feinesverpackt.com- Logo - Bewertungen

feinesverpackt.comBewertungen

zertifiziert seit: 01.03.2022
aktualisiert am: 03.10.2022
feinesverpackt.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei feinesverpackt.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.03.2022
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für feinesverpackt.com

28.07.2022
Wenn ich als Käufer auf direkt zu PayPal gehen drücke erscheint die gleiche Seite wieder ohne einen Hinweis oder Reaktion was ich tun soll. Wenn ich direkt auf PayPal gehen Drücke erwarte ich dass meine Adressdaten von PayPal übernommen werden und sofort zum Einkauf und zum bezahlen benutzt werden können. Ich muss hier zur Kasse gehen wählen und meine kompletten Daten die ja schon bei PayPal hinterlegt sind wieder neu eingeben. Das ist umständlich und nicht zeitgemäß.

15.06.2022
von Ulf R.
5 Liter Package Wein kam total zerdrückt und der Außenkarton absolut zerfleddert an. 4x 5l. Packages in einen Karton gequetscht, als gäbe es kein Morgen. Reklamation einfach ignoriert!!

Bewertungen für feinesverpackt.com

16.09.2022
Lieferzeit lag bei 1-2 Tagen, aber es wurde daraus 4 Tage was jetzt nicht schlimm ist, aber deswegen ein Stern weniger
28.07.2022
12.07.2022
Es gibt vor dem Warenkorb eine URL zu PayPal, der nicht funktioniert.
06.07.2022
11.06.2022
Ware ist gut verpackt! So soll es sein.
22.06.2022
05.06.2022
23.04.2022
Die Ware von allen Seiten polstern und nicht alles in EINE ECKE und nur den Leerraum im Karton ausstopfen. mit Gruss thomas
25.04.2022
Die problemlose Zustellung.