kbsocken.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.05.2020
aktualisiert am: 06.10.2022
kbsocken.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kbsocken.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.05.2020
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für kbsocken.de

22.02.2022
Ich hab immer Probleme mit Wasser in den Beinen, da hab ich mir gedacht, ich schau nach Diabetikersocken. Dieser Shop erweckte meine Aufmerksamkeit. Hab Socken bestellt und rin paar Wochen später nochmal. Bin super Happy, da endlich kein Socken mehr einschneiden. Ich war zur OP in der Klinik und dann Reha, selbst die Schwestern und Therapeuten waren erstaunt

27.12.2021
Also Kauf und Lieferung waren super! Dafür 5 🌟! Die Socken selbst waren jedoch wegen ihrer Passform nichts für mich: viel zu weit. Wollte sie dann zurück schicken, habe sie jedoch verschenkt an Jemanden mit breten Füßen u. Gr.38. Wie die bei Gr.35 passen sollen? Ich habe Gr.37.

Bewertungen für kbsocken.de

19.08.2022
gute Qualität , schnelle Lieferung, - 5 Sterne - jederzeit wieder ! 19.08.2022 Jürgen T.
12.08.2022
...ich habe sie noch nicht... bin aber jetzt schon total überzeugt ;-)))
25.07.2022
Die Socken bleiben in Form, gehen nicht ein, sind ohne Gummi, die besten business Socken überhaupt auch bei Wäsche mit 75°C Endlich nach langer Suche die richtigen gefunden!!!
15.07.2022
08.07.2022
21.06.2022
Sehr angenehm zu tragen die Leinensocken, superqualität
16.06.2022
22.02.2022
13.12.2021
Wow, Ware sowie Lieferung 1 A. Nach einen Tag war die Bestellung da. Die Socken sehr schön. Ich freue mich diese zu verschenken. Vielen Dank für den perfekten Service.
23.12.2021
von C. S.
Sehr schnelle Lieferung, telefonischer Kontakt wg. Umtausch sehr freundlich, die Ware ist auch sehr zu empfehlen... ich werde immer wieder gerne hier bestellen.
26.11.2021
Einfache Bestellung, zuverlässige und schnelle Lieferung. Qualität der Ware wie gewünscht. Alles bestens und zu empfehlen!
29.11.2021
Lieferung schneller als der Blitz. Das Produkt hat eine tolle Qualität. Jederzeit herne wieder. Danke.
18.10.2021
Es ging wirklich super schnell, deshalb habe ich auch schnell überwiesen :-
22.11.2021
Schnelle Lieferung guter Preis, Qualität kann noch nicht bewertet werden.
26.10.2021
Zustellung OK. Produkt optische Einschätzung entspricht der Erwartung.
02.04.2022
Ich bin sehr zufrieden werde weitere Bestellungen demnächst machen.
24.10.2021
Ware wie beschrieben, schneller Versand und gute Kommunikation
04.01.2022
Bestellung war sehr gut. Schnell geliefert und gut verpackt.
25.01.2022
Qualitaet sehr gut sehr schnelle Lieferung Preisgünstig
11.11.2021
Schnelle Lieferung und guter Preis.Gerne wieder so.