heizpellets24.de

2.114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.268 Bewertungen insgesamt

Empfehlenswert ! Ich bestelle schon seit 9 Jahren bei Heizpellets24. Nur letztes Jahr wurde mangelhafte Ware geliefert, sodass die Heizung wegen Schlackebildung auf Störung geht. Noch ist das Problem mit dem Lieferanten nicht gelöst. Über ein paar kaputte Säcke sehe ich hinweg. Das kommt halt mal vor. Die Webseite ist sehr benutzerfreundlich gestaltet und die Abwicklung bei Kauf klappt reibungslos.

02.03.2024
Es hat leider nicht wirklich gut funktioniert mit der Pellets Lieferung. Der Fahrer sollte mich anrufen hat er nicht gemacht. Als der da war hat er einen riesigen Aufstand gemacht er müsste noch fünf Leute haben um die drei Paletten Pellets von der Ladebordwand zu ziehen. Am Ende waren Säcke aufgerissen. Man hat mir dann mitgeteilt das ich eine Gutschrift von zwei Euro bekommen soll. Habe ich dankend abgelehnt. Das war mit Sicherheit die erste und letzte Lieferung von dieser Firma.

Bewertungen für heizpellets24.de

NE
Nici E.
Riedlingen
30.09.2024
Zuverlässiger und schneller Liefertermin. Sehr pünktlich und super freundlicher und hilfsbereiter Lieferant. Wir sind total zufrieden und freuen uns über das super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir bleiben auf jeden Fall treue Kunden!
01.10.2024
Kaufabwicklung und Einfachheit der Seite super. Spedition ist leider nicht der Bringer. Zur Qualität des Produktes kann ich sonst leider nichts weiter sagen, da es noch nicht angekommen ist.
02.10.2024

Alles wie gewünscht

Ich habe schon 5 Mal über das Portal Pellets bestellt. Es waren immer unterschiedliche Lieferanten und alle waren pünktlich, Ware war wie gewünscht und Bezahlungsabwicklung lief reibungslos.
05.10.2024

Alles bestens

Wurde pünktlich mit der Spedition „Zufall“ geliefert. Fahrer war sehr nett und hat es bis vor die Haustür gefahren. Freue mich auf den nächsten Kauf schon.

Das Portal ist gut und Man kann Preise…j

Das Portal ist gut und Man kann Preise gut vergleichen, geliefert wurden die pellets von Firestixx absolute Empfehlung von Anfang bis Ende absolute Spitze
RR
Rürgen R.
Querfurt
06.10.2024

Top Preise - tolle Logistik

Top Preise, schnelle Lieferung, top Qualität, Zahlungsmodalitäten - Kartenzahlung freundlicher Lieferant, Anruf kurz vor dem Anlieferungstermin - super
10.10.2024
Freundlicher Kontakt, pünktliche Lieferung, netter Fahrer und nicht ein kaputer Sack auch wenn das immer mal pasieren kann. Gerne wieder.
RS
Rita S.
Freudenberg
28.09.2024
Die Lieferung ist pünktlich eingetroffen und der Fahrer, war auch sehr nett und freundlich. Alles in allem, sehr zu empfehlen!!!!.
30.09.2024
Besser geht es nicht. Von telefonischer Beratung über direkter Bestellung hin bis zur Lieferung beste Betreuung.
AA
Andreas A.
Limbach-Oberfrohna
05.10.2024
Pellets wurden pünktlich geliefert. Der Farer war freundlich und hat alles zu unserer Zufriedenheit erledigt.
HK
Herbert K.
Pottenstein
01.10.2024
Unkomplizierte Bestellung, rechtzeitiges Bescheid geben des Lieferdatums! Sehr freundlicher Lieferant,
06.10.2024
Pünktlich Lieferung .nettes Personal am Telefon und Fahrer hatte 1 Tonne Nachbestellt kein Problem
Meggi S.
Bayern
30.09.2024
Sehr freundlich, Abwicklung super. Pünktliche Lieferung und freundliche und hilfsbereite Fahrer
HP
Heinz P.
Dorfen
01.10.2024
Pünktlich geliefert, freundlicher Fahrer. Hat die Palette bis in die Garage gebracht.
28.09.2024
Alles ist super gelaufen von Bestellung,Telefonische Ankündigung und die Lieferung.Top
Sabine S.
Giesen bei Hildesheim
07.10.2024
Alles Problem los gelaufen und schnelle Lieferung. Mitarbeiter waren sehr hilfreich.
28.09.2024
Alles bestens. Danke! Lieferung von 2.925 kg Pellets, alles vernünftig abgewickelt.
einfache Handhabung der Webseite, einfacher Bestellvorgang, sehr gute Lieferung
11.10.2024

Top Vergleichsportal

Sehr guter Preisvergleich, problemlose Bestellung. Alles Bestens gerne wieder!
Wir haben jetzt schon zum 3x über euch bestellt und immer top Preise erzielt