SuperME von SUPERNATURALS | supernaturals.eu

187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten294 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.03.2022
SuperME von SUPERNATURALS | supernaturals.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.10.2023
OK - SuperME ist zugegebenermaßen nicht günstig. Aber ich habe eine krasse Veränderung festgestellt: Ich bin Programmierer und sitze den ganzen Tag vor dem Bildschirm. In den letzten Jahren habe ich mir eine Bildschirm-Brille holen müssen, um wieder scharf sehen zu können. Und dann habe ich SuperME das erste Mal genommen, und habe bereits nach 2-3 Stunden (!!!) gemerkt, das meine Augen besser werden. Heute (nach 7 Tagen) benötige ich die Bildschirmbrille nicht mehr. Ich finde das ziemlich krass! Auch sonst fühle ich mich mehr als nur besser.
FS
Frank S.
Staufenberg

07.10.2023
Der Inhalt schmeckt angenehm nach angedicktem Multisaft. Nach 4 Wochen konnte ich leider keine Wirkung feststellen. Was mich davon abhält, 4 weitere Wochen zu testen ist die Tatsache, dass das Produkt, das überall als „frisch und natürlich“ beworben wird, so voll Konservierungsmittel ist, dass es 2 Jahre (!) ungekühlt haltbar ist. Das müsste meiner Meinung nach garnicht sein.

Bewertungen für SuperME von SUPERNATURALS | supernaturals.eu

Frank S.
Staufenberg

WOW - das Zeug wirkt!

05.10.2023
Sehr interessant, Danke für dein Feedback! In der Tat tragen Vitamin A, Riboflavin & Zink zur Erhaltung des Sehvermögens bei.
14.07.2023
Schnelle Wirkung Ich nehme das Produkt seit etwa einem Monat ein und hatte nicht mit einer so schnellen Wirkung gerechnet. Nach der Geburt meines Sohnes fühlte ich mich ziemlich schlapp und ausgelaugt. Jetzt geht es mir schon deutlich besser. Der Zustand von Haut und Haaren hat sich ebenfalls verbessert - in so kurzer Zeit. Bin sehr zufrieden! Der Geschmack ist mir fast zu süß, was aber bei der Portionsgröße eigentlich kaum eine Rolle spielt.
09.10.2023

Geschmack & Wirkung Note 1

Die Zusammensetzung & Dosierung fand ich direkt interessant, hatte aber erwartet, dass es nicht besonders schmeckt, weil einige der Inhaltsstoffe ziemlich sauer/bitter sind. Ich wurde positiv überrascht: der geschmack ist super! Nicht zu süß, dennoch fruchtig. Die Wirkung stellt sich bei mir nach 2 Wochen ein mit mehr Energie, insbes. nach dem Mittag und einer besseren Konzentration. Kann es auf jeden Fall empfehlen.
06.09.2023

Definitiv eine Probe Wert!

Schnelle Lieferung. Geschmack ist sicher ansichtssache, mir schmeckt es aber persönlich sehr gut. Kann so getrunken oder auch mit Mahlzeiten gemischt werden. Fühle mich sehr gut und deutlich fitter. Zurzeit befinde ich mich im Urlaub und habe die Supernaturals zuhause vergessen, man merkt sofort einen Unterschied. Sehr empfehlenswert!
27.06.2023

Bestes Produkt das ich bisher hatte

Ich nehme super me nun schon seid einem guten Monat ein. Vor kurzem stand ich mal ganz verdutzt vor dem Spiegel, und war total verblüfft wie gesund meine Haut aussah - srahlend und so schön glatt. Ein richtiger Beauty Booster! Auch sonst bin ich von der Wirkung einfach nur begeistert! Super Me ist für mich nicht mehr wegzudenken.
06.06.2023
Ich habe ein anspruchsvolles Berufsleben und mache dazu noch viel Sport. Mit SuperME als Unterstützung fühle ich mich fitter und abends wacher. Bis jetzt sehr zufrieden!
07.06.2023
Es ist deutlich eine Leistungssteigerung bei mir zu erkennen, ich arbeite als Producer oft bis in den Morgenstunden,da ist Supernaturals genau das richtige.
21.09.2023
Richtig gutes Produkt und es ist auch keine Abzocke, Abo kann jederzeit ohne Probleme gekündigt beziehungsweise monatlich unterbrochen werden.
25.09.2023
Vielen Dank für den Hinweis! Wir sind tatsächlich super kulant und nehmen auch ungewollte Abo-Lieferungen wieder zurück. Es genügt eine kurze Nachricht, z.B. auch im Chat unseres Shops, und wir passen alles individuell an.
26.05.2023
Ich spüre wirklich mehr Energie, genial! Zudem habe ich den Eindruck dass ich auch besser abnehme, mein Stoffwechsel ist echt auf trapp
07.09.2023
Bin weniger müde und meine kopfschmerzen sind weg. war erst skeptisch, aber der Unterschied ist schon deutlich. Kann es empfehlen!
04.10.2023
Der Geschmack ist etwas gewöhnungsbedürftig ! Aber meine Haare und meine Haut sind toll und ich bin Insgesamt wacher
05.10.2023
Liebe *****, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass dich die Wirkung zufriedenstellt. Geschmack ist ja bekanntlich Geschmackssache. Wir verwenden keinen Zucker, Süßungsmittel oder künstliche Aromen. Es handelt sich um den unverstellten Geschmack der enthaltenen Früchte und Pflanzen.
30.05.2023
schmeckt sehr gut (nicht so zurckersüß) und scheint wirklich zu helfen. bin weniger oft müde im Büro.
07.10.2023

Natürlich & echt lecker!

Schneller Versand. Sehr leckere Flüssigkeit, schmeckt nach Orangen und anderen Früchten. Alle Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs. Kein zugesetzter Zucker oder Süßstoff, sondern nur die Süße der enthaltenen Früchte. Einzige Minuspunkte: es ist relativ teuer und jede Tagesration ist in einem einzelnen Plastik-Döschen. Somit wird hier viel Plastikmüll produziert, was schlecht für die Umwelt ist. Gibt es da keine stabilen natürlichen Alternativen? Zumindest Plastikfolie gibt es schon auf pflanzlicher Basis.
09.10.2023
Hallo ****, vielen Dank für dein tolles Feedback! Was den Preis angeht: Wir verstehen, dass unser Produkt nicht billig ist. Wir verwenden hochwertige Rohstoffe, in denen die natürlichen Nährstoffe erhalten bleiben. In den meisten anderen Produkten werden die Nährstoffe kostengünstig synthetisch zugesetzt. In SuperME wirken natürliche Vitamine gemeinsam mit Pflanzenstoffen, die direkt aus Früchten und Pflanzenextrakten stammen. Zu den Ampullen: Unsere rPET ♻️ Ampullen sind recycelt und zu 100% recycelbar. Sie haben einen besseren ökologischen Fußabdruck als Glasflaschen (Transportgewicht, Energieaufwand im Recycling). Einen besseren Weg ein flüssiges Produkt zu transportieren gibt es u.M.n. nicht. Wir beobachten den Markt genau. Bis jetzt hält noch keine Technologie auf pflanzlicher Basis dem Transport von Flüssigkeiten stand.
26.09.2023

Teuer, scheinen aber zu wirken

Ich nehme die Shots von Supernaturals erst seit zwei Wochen, so richtig viel kann ich dazu noch nicht sagen. Allerdings habe ich jetzt schon den Eindruck, weniger müde zu sein. Ob das der Placebo-Effekt ist oder die tatsächliche Wirkung, keine Ahnung, aber ehrlicherweise wäre mir das egal, solange es wirkt. Den Preis finde ich schon happig, deswegen nur 4 Sterne. Tendenziell werde ich mir jedoch tatsächlich mehr davon kaufen, wenn mein Vorrat zur Neige geht.
27.09.2023
Liebe ****, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass du dich mit SuperME vitaler und energiegeladen fühlst. Wir verstehen, dass unser Produkt nicht billig ist. Wir verwenden hochwertige Rohstoffe, in denen die natürlichen Nährstoffe erhalten bleiben. In den meisten anderen Produkten werden die Nährstoffe kostengünstig synthetisch zugesetzt. In SuperME wirken natürliche Vitamine gemeinsam mit Pflanzenstoffen, die direkt aus Früchten und Pflanzenextrakten stammen. Unsere Rohstoffe sind um ein Vielfaches teurer als synthetische Industrienährstoffe. Beste Grüße, Supernaturals
21.09.2023

Schnelle Lieferung, Tolles Produkt

Schnelle Lieferung, tolles Produkt. Der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig aber tolerierbar. Wenn man bedenkt, wie viele Vitamine enthalten sind, ist das schon bemerkenswert. Ich fühle mich definitiv wohler und habe mehr Energie nach nur einer Woche!
25.09.2023
Hallo ****, vielen Dank für dein tolles Feedback. Geschmack ist ja bekanntlich Geschmackssache. Wir verzichten auf zugesetzten Zucker, Süßungsmittel oder künstliche Aromen. Der Geschmack ist daher unverstellt natürlich. Du kannst es übrigens auch mischen. Bananensaft eignet sich z.B. hervorragend um den Geschmack abzumildern. Du kannst es auch ins Müsli mischen. Beste Grüße, Supernaturals
26.12.2023

Der Kompakte Boost

-gutes Produkt -schnelle Lieferung -flexibel im Abo -Top zufrieden -am Anfang muss sich der Magen erst daran gewöhnen, aber ist vllt nicht bei jeden -Eine Personalisierte Dosis von der Flasche währe perfekt (Vitamine-Nährstoffe)
Lieferung kam schnell an. Support ist jederzeit erreichbar und freundlich. Schmeckt eklig, wirkt aber gut. Merke wie der Stuhlgang besser geworden ist. Vorteil gegenüber anderen: Kapseln pro Portion statt in 1l Flasche.
13.06.2023

Stoffwechsel Booster!

Habe vor 2 Monaten mit Superme angefangen um meinen Stoffwechsel anzukurbeln und es geht gut ab. Habe mehr Energie bei Workout und kann schneller Fett verbrennen. Der Sommerkörper ist nah ;)