heizpellets24.de

2.566 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.118 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2016
heizpellets24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Heizpellets24.de ist ein sehr professioneller Anbieter. Der Bestellvorgang und die Lieferung der Pellets verlief absolut reibungslos. Der Preis für die Holzpellets ist sehr günstig und die Ware selbst ist von hoher Qualität. Werde auch in Zukunft bei Holzpellets24.de kaufen.
VH

06.08.2023
Ware soweit OK, von 4 Paletten Pelltes war nicht eine OK, in summe waren 19 Säcke so defekt das man sie nicht einmal mehr kleben konnt und umgefüllt werden musste, 8 weitere hatten längsschnitte an denen scheinbar das Sackmaterial zu dünn war oder schlicht fehlerhaft. Nach schriftlicher Beschwerde wurde dann eine Gutschrift gemacht, allerdings in unseren Augen von der Summe her zu niedrig, das Argument vom Verkäufer: Die Ware sei ja OK, es wäre ja nur die Verpackung defekt! Da wir aber gerade Sommer haben und ich eben keine Silo-/Lose-Ware bestellt habe empfinde ich das durchaus als erheblichen Mangel, ich muss die Pellets ja lagern bis Winter. Mal sehen ob ich das nächstemal hier bestelle ... sehe ich dann.

Bewertungen für heizpellets24.de

TS
Thomas S.
Maßweiler
03.02.2024
Sehr schlechter Kontakt. Keine Reaktion. Lieferung mit Spedition. Auch hier keine Kontaktmöglichkeit. Anfragen werden nicht beantwortet.
06.02.2024
Sehr geehrter Herr S., wir bedauern Ihre negativen Erfahrungen mit Ihrem gewählten Lieferanten und bitten Sie diesen auf HeizPellets24 negativ zu bewerten. Dies hift sowohl anderen Kunden als auch uns, um einzuschätzen ob ein Händler ggf. von unserer Plattform genommen werden muss. Nach Rücksprache mit Ihrem Lieferanten, sollten derartige Kommunikationsprobleme allerdings nicht mehr auftauchen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
23.12.2023

Vorsicht, viele Stolperfallen

Keine Auswahl des Liefertermins, es wurde mehr als 10% weniger geliefert als bestellt, Verstoß gegen eigene Agb ist folgenlos, Fahrer ruft nicht vorab an, Sammelpunkte sind ein Lockangebot
02.01.2024
Sehr geehrter Herr A., Zwecks des Liefertermins haben Sie aktuell die Wahl sich bis zum angegebenen Lieferdatum, innerhalb von 3-10 Werktagen bzw. innerhalb von 24 oder 48 Stunden beliefern zu lassen. Falls der lange Lieferzeitraum nicht passend für Sie ist, können Sie entsprechend Ihrer Wünsche gerne kurzfristiger bestellen und dadurch die Lieferung bis auf einen möglichen Tag eingrenzen. Sammelpunkte gibt es bei HeizPellets24 nicht. Reden Sie ggf. von einem direkten Angebot des Händlers an Sie? Das der Fahrer nicht vorab anruft ist ärgerlich, solange er allerdings zum vereinbarten Termin erschienen ist, kein Problem. Problematisch ist allerdings, dass weniger geliefert wurde. Hat der Händler dies anerkannt und ggf. eine Nachlieferung angekündigt oder zumindest den zu zahlenden Betrag entsprechend gekürzt? Wenn nein weisen Sie uns die Minderlieferung kurz nach und wir kümmern uns für Sie darum. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
BP
Bert P.
Bad Neuenahr-Ahrweiler
17.11.2023
Die Pellets selber nicht empfehlenswert zu klein und sehr viel Staub, Plastiksäcke sind relativ empfindlich und reißen daher gelegentlich Nach der ersten Bewertung ergibt sich folgende Situation: - Lieferant hat sich gemeldet und bietet einen Entschädigungsbetrag an. Er bemüht sich darzustellen, dass er die Mängel zukünftig abstellen wird. Insofern aus meiner sich ein positiver Aspekt
30.11.2023
Sehr geehrter Herr P., es freut uns, dass Ihr Lieferant sich kurzfristig um Schadensersatz bemüht. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
27.11.2023
Keine Hilfe nach Abschluss des Kaufes zu erwarten. Bei Problemen mit dem Lieferanten ist keine Hilfe mehr zu erwarten, da die Seite nur als Vermittler tätig ist.
27.11.2023
Sehr geehrter Herr D., es kommt dabei auf die Art des Problems an. Wenn der Händler sich nicht an den zwischen Ihnen und diesem geschlossenen Vertrag hält, können wir eingreifen. Bei abweichenden Wünschen oder zwischenmenschlichen Problemen, können wir wiederum nicht tätig werden, solange der geschlossene Vertrag eingehalten wird. Gerne können Sie uns Ihr Problem schriftlich schildern und wir unterstützen Sie im Falle einer Vertragsverletzung. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
02.11.2023
Bestellung hat nicht geklappt, musste telefonisch Kontakt mit Holz Harry aufnehmen und Sachverhalt direkt mit Holz Harry klären,
03.11.2023
Sehr geehrter Herr E., dass Sie gezwungen waren auf den Händler zuzugehen tut uns leid. Die Bestellung war erfolgreich, sonst könnten Sie diese Bewertung hier nicht tätigen. Problematisch war, dass bei dem Händler ein Problem auftratt und dieser Ihren Auftrag nicht korrekt bearbeitet hat. Wir entschuldigen uns für das Fehlverhalten Ihres Lieferanten und stehen im Kontakt mit diesem. Zukünftig wird soetwas nicht mehr vorkommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HolzPellets24 Team
28.09.2023
Verzögerte Lieferung von vier Wochen, da angeblich Personalmangel. Pelletspreise sind in der Zeit weiter gefallen, was dann für den Lieferanten dann sicherlich eine größere Marge bedeutet hat. Das Tanklager faßt etwa 8 Tonnen, aber 4,9 Tonnen konnten nur befüllt werden, da Rücklaufrohr verstopft wurde (wahrscheinlich zu geringer Befülldruck). Dieses ist das erste Mal, daß dieses in den 15 Jahren passiert ist. Fahrer kam statt um 9:00 Uhr um 14:00 angeblich wegen Reifenschadens? Diesmal nicht so gut gelaufen
29.09.2023
Sehr geehrter Herr W., wir bedauern Ihre negativen Erfahrungen mit Ihrem gewähltem Lieferanten und bitten Sie diesen auch auf HeizPellets24.de zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
XR
Xaver R.
Deuerling
21.03.2023

Heizraum derart mit Staub verunreinigt.

Vor der Befüllung des Pelletbunkers war die Einstiegsluke ordnungsgemäß verschlossen. Die diesbezügliche Frage des Fahrers wurde von mir auch bejaht. Nach der Befüllung war der gesamte Heizraum derart mit Staub verunreinigt, wie noch nie bei vorherigen Befüllung. Über den möglichen Staubanteil dieser Lieferung kann man Vermutungen anstellen.
23.03.2023
Sehr geehrter Herr R., wenn Sie der Meinung sind vom Händler betrogen worden zu sein und dies scheinbar nachweisen können, kontaktieren Sie uns bitte und wir unterstützen Sie um eine Wiedergutmachung des Händlers zu erwirken. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPelltes24 Team
27.07.2023

Schlechtes Qualitätsmanagment

Geht auf berechtigte Reklamationen nicht oder nur bedingt ein. Kunden sollten beschädigte Lieferungen keinesfalls annehmen. Lassen Sie beschädigte Ladungen zurück gehen.
07.08.2023
Sehr geehrter Herr B., Sie haben recht und beschädigte Ware sollte NICHT angenommen werden. Es ist nach der Annahme sehr schwierig nachzuweisen, dass das Produkt bei der Lieferung bereits eine ungenügende Qualität in welcher Art auch immer aufwies. Wir bedauern, dass Sie deshalb eine schlechte Erfahrung machen mussten. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
18.09.2023
Bieten sie nur Barzahlung bei Lieferung, wenn dies auch zu trifft.
18.09.2023
Sehr geehrter Herr K., wir entschuldigen uns für das Fehlverhalten des Lieferanten. Dieser hat inzwischnen die Barzahlung für Sackware deaktiviert und bietet nur noch die Zahlarten an, welche er bedienen kann. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
11.03.2023
Pellets machen Zuviel Asche
13.03.2023
Sehr geehrter Herr E., die von Ihnen gekaufte Ware entspricht der ENplus-Norm. Haben Sie den Händler bereits aufgrund der scheinbar mangelhaften Qualität kontaktiert, um diesen um Nachbesserung zu bitten? Falls es dabei Probleme gibt, kontaktieren Sie uns bitte und wir unterstützen Sie. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team