SuperME von SUPERNATURALS | supernaturals.eu

205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten292 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.03.2022
SuperME von SUPERNATURALS | supernaturals.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.10.2023
OK - SuperME ist zugegebenermaßen nicht günstig. Aber ich habe eine krasse Veränderung festgestellt: Ich bin Programmierer und sitze den ganzen Tag vor dem Bildschirm. In den letzten Jahren habe ich mir eine Bildschirm-Brille holen müssen, um wieder scharf sehen zu können. Und dann habe ich SuperME das erste Mal genommen, und habe bereits nach 2-3 Stunden (!!!) gemerkt, das meine Augen besser werden. Heute (nach 7 Tagen) benötige ich die Bildschirmbrille nicht mehr. Ich finde das ziemlich krass! Auch sonst fühle ich mich mehr als nur besser.
FS
Frank S.
Staufenberg

07.10.2023
Der Inhalt schmeckt angenehm nach angedicktem Multisaft. Nach 4 Wochen konnte ich leider keine Wirkung feststellen. Was mich davon abhält, 4 weitere Wochen zu testen ist die Tatsache, dass das Produkt, das überall als „frisch und natürlich“ beworben wird, so voll Konservierungsmittel ist, dass es 2 Jahre (!) ungekühlt haltbar ist. Das müsste meiner Meinung nach garnicht sein.

Bewertungen für SuperME von SUPERNATURALS | supernaturals.eu

16.04.2024
Nach fast 2 Monaten bin ich immernoch sehr happy mit dem Produkt. Mir geht es spürbar besser, bin energiegeladen und motiviert. Ich war schon sekptisch am Anfang, auch wegen des hohen Preises. Jetzt ist Super Me aus meiner Morgenroutine nicht mehr wegzudenken und jeden Cent wert!
12.04.2024
JG
Justyna G.
Friedeburg
19.03.2024

Genau die richtige Nahrungsergänzung

Ich fühle mich vitaler, frischer.
22.03.2024
02.03.2024
02.03.2024
JG
Justyna G.
Friedeburg

Top Produkt - Unangenehmer Nachgeschmack

Der Geschmack ist sehr angenehm mit einem unangenehmen Nachgeschmack. Ich habe den Eindruck, dass es wirkt und den Körper mit vielen wertvollen Nährstoffen versorgt.

Produkt, wie es sein soll

Super Produkt pünktliche Lieferung
10.02.2024
Super Produkt jedoch preislich etwas zu teuer.
Antwort von SuperME von SUPERNATURALS | supernaturals.eu
Wir verstehen, dass unser Produkt nicht billig ist. Wir verwenden hochwertige Rohstoffe, in denen die natürlichen Nährstoffe erhalten bleiben. In den meisten anderen Produkten werden die Nährstoffe kostengünstig synthetisch zugesetzt. In SuperME wirken natürliche Vitamine gemeinsam mit Pflanzenstoffen, die direkt aus Früchten und Pflanzenextrakten stammen. So, wie es der Körper intuitiv kennt.
03.02.2024
Ich habe eine Vielzahl von Nahrungsergänzungsmitteln ausprobiert, von verschiedenen Herstellern, in verschiedenen Formen wie Pulver, Pillen oder flüssigen Lösungen, einschließlich bekannter Marken wie AG1, LaVita, Orthomol und weitere. Ich habe Produkte mit künstlichen und natürlichen Inhaltsstoffen getestet, wobei nur wenige wirklich durchgehend auf natürlichen Inhaltsstoffen basieren. Bislang hat mich kein Produkt langfristig überzeugt. Mit SuperME habe ich seit kurzem das Gefühl, einen Zuwachs an Energie, Konzentration und Widerstandskraft zu erfahren. Obwohl es natürlich subjektiv ist und sich noch im Prozess befindet, überzeugen mich bisher auch die Nährwerte und vor allem die natürliche Herkunft der meisten Inhaltsstoffe.
28.01.2024
Denke das Produkt ist inhaltlich ganz gut…. Aber für mich war der Nachgeschmack doch leider zu unangenehm. Daher habe ich es meinem Freund überlassen. Er mag den Geschmack auch nicht besonders aber er ist da nicht so empfindlich wie ich 😅.
Antwort von SuperME von SUPERNATURALS | supernaturals.eu
Vielen Dank für dein Feedback. Geschmack ist ja bekanntlich Geschmackssache ;) Wir setzen keinen Zucker oder Süßungsmittel zu und verzichten auf künstliche Aromen. Du bekommst also den unverstellten GEchmack der Natur. Hast du schon probiert es zu mischen? Ein Schluck Bananensaft eignet sich z.B. gut. Mache Kunden mischen es auch ins Müsli oder den probiotischen Joghurt.

Super Produkt

Fühle mich merklich vitaler und es schmeckt auch sehr gut. Hatte vorher so ein grünes Pulver, das hat furchtbar geschmeckt. Die Trinkflässchen sind bequem und lassen sich einfach in den Morgen integrieren. Bin sehr happy damit
12.01.2024
Schmeckt viel besser als das grüne Pulver das ich vorher genommen habe. Mag es sehr und es fügt sich gut in meinen Morgen ein.
HM
H. M.