kbsocken.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.05.2020
aktualisiert am: 07.12.2022
kbsocken.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kbsocken.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.05.2020
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für kbsocken.de

22.02.2022
Ich hab immer Probleme mit Wasser in den Beinen, da hab ich mir gedacht, ich schau nach Diabetikersocken. Dieser Shop erweckte meine Aufmerksamkeit. Hab Socken bestellt und rin paar Wochen später nochmal. Bin super Happy, da endlich kein Socken mehr einschneiden. Ich war zur OP in der Klinik und dann Reha, selbst die Schwestern und Therapeuten waren erstaunt

27.12.2021
Also Kauf und Lieferung waren super! Dafür 5 🌟! Die Socken selbst waren jedoch wegen ihrer Passform nichts für mich: viel zu weit. Wollte sie dann zurück schicken, habe sie jedoch verschenkt an Jemanden mit breten Füßen u. Gr.38. Wie die bei Gr.35 passen sollen? Ich habe Gr.37.

Bewertungen für kbsocken.de

11.11.2022
Von meiner Bestellung ist eine Sorte von Socken zu eng am Bund. Der Service bei KB hat toll reagiert und großzügig kostenlosen Ersatz zugesagt. Diese Firma kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Super Qualität, Blitzlieferung 👍👍👍
22.11.2022
18.11.2022
18.10.2022
Sehr gute Qualität, sehr schnelle Lieferung, Top Preis.
19.10.2022
Sehr schnelle Lieferung - immer informiert - 1a-Ware
05.11.2022
19.08.2022
gute Qualität , schnelle Lieferung, - 5 Sterne - jederzeit wieder ! 19.08.2022 Jürgen T.
12.08.2022
...ich habe sie noch nicht... bin aber jetzt schon total überzeugt ;-)))
22.02.2022
25.07.2022
Die Socken bleiben in Form, gehen nicht ein, sind ohne Gummi, die besten business Socken überhaupt auch bei Wäsche mit 75°C Endlich nach langer Suche die richtigen gefunden!!!
13.12.2021
Wow, Ware sowie Lieferung 1 A. Nach einen Tag war die Bestellung da. Die Socken sehr schön. Ich freue mich diese zu verschenken. Vielen Dank für den perfekten Service.
23.12.2021
von C. S.
Sehr schnelle Lieferung, telefonischer Kontakt wg. Umtausch sehr freundlich, die Ware ist auch sehr zu empfehlen... ich werde immer wieder gerne hier bestellen.
02.04.2022
Ich bin sehr zufrieden werde weitere Bestellungen demnächst machen.
04.01.2022
Bestellung war sehr gut. Schnell geliefert und gut verpackt.
25.01.2022
Qualitaet sehr gut sehr schnelle Lieferung Preisgünstig
21.06.2022
Sehr angenehm zu tragen die Leinensocken, superqualität
25.12.2021
Socken gut Lieferung super schnell