eternity-moebel24.de

15 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.09.2021
eternity-moebel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Kann nur positiv berichten. Das Paket kam früher bei mir an als angegeben und auch die Lieferung war super. Mir wurde das Paket bis in die Wohnung gebracht. Also echt super! Kann nichts negatives sagen, sowohl vom Online Shop als auch von der netten Kundenbetreuung. Der Artikel überzeugt qualitativ sehr 👍🏻

15.06.2023
Am 03.05.23 wurde ein Couchtisch bestellt, der am 11.05.23 durch GLS geliefert wurde. Die Verpackung wies nach Lieferung keine von mir erkannten Beschädigungen auf, die man hätte sofort beim Versanddienstleister GLS beanstanden müssen. Nach dem Zusammenbau des Tisches mußte aber leider festgestellt werden, das die Oberseite der Tischplatte eine Beschädigung aufwies. Nach telefonischer Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer wurde von dessen Seite lediglich lapidar geantwortet, dass man die Beschädigung unmittelbar bei Lieferung des Tisches beim Versanddienstleister hätte anmelden müssen. Es wurde vereinbart, eine E-Mail mit Fotos der beschädigten Tischplatte an der Verkäufer zu senden. Auf diese E-Mail wurde nicht reagiert. Auch auf eine erneute E-Mail wurde vom Verkäufer nicht reagiert. Da die Qualität des Tisches an sich super ist und unsere Erwartungen voll erfüllt haben, würde ich alleine dafür 5 Sterne geben. Weil ich unter Kundenzufriedenheit/Kundendienst allerdings etwas anderes verstehe, kann ich leider nur 2 Sterne vergeben. Ich kann allen Käufern nur raten bei Lieferung von Möbelstücken peinlichst genau die Verpackung zu untersuchen. Bei der auch nur kleinsten Beschädigung sollte man entweder die Annahme verweigern oder die Ware im Beisein des Versanddienstleisters auspacken um Beschädigungen des Inhalts festzustellen. Ansonsten können sie wenig Entgegenkommen des Verkäufers erwarten. P.S. Wir haben die Beschädigung selber mit einem speziellen Holzreparaturset repariert.
Andree S.
Flintbek

Bewertungen für eternity-moebel24.de

04.02.2024
Habe das Geld zwar zurück bekommen, aber keine Nachricht dazu. Gehe davon aus, dass dann die Bestellung wohl nicht kommt
16.08.2023

Für den Preis ein gutes Bett, Service leider schlecht

Das Bett an sich ist schön und recht stabil. Die Maße von den Einzelteilen passen nicht ganz, sodass die zwei Holzplatten mit eigentlich gleicher Länge, ca 1.5cm Versatz aufweisen, was optisch ein wenig schadet. Aber für den Preis ist das in Ordnung. Desweiteren haben einige Schrauben zur Montage gefehlt, die laut Anleitung vorhanden sein sollten. Nach zwei Telefonaten und Emails wurde mir versichert, dass die fehlende Ware zugesendet wird. Dies ist allerdings nie geschehen. (Mittlerweile Monate her) So musste ich mir die fehlenden Teine selber besorgen, da ich nicht noch länger warten wollte. Die Telefonate waren sehr freundlich und zuvorkommend, aber die Versprechen wurden nicht erfüllt. Deshalb leider nur 3 Sterne.
07.07.2023

Top Service und schnelle Lieferung

28.10.2023

Sehr zufrieden

Wir sind mit der Kommunikation und dem Service sehr zufrieden. Das bestellte Bett kam wie angegeben, es war sehr gut verpackt. Das Aufbauen war etwas mühevoll, aber es ist stabil. Einziger Minuspunkt: selbst nach 5 Tagen riecht das Bett noch sehr nach "Chemie"
DF
Dirk F.
Obrigheim
24.06.2023
Nach 3 Wochen Wartezeit (2 Wochen waren angekündigt) kam der bestellte Massivholz-Schrank an. Die Ware war bestens verpackt und der Preis ist für diese Qualität absolut angemessen. Empfehlenswert und zuverlässig.
11.06.2023

Tiptop!!

Sehr freundliche, zuvorkommend telefonische Beratung, pünktliche Zustellung 2 Tage später wie geplant, hervorragende Qualität. Sehr gerne wieder! Hat mich komplett überzeugt.
13.06.2023
Klasse Beratung, freundliches Gespräch, Zusagen eingehalten, tolles Bett und sehr gute Qualität. Besser geht es nicht !!!
27.10.2023

Reklamation prompt bearbeitet und erledigt - Danke!

Die Reklamation (Transportschaden) wurde prompt erledigt. Der Verkäufer ist unkompliziert auch telefonisch zu erreichen.
20.10.2023

Empfehlenswert

Gute Qualität und fairer Preis. Der Kundenservice ist sehr zuvorkommend und kundenorientiert.
06.07.2023
Gut gefallen hat mir, dass die Lieferung zum vereinbarten Termin erfolgte.
11.10.2023
Schnelle Lieferung - Artikel wie beschrieben - gerne wieder
24.08.2023
Angaben der Lieferzeit sollte wahrheitsgemäß sein
04.06.2023
Schnelle Lieferung. Alles bestens.
Andree S.
Flintbek
15.06.2023

Ware sehr gut, Kundendienst/Kundenzufriedenheit mangelhaft

30.07.2023

Verkaufen Artikel ohne in deren Besitz zu sein

Verkaufen Artikel, hier Konsolentisch, und kassieren das Geld. Anschließend wird erklärt dass Sie gar nicht im Besitz der Ware sind.
Antwort von eternity-moebel24.de
31.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten um Verzeihung. Wir haben Ihnen mitgeteilt, dass der Konsolentisch beim Hersteller aus dem Sortiment genommen wurde und wir diesen deswegen nicht liefern konnte. Wir haben das Geld nicht einkassiert und haben die Rückerstattung umgehend, nach Ihrer Bestellung, als wir die Info bekommen haben, dass der Tisch nicht lieferbar ist, Ihrem PayPal-Kundenkonto wieder gutgeschrieben. Die Behauptung, dass wir die Kaufsumme einkassiert haben ist gelogen. Ihnen geht es nur darum eine schlechte Bewertung abzugeben. Auch wenn wir Ihnen den Tisch geliefert hätte, würden Sie eine negative Bewertung abgeben. Sie bewerten eine Lieferung, die nicht erfolgte, und eine Ware, die Sie nicht bekommen haben. Wo ist da die Logik?