heizpellets24.de

2.326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.544 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2016
heizpellets24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Heizpellets24.de ist ein sehr professioneller Anbieter. Der Bestellvorgang und die Lieferung der Pellets verlief absolut reibungslos. Der Preis für die Holzpellets ist sehr günstig und die Ware selbst ist von hoher Qualität. Werde auch in Zukunft bei Holzpellets24.de kaufen.
VH

Wir haben ein zweites Mal bestellt. Beimersten mal war alles super gelaufen. Die zweite Lieferung hat sich verzögert da wohl ein Fahrer für dieses Gebiet ausgefallen ist. Leider wurde es mit uns nicht kommuniziert und wir mussten erstmal noch nachfragen wann denn unsere Lieferung kommt da wir fasst leer waren. Dann kam der Fahrer mit einer miesen Laune an und hat uns zu verstehen gegeben das er ja wegen uns noch so spät Liefern muss da wir einen Aufstand gemacht hätten. Ich hatte ganz normal nachgefragt. Aber wenn es so gang und gebe ist das nicht kommuniziert wird werden wir nicht wieder bestellen. Man hätte es uns sagen können dann hätten wir woanders bestellt. Ich war sehr enttäuscht so hingestellt zu werden.

Bewertungen für heizpellets24.de

Unkomplizierte Bestellung und sehr gute Vergleichmöglichkeit der Lieferanten

Die Bestellung über das Portal war sehr einfach und ist zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt worden. Wir werden weiterhin auf diese Art unsere Pellet bestellen.

Einfach TOP

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles TOP. Fahrer hat die Paletten dorthin gebracht, wo ich sie hinhaben wollte. DAS ist Service! Bestelle bei Bedarf gerne wieder.
AO
Andreas O.
Floh-Seligenthal
17.10.2023

Einfach und Genial!

Einfache Bedienung, übersichtliche Gestaltung und ein schnelles Ergebnis gepaart mit vielen Detailinformationen und Erklärungen machen die Seite zu meinen Favoriten.
28.06.2023
Problemlose Bestellung und Lieferung der Bestellung durch Fremdspetition Bezahlung nach Lieferung der einen Palette Holzpellets auf Rechnung war möglich. Daumen hoch!
23.05.2023

Heizpellets Preisrechner top!

Das Vergleichsportal ist einfach und optimal zur Preisfindung. Wir haben in einem Jahr bei zwei verschiedenen Pelletslieferanten bestellt und waren sehr zu frieden.
SO
20.06.2023
Bin super zufrieden. Netter Kontakt!!! Da bestelle ich gerne wieder !!! Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf. Freundliche Grüße aus dem Oldenburger Münsterland
27.10.2023
Ich hoffe, es wird darauf geachtet, dass man Qualitätspellets bekommt und nicht irgendeinen Schrott. Der Preis war sehr gut, ich werde das Portal weiter vèrwenden.
EB
elena b.
Bedburg
26.10.2023

Alles auf einen Blick

Alle Anbieter sind übersichtlich gelistet mit dem jeweiligen Tagespreis und bzw. Lieferkosten. Eine Übersicht der Preise im Jahresverlauf wäre sehr hilfreich.
11.10.2023
es war alles in Ordnung und wenn die Pellets das versprechen, was die bisherigen Pellets sind und waren - nämlich HD-Pellets, dann sind wir vollstens zufrieden.
23.11.2023
Preis - Leistung super! Lieferung der Fa. Sattler, mit vorheriger Benachrichtigung der Lieferung, problemlos! Bin mehrt als zufrieden mit diesem ganzen Ablauf!
20.10.2023
Der Lieferant wahr sehr freundlich und auch kompetent bei Fragen bezüglich der Heizung. Das ist heutzutage wirklich erwähnenswert und nicht selbstverständlich.
AR
Alfred R.
Nürnberg
08.06.2023
Einfache uns schnelle Bestellung und Bestätigung. Informiere mich und bestelle seit Jahren über dieses Portal. Preise i. d. R. günstiger als bei Baywa selbst.
Manfred K.
Petershagen
07.07.2023
Toller Service, tolle Vergleichsmöglichkeiten. Wir haben einen sehr zuverlässigen Pellethändlervdadurch gefunden. Würden das Portal auf jedem Fall empfehlen.
28.09.2023
Pellets wurden termingerecht geliefert, es ist alles super verpackt, wenn sie jetzt noch gut brennen ist alles OK!!! Bezahlung per Rechnung fand ich super.
HS
Horst S.
Reilingen
06.06.2023

Alles Top

Von der Bestellung über Lieferterminvereinbarung und Lieferung lief alles problemslos und gut, keinerlei Beanstandungen und das zu einem sehr guten Preis.
NS
Nicole S.
Westheim
29.09.2023

guter Preis

Wir konnten einen guten Preis über Heizpellets24 finden und hatten auch einen kompetenten Lieferanten. Alles lief reibungslos. Wir waren sehr zufrieden!

Alles bestens

Bisher nur Erfahrungen zur Preisabfrage online. Preisrechner unkompliziert und korrekt. Empfohlene Lieferanten seriös und zuverlässig. Beste Empfehlung.
04.01.2024
Zweite mal bestellt und zwei mal hat der Bestellablauf sehr gut funktioniert. Verbessern könnte man die Suchfilter in Hinblick auf Herkunft der Pellets.
Ihre Plattform bietet eine gute Möglichkeit den Preis im Blick zu behalten und den idealen Zeitpunkt für eine Bestellung zu finden. Vielen Dank dafür.
Michael K.
Beselich
30.12.2023

Immer wieder gerne!

Auch nach mehrmaligen Bestellungen hat ab dem Bestelltermin bis hin zur Belieferung und der jeweils in Aussicht gestellten Rechnungshöhe alles gepasst!