffelter) Anzahl Kleinteile eine Tüte mit etwas Rabatt (Staffelung je nach Anzahl Einzelteile) zu erhalten. Superschneller und freundlicher Kundenservice, der sich sofort um Versandprobleme bei DHL gekümmert hat. Schön, dass es diesen Anbieter gibt,- weiter so!!!

16.12.2021
Preis Leistung ist ne Katastrophe. Ich muss jetzt koch andere Sachen besorgen, denn mit dem bisschen Zeug, was man da für ordentlich voel Geld bekommt, plaziert man sich. Ich kann das nicht empfehlen, sorry. Bin echt enttäuscht!!!

Bewertungen für GESCHENKE FÜR FREUNDE

Großes Sortiment an vielen schöne Kleinigkeiten! Da ist sicher für jeden was dabei! Die Bestellung war vollkommen unkompliziert, der Versand super schnell und das Paket so liebevoll ge- und verpackt. Mega herzlich! Man hat das Gefühl bei Freunden bestellt zu haben. Uneingeschränkte Empfehlung! Bestelle jeder Zeit sehr gerne wieder dort! Herz!!! Super übrigens, dass Verpackungsmaterial recycled wird! Tolles Vorbild!!!
Die Lieferung war nicht vollständig und innerhalb kurzer Zeit, nach meiner Information per Email, wurden die fehlenden Produkte nachgeliefert. Fehler passieren aber es wurde sich sehr schnell gekümmert, das nenne ich Service.
07.11.2022
In meiner Bestellung wurden einige Teile versehentlich vergessen. Nach einem kurzen Mailverkehr mit sehr einem sehr freundlichen Mitarbeiter waren die fehlenden Teile am nächsten Tag schon da!
Ich liebe diese Seite, weil man einfach immer etwas Passendes findet und es auch so tolle lustige Sachen gibt. Man muss hier echt aufpassen, dass man nicht sein ganzes Geld ausgibt :-)
Antwort von GESCHENKE FÜR FREUNDE
Wir freuen uns über diese so schöne Bewertung :-). Lieben Dank! Herzliche Grüße vom GFF-Team
15.11.2022
Es hat alles super geklappt. War schneller da als ich gedacht habe, nur einen Tag. Echt super. Preis Leistung hat auch gepasst, gerne immer wieder. Sind kleine und süße Geschenke
06.11.2022
Die Bestellung kommt immer sehr schnell und ist süß verpackt. Die Produkte sind toll. Ich kann Geschenke Für Freunde absolut empfehlen.
Es gibt einfach die witzigsten und besten Sachen um sie zum Beispiel in einem Kalender zu verstecken. Originelle süsse Ideen.
Ich habe für den Adventskalender viele kleine Sachen bestellt. Paket ist Pünktlich angekommen. Produkte wie beschrieben.
Gute Produkte, schöne Verpackung mit Namen des Verpackers, falls etwas gefehlt etc hätte-finde ich sehr gut 👍🏻
Ich habe etwas für meine Kollegen gesucht und jede Menge liebevoller und lustiger Kleinigkeiten gefunden.
Die Lieferung kam super schnell und die Sachen sind toll - genau wie abgebildet und beschrieben.
Alles bestens. Auch eine kleine Reklamation wurde sofort bestens bearbeitet. Gerne wieder.
08.11.2022
Schnelle Lieferung und große Auswahl von einem Produkt… zum Verschenken an ein Team , prima
10.11.2022
Alles super. Eine kleine Reklamation... nach 2 Tage kam schon der Ersatz. Gerne wieder.
Prompte Erledigung, sicher verpackt, freundliche und hilfreiche telefonische Auskunft.
08.11.2022
Witzige kleine Geschenkideen. Superschnelle Lieferung, Alles gut.Toller online-Kauf
08.11.2022
Hat alles super geklappt, sehr schnelle Lieferung und schöne Verpackung, danke!
es hat wieder alles toll geklappt, vielen Dank und bis zur nächsten Bestellung
Niedliche Geschenke und sehr schneller Versand . Bin immer wieder zufrieden.