heizpellets24.de
Bewertungen

: 5.985Sehr gut

4,85

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.04.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
heizpellets24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für heizpellets24.de

2.046 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.985 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

heizpellets24.de Kunde
19.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Mir dem Angebot und der gesamten Ablauf der Bestellung bin ich sehr zufrieden, der Preis war besser als direkt bei der Lettenmühle, aber leider im Vergleich zum Vorjahr viel zu hoch, überteuert.

Relevanteste negative Bewertung

heizpellets24.de Kunde
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware soweit OK, von 4 Paletten Pelltes war nicht eine OK, in summe waren 19 Säcke so defekt das man sie nicht einmal mehr kleben konnt und umgefüllt werden musste, 8 weitere hatten längsschnitte an denen scheinbar das Sackmaterial zu dünn war oder schlicht fehlerhaft. Nach schriftlicher Beschwerde wurde dann eine Gutschrift gemacht, allerdings in unseren Augen von der Summe her zu niedrig, das Argument vom Verkäufer: Die Ware sei ja OK, es wäre ja nur die Verpackung defekt! Da wir aber gerade Sommer haben und ich eben keine Silo-/Lose-Ware bestellt habe empfinde ich das durchaus als erheblichen Mangel, ich muss die Pellets ja lagern bis Winter. Mal sehen ob ich das nächstemal hier bestelle ... sehe ich dann.

Bewertungen für heizpellets24.de

 Sortierung 
Relevanz
heizpellets24.de Kunde
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Leider erst 2 Tage nach Lieferversprechen geliefert. Musste somit einen extra Tag Urlaub nehmen.
Antwort von heizpellets24.de
20.09.2023
Sehr geehrter Herr L., wir bedauern die Ihnen entstandenen Umstände und stehen zur Klärung des Fehlers mit Ihrem Lieferanten im Kontakt. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
HL
Heidrun L.
Schwäbisch Hall
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Pellets hatten keine gute Qualität
Antwort von heizpellets24.de
21.09.2023
Sehr geehrte Frau L., wir bedauern, dass Sie schlechte Erfahrung mit der Ware Ihres Lieferanten gemacht haben. Dies ist ungewöhnlich und wir haben Kontakt mit diesem aufgenommen, um den Sachverhalt zu klären. Optimalerweise melden Sie sich ebenfalls direkt bei diesem und reklamieren die Qualität. Oft ist dadurch ein nachträglicher Rabatt möglich. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
heizpellets24.de Kunde
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware soweit OK, verpackung schlecht bis Mangelhaft viel Transportschaden

Ware soweit OK, von 4 Paletten Pelltes war nicht eine OK, in summe waren 19 Säcke so defekt das man sie nicht einmal mehr kleben konnt und umgefüllt werden musste, 8 weitere hatten längsschnitte an denen scheinbar das Sackmaterial zu dünn war oder schlicht fehlerhaft. Nach schriftlicher Beschwerde wurde dann eine Gutschrift gemacht, allerdings in unseren Augen von der Summe her zu niedrig, das Argument vom Verkäufer: Die Ware sei ja OK, es wäre ja nur die Verpackung defekt! Da wir aber gerade Sommer haben und ich eben keine Silo-/Lose-Ware bestellt habe empfinde ich das durchaus als erheblichen Mangel, ich muss die Pellets ja lagern bis Winter. Mal sehen ob ich das nächstemal hier bestelle ... sehe ich dann.
Antwort von heizpellets24.de
07.08.2023
Sehr geehrter Herr D., wir bedauern Ihre negative Erfahrung und freuen uns, dass der Lieferant Ihnen selbständig eine Gutschrift gegeben hat. Dennoch haben wir auch mit diesem Rücksprache gehalten um eine bessere Qualität für die Zukunft zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
heizpellets24.de Kunde
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde das als Prämie ausgewählte Zeitungsabo von 14 Tagen, nie zugestellt.
Antwort von heizpellets24.de
12.06.2023
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank vorab für die fünf Sterne in der Kategorie Ware! Die ausgewählte Prämie müssen Sie aktivieren. Sie haben nach der Auswahl eine E-Mail mit den entsprechenden Anweisungen erhalten. ggf. finden Sie diese in Ihrem Spam-Ordner. mit freundlichen Grüßen ihr HeizPellets24 Team
MM
Matthias M.
Braunschweig
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von heizpellets24.de
26.06.2023
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für Ihre Bewertung! Können Sie uns bitte mitteilen, was genau Ihnen nicht gefallen hat? Gerne wollen wir uns mit Hilfe Ihres Feedbacks verbessern. mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
heizpellets24.de Kunde
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Dauer zwischen Bestellung und Lieferung war zu lange. Ich musste IBAN als Zahlungart auswählen, da ich ausserhalb des Liefergebietes wohne. Nach einigen Mails uns Androhung der Auftragsstornierung, dauerte 6 Wochen von Bestellung bis Lieferung, wurden mir dann die Pellets geliefert. Die lange Lieferzeit hätte mir vermutlich nicht ausgemacht, wenn es sich nicht um eine Erstbefüllung gehandelt hätte. So habe ich ständig gehofft, dass mir die paar Kilo zur Erstinbetriebnahme reichen. Die Lieferung über Sped. war dann problemlos. Sehr freundlicher uns aufmerksamer Fahrer.
Antwort von heizpellets24.de
16.05.2023
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank vorab für die jeweils fünf Sterne in den Kategorien Lieferung und Ware! Wir bedauern Ihre negative Erfahrung und haben Rücksprache mit dem Händler gehalten, damit das von Ihnen beschriebene Fehlverhalten nicht nochmals auftritt. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
heizpellets24.de Kunde
26.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung kam nicht bei Lieferanten an

Die Bestellung kam nicht bei unserem Lieferanten an. Wir haben gewartet und nachdem wir keine Bestellbestästigung bekommen haben, haben wir nachgefragt. Am Ende kam die Lieferung noch am letzten Tag, der anfangs als Lieferzeit angegeben war. Aber es wäre sicher eine Woche schneller gegangen. Ich kann aber nicht beurteilen inwieweit die Ursache bei Heizpellets24 liegt oder beim Lieferanten
Antwort von heizpellets24.de
26.04.2023
Sehr geehrter Herr M., wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung war. Der Händler hat Ihre Bestellung sowohl per E-Mail als auch über sein Händlerportal erhalten. Solange er die Lieferfrist einhält, kann man ihm leider nichts anlasten, auch wenn eine schnellere Belieferung wünschenswert wäre. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
heizpellets24.de Kunde
22.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo jch war leider mit biotom nicht einverstanden, ich habe Pellets aus Polen bekommen das wusste jch nicht und wollte ich auch nicht haben, da ich weiß das die Pellets aus dem Ausland keine gute Qualität haben, die Säcke sind teilweise voll mit Krümmel und sägespäne, würde bei biotom keine Pellets mehr bestellen. Auf den Bildern im Anhang kann man es gut sehen Mfg Herr Thorsten mansion
Antwort von heizpellets24.de
24.02.2023
Sehr geehrter Herr M., wir entschuldigen uns vielmals für das Fehlverhalten des Händlers und halten mit diesem Rücksprache um Minderwertige Ware dieser Art zukünftig zu verhindern. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
heizpellets24.de Kunde
07.02.2023
 Verifizierte Bewertung

Abwicklung top, Pellets nicht gut

Abwicklung ohne Probleme. Leider ist die Pelletsqualität deutlich schlechter als bei Vergleichsprodukten. Viel Sägemehl und Pelletbruch in den Säcken. Reinigungszyklus ist mit diesen Pellets deutlich kürzer erforderlich.
Antwort von heizpellets24.de
07.02.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für die fünf bzw. vier Sterne in den Kategorien Lieferung und Kundenservice! Können Sie nachweisen, dass sich in Ihrem Lagerort zum Zeitpunkt keinerlei andere Pellets und Rückstände dieser befanden? Dann können wir Sie bei der weiteren Kommunikation mit dem Händler unterstützen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
heizpellets24.de Kunde
24.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Heizpellets24 ist eine sehr gute Plattform um Pellets Preise zu vergleichen. Leider fehlt mir die Funktion eine Bestätigung per Email zu erhalten mit den Konditionen zu denen ich bestellt habe.
Antwort von heizpellets24.de
24.01.2023
Sehr geehrter Herr W., es wird eine Bestellbestätigungs-E-Mail versandt. Ggf. ist diese in Ihrem Spamordner gelandet. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
heizpellets24.de Kunde
28.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, die telefonische Betreuung und auch die via mail existieren nicht, man erreicht niemanden, der einem weiterhelfen bzw. Fragen beantworten könnte, mfG CS
Antwort von heizpellets24.de
31.10.2022
Sehr geehrter Herr S., wir haben mit Ihrem Lieferanten Rücksprache gehalten. Für zukünftige Bestellungen stellt dieser mehr Personal für seine Hotline und die Bearbeitung der E-Mails zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
heizpellets24.de Kunde
22.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Zahlung Auf Rechnung nicht möglich dann EC Karte nicht möglich AM Ende mit lastschrift bezahlt sonst war alles gut Liefertermin wurde eingehalten würde wieder bestellen.
Antwort von heizpellets24.de
24.02.2023
Sehr geehrter Herr N., wir entschuldigen uns für das Fehlverhalten Ihres gewählten Lieferanten. Dieser wurde nachgeschult und hat nun Verstanden, dass das Anbieten von (Zahlungs-)Optionen eine vertragliche Verpflichtung darstellt und Fehlverhalten dieser Art zukünftig zum Ausschluss von HeizPellets24 führen kann. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
heizpellets24.de Kunde
17.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Pellets haben eine sehr gute Qualität, Anlieferung mangelhaft

Pellets haben eine sehr gute Qualität, allerdings sind die Säcke eher Mangelhaft. Die Anlieferung durch einen Subunternehmer war eine einzige Katastrophe
Antwort von heizpellets24.de
17.01.2023
Sehr geehrter Herr E., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden mit Ihrem Lieferanten Rücksprache halten, so dass die beiden Kritikpunkte ausgebessert werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
heizpellets24.de Kunde
04.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Wurde über eine Woche später geliefert, als angegeben.
Antwort von heizpellets24.de
06.02.2023
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank vorab für die jeweils vier Sterne in den Kategorien Kundenservice, Ware und Lieferung. Wir bedauern das Fehlverhalten Ihres gewählten Lieferanten. Nach Rücksprache mit diesem, wird dies zukünftig nicht mehr vorkommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
heizpellets24.de Kunde
24.03.2023
 Verifizierte Bewertung
lieferung ok aber zu fiel staup war nicht gut
Antwort von heizpellets24.de
24.03.2023
Sehr geehrter Herr Z., vielen Dank vorab für die jeweils vier Sterne in den Kategorien Lieferung und Kundenservice! Nach Rücksprache mit dem Händler bittet dieser darum, dass Sie ihn direkt kontaktieren. Wenn Sie die unzureichende Qualität z. B. per Fotos nachweisen, ist dieser gewillt Ihnen preislich entgegen zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
heizpellets24.de Kunde
19.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Übergründlich Zahlungsabsicherung
Antwort von heizpellets24.de
20.10.2022
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank vorab für die jeweils fünf Sterne in den Kategorien Lieferung und Ware, sowie den vier Sternen im Kundenservice! was hat Sie an der Zahlungsabsicherung gestört? Gerne würden wir uns nach Möglichkeit mit Hilfe Ihres Feedbacks verbessern! Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
heizpellets24.de Kunde
18.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Brennwert könnte höher sein
Antwort von heizpellets24.de
24.04.2023
Sehr geehter Herr S., vielen Dank für die je fünf bzw. vier Sterne in den Kategorien Lieferung und Kundenservice! Können Sie uns Ihre Kritik zum Brennwert bitte genauer Erläutern? Mit einer Erläuterung Ihrerseits und passenden Belegen können wir gegen den Lieferanten vorgehen und z. B. bei Fehlverhalten eine Nachbesserung für Sie erwirken. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
heizpellets24.de Kunde
18.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu späte Lieferung
Antwort von heizpellets24.de
19.01.2023
Sehr geehrter Herr V., wir entschuldigen uns für das Fehlverhalten Ihres gewählten Lieferanten. Nach Rücksprache mit diesem wird dieses Fehlverhalten zukünftig nicht mehr vorkommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
JB
Joachim B.
Brachttal
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von heizpellets24.de
10.05.2023
Sehr geehrter Herr B., können Sie uns bitte mitteilen, was Ihnen missfallen hat? Gerne wollen wir uns mit Hilfe Ihres Feedbacks verbessern! Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
heizpellets24.de Kunde
22.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von heizpellets24.de
23.03.2023
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank vorab für die jeweils vier Sterne in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice! Können Sie uns bitte mitteilen, was wir zukünftig besser machen können? Gerne wollen wir uns mit Hilfe Ihres Feedbacks verbessern! Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team