heizpellets24.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.04.2016
aktualisiert am: 08.12.2022
heizpellets24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heizpellets24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.04.2016
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für heizpellets24.de

19.10.2022
Mir dem Angebot und der gesamten Ablauf der Bestellung bin ich sehr zufrieden, der Preis war besser als direkt bei der Lettenmühle, aber leider im Vergleich zum Vorjahr viel zu hoch, überteuert.

20.05.2022
Es hat immer alles problemlos funktioniert. Bei der letzten Bestellung klappte dann der Verkauf auf Rechnung nicht, laut BayWa, wurde seitens heizpellets24 die Info gegeben, dass ich nicht den Richtlinien der BayWa für den Verkauf auf Rechnung entspreche. Ich habe nie einen Schufa Eintrag gehabt und immer alles bezahlt. Ich habe mir daraufhin eine Schufa Auskunft geholt, alles in Ordnung. Hat das mit der Inflation zu tun? Weshalb entspreche ich irgendwelchen Kriterien nicht? Die BayWa konnte dies nicht beantworten. Die Pellets wurden dann vorab bezahlt. Die Lieferfrist hat sich verdoppelt, da ja Zahlungseingang geprüft werden musste und dann noch Ostern dazwischen lag. Ansonsten war immer alles gut. Die Preise können gut verglichen werden.

Bewertungen für heizpellets24.de

16.09.2022
21.10.2022
Sehr geehrter Herr S., wir bedauern, dass Sie bei Ihrer Bestellung negative Erfahrungen gemacht zu haben scheinen. Können Sie uns bitte mitteilen, was schief gelaufen ist? Gerne würden wir uns mit Hilfe Ihres Feedbacks verbessern! Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
02.09.2022
Nach Lieferung der Holzpellets kann ich den Lieferanten nicht bewerten, obwohl ich ein mail bekommen habe und nach meiner Meinung zu dem Lieferanten gefragt wurde.
21.10.2022
Sehr geehrter Herr S., wir bedauern, dass Sie technische Probleme bei der Bewertung Ihres Lieferanten hatten. Diese ist immer nur für mehrere Monate nach Ablauf des maximalen Lieferdatums möglich. Sprich eine Bewertung ist vorher nicht möglich. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
20.05.2022
23.05.2022
Sehr geehrter Herr F., der Rechnungskauf wird rein vom Händler abgewickelt, in Ihrem Fall der BayWa. Der Händler wählt selbst aus, welche Zahlungsmethoden er anbietet und wie er z. B. die Bonitätsprüfung durchführt. Außer über die Übermittlung Ihrer bei der Bestellung gemachten Angaben, nehmen wir an dem Prozess nicht teil. Warum die BayWa nun die Ihnen gegenüber gemachte Behauptung aufstellt, können wir nicht nachvollziehen. Wir freuen uns sehr über Ihr ausgesprochenes Lob. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
01.04.2022
Die gelieferten Pellets sind gut. Leider wurde aber die ausgewählte Lieferfrist nicht eingehalten, was dazu führte das meine Familie über eine Woche im Kalten saß. Geliefert wurde erst auf massiven Druck meinerseits.
01.04.2022
Sehr geehrter Herr B., wir bedauern Ihre Schwierigkeiten mit Ihrem gewählten Lieferanten. Nach Rücksprache mit diesem sollten Sie zukünftig keine solchen Probleme mehr bekommen. Bitte nehmen Sie sich auch die Zeit den Händler direkt auf www.HeizPellets24.de zu bewerten. Dies warnt andere Pelletnutzer und wirkt noch mehr als unser Einhaken allein. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
04.08.2022
Die letzen Jahre hat alles gepasst, aber dieses Jahr ist einfach ein Witz, teilweise nur 1 Anbieter zur Auswahl und das zu Mondpreisen…
21.10.2022
wir stimmen Ihnen zu, dass das aktuelle Preisniveau sehr hoch ist. Leider ist dies der aktuellen globalen Situation geschuldet und lässt sich aus Deutschland heraus nur durch einen eingeschränkten Verbrauch beeinflussen. Die geringe Anzahl der Anbieter im August war leider der Tatsache geschuldet, dass sich die Krise bei den Pellets relativ spontan entwickelt und dabei die Händler überrannt hat. Inzwischen hat sich die Lage allerdings wieder entspannt und es bieten wieder mehrere Händler pro Postleitzahl an. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
11.05.2022
Leider wurden die Informationen über die Lieferung nicht weitergegeben. Der vereinbarte Liefertermin würde nicht eingehalten
13.05.2022
Sehr geehrter Herr S., Ihre Bestellung wurde Ihrem gewählten Händler (best:Pellets Handelsgemeinschaft GmbH) sowohl per E-Mail als auch über dessen Verwaltungszugang für HeizOel24 zur Verfügung gestellt. Wir haben den Händler angemahnt, so dass dieser zukünftig seine Bestellungen an Sie und andere Vertragsgerecht ausführt. Es tut uns leid, dass Sie die best:Pellets Handelsgemeinschaft GmbH unsachgemäß behandelt hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team