Am 03.05.23 wurde ein Couchtisch bestellt, der am 11.05.23 durch GLS geliefert wurde. Die Verpackung wies nach Lieferung keine von mir erkannten Beschädigungen auf, die man hätte sofort beim Versanddienstleister GLS beanstanden müssen. Nach dem Zusammenbau des Tisches mußte aber leider festgestellt werden, das die Oberseite der Tischplatte eine Beschädigung aufwies. Nach telefonischer Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer wurde von dessen Seite lediglich lapidar geantwortet, dass man die Beschädigung unmittelbar bei Lieferung des Tisches beim Versanddienstleister hätte anmelden müssen. Es wurde vereinbart, eine E-Mail mit Fotos der beschädigten Tischplatte an der Verkäufer zu senden. Auf diese E-Mail wurde nicht reagiert. Auch auf eine erneute E-Mail wurde vom Verkäufer nicht reagiert.
Da die Qualität des Tisches an sich super ist und unsere Erwartungen voll erfüllt haben, würde ich alleine dafür 5 Sterne geben. Weil ich unter Kundenzufriedenheit/Kundendienst allerdings etwas anderes verstehe, kann ich leider nur 2 Sterne vergeben. Ich kann allen Käufern nur raten bei Lieferung von Möbelstücken peinlichst genau die Verpackung zu untersuchen. Bei der auch nur kleinsten Beschädigung sollte man entweder die Annahme verweigern oder die Ware im Beisein des Versanddienstleisters auspacken um Beschädigungen des Inhalts festzustellen.
Ansonsten können sie wenig Entgegenkommen des Verkäufers erwarten.
P.S. Wir haben die Beschädigung selber mit einem speziellen Holzreparaturset repariert.
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