heizpellets24.deBewertungen

: 4.048Sehr gut

4,73

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 18.04.2016
aktualisiert am: 06.12.2022
heizpellets24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei heizpellets24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 18.04.2016
aktualisiert am: 06.12.2022
heizpellets24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei heizpellets24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für heizpellets24.de

848 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4.048 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


19.10.2022
Mir dem Angebot und der gesamten Ablauf der Bestellung bin ich sehr zufrieden, der Preis war besser als direkt bei der Lettenmühle, aber leider im Vergleich zum Vorjahr viel zu hoch, überteuert.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


20.05.2022 
Es hat immer alles problemlos funktioniert. Bei der letzten Bestellung klappte dann der Verkauf auf Rechnung nicht, laut BayWa, wurde seitens heizpellets24 die Info gegeben, dass ich nicht den Richtlinien der BayWa für den Verkauf auf Rechnung entspreche. Ich habe nie einen Schufa Eintrag gehabt und immer alles bezahlt. Ich habe mir daraufhin eine Schufa Auskunft geholt, alles in Ordnung. Hat das mit der Inflation zu tun? Weshalb entspreche ich irgendwelchen Kriterien nicht? Die BayWa konnte dies nicht beantworten. Die Pellets wurden dann vorab bezahlt. Die Lieferfrist hat sich verdoppelt, da ja Zahlungseingang geprüft werden musste und dann noch Ostern dazwischen lag. Ansonsten war immer alles gut. Die Preise können gut verglichen werden.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für heizpellets24.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(15)
 Verifizierte Bewertung
28.10.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, die telefonische Betreuung und auch die via mail existieren nicht, man erreicht niemanden, der einem weiterhelfen bzw. Fragen beantworten könnte, mfG CS
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
31.10.2022
Sehr geehrter Herr S., wir haben mit Ihrem Lieferanten Rücksprache gehalten. Für zukünftige Bestellungen stellt dieser mehr Personal für seine Hotline und die Bearbeitung der E-Mails zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
 Verifizierte Bewertung
19.10.2022
Übergründlich Zahlungsabsicherung
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
20.10.2022
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank vorab für die jeweils fünf Sterne in den Kategorien Lieferung und Ware, sowie den vier Sternen im Kundenservice! was hat Sie an der Zahlungsabsicherung gestört? Gerne würden wir uns nach Möglichkeit mit Hilfe Ihres Feedbacks verbessern! Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
 Verifizierte Bewertung
19.09.2022
Faire und vernünftige Preise anbieten
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
21.10.2022
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank vorab für die jeweils vier Sterne in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice! Die Einflussnahme unserseits als Portal auf die Pelletpreise der Händler ist leider und richtigerweise untersagt. Auch wenn die aktuellen Preise sehr hoch sind, sind diese im Angesicht der aktuellen globalen Krisensituation betrachtet fair, wenngleich teuer. Wir bedauern dies ebenso wie Sie. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
 Verifizierte Bewertung
13.09.2022
Zu wenig Angebote auf dem Portal
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
21.10.2022
Sehr geehrter Herr M., wir bedauern, dass Sie mit dem Angebot der Händler nicht zufrieden sind. Allein in Ihrer Postleitzahl gibt es drei Anbieter für lose und sieben Anbieter für Sackware. Zusätzlich kommen wöchentlich mehr Händler auf die Plattform, so dass sich hoffentlich auch bei Ihnen das Angebot demnächst auf ein für Sie akzeptables Maß erhöht. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
 Verifizierte Bewertung
04.09.2022 
Leider werden unzuverlässige Lieferanten vermittelt. Ich habe am 26.06.2022 zwei Paletten Pellets bei HeizPellets24 bestellt. Lieferant sollte die Firma Blume Holzfachmarkt u. Bauelemente GmbH sein. Lieferfrist sollte bis 14.07.2022 laut Bestellung sein. Bis heute keine Lieferung ,nicht einmal eine Mitteilung bzw. Nachricht.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
21.10.2022
Sehr geehrter Herr B., wir entschuldigen uns vielmals für das Fehlverhalten Ihres gewählten Lieferanten! Dieser wurde aufgrund seines Fehlverhaltens vorläufig vom Handel ausgeschlossen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
 Verifizierte Bewertung
07.08.2022
Anlieferer hatte Pellets-Bunker nicht richtig verschlossen und es hat sich der Holzstaub überall abgelegt.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
21.10.2022
Sehr geehrter Herr E., vielen Dank vorab für die jeweils fünf Sterne in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice! Wir entschuldigen uns für das Versäumnis des Lieferanten. Nach Rücksprache mit dem Lieferanten, wird dies nicht mehr vorkommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Heizpellets24 Team
 Verifizierte Bewertung
15.01.2022
Mit den Pellets war alles in Ordnung. Bei der Bestellung haben wir angegeben das wir eine Lieferung im letzten Zeitfenster wollen Ich glaube das war zwischen 16-18 Uhr dies halt leider überhaupt nicht geklappt, mit Rücksprache mit dem Lieferanten haben wir uns zeitlich einigen können. Im ganzen hat alles gut geklappt.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
17.01.2022
Sehr geehrter Herr H., es freut uns, dass Sie sich mit Ihrem gewählten Lieferanten auf eine für Sie gute Lösung verständigen konnten, bedauern es allerdings, dass sich dieser nicht an die von ihm akzeptierte Bestellung gehalten hat. Falls noch nicht geschehen, empfehlen wir Ihnen bei diesem zwecks eines Rabatts aufgrund der durch den Lieferanten verursachten Umstände anzufragen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
 Verifizierte Bewertung
23.04.2022
Pellets waren in Plastiksäcken auf Palette geliefert. Umverpackung sehr viel Plastik, das könnte man reduzieren. Aber: Die Nägel der Palette staken so heraus, dass die unteren Säcke beim Entladen fast alle beschädigt wurden = aufrissen = Verlust von Pellets. Auch die Säcke selbst waren nicht sonderlich haltbar, beim Ziehen gingen sie gleich auf. Geärgert habe ich mich über das Prozedere. Ich hatte diesen Anbieter gewählt, weil er recht zügige Lieferung zumindest möglicherweise in Aussicht stellte. Ein Telefonat, um das anzuleiern, machte aber deutlich, dass dies nach den internen Abläufen überhaupt nicht möglich gewesen wäre, weil man sich für jeden Schritt offenbar viel Zeit lässt. Und die Reaktion darauf war auch kein Bedauern oder gar Beschämtsein über die fehlerhafte Angabe, sondern ein lapidares "ist halt so". Dabei wäre es ein leichtes gewesen, hier zu reagieren.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
26.04.2022
Sehr geehrte Frau D., wir bedauern, dass der Lieferant sich nicht an die Lieferbedingungen gehalten hat und haben mit diesem Rücksprache gehalten, so dass dies zukünftig nicht mehr vorkommen wird. Ebenfalls angesprochen haben wir, dass es kein Zeichen von Qualität ist, die Ware minderwertig verpackt zu verkaufen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
 Verifizierte Bewertung
19.05.2022 
Beide paletten waren so stark beschädigt das wir die Säcke auf neue Paletten umschichten müssen desweiteren waren einige Säcke aufgerissen dies wurde dann auch noch mit einem Aufkleber mit Datum bestätigt. Wäre der Fahrer nicht so freundlich gewesen hätten wir die Annahme verweigert.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
20.05.2022
Sehr geehrter Herr S., wir entschuldigen uns für die mangelhaft verpackte Ware des Händler. Nach Rücksprache mit diesem sollte dies zukünftig nicht mehr vorkommen. Es freut uns wiederum, dass das Personal Ihres gewählten Händlers sich sehr vorbildlich verhalten hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
 Verifizierte Bewertung
26.04.2022
Soweit hat alles geklappt und der Fahrer war freundlich. Wenn ich jedoch 25% weniger geliefert bekomme als bestellt, dann finde ich dies suboptimal. Gerade in Anbetracht der aktuellen Preisentwicklung.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
27.04.2022
Sehr geehrter Herr T., nach Rücksprache mit dem Händler entschuldigt sich dieser vielmals und bietet Ihnen an, dass Sie sich melden können um die Restmenge zu den bestellten Konditionen zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
 Verifizierte Bewertung
04.08.2022
Die letzten Jahre war ich immer sehr zufrieden, jetzt warte ich seit über einem Monat auf Lieferung und vom Lieferanten bekomme ich keine Antwort. Bestellbestätigung habe ich, das war's.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
21.10.2022
Sehr geehrter Herr M., wir bedauern, dass Ihr Lieferant die Liefervereinbarungen nicht eingehalten hat und Entschuldigen uns für dessen Fehlverhalten. Nach Rücksprache mit diesem, wird dies nicht mehr vorkommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
 Verifizierte Bewertung
21.04.2022
Nachdem eine Bestellung vom Lieferanten bestätigt und verbindlich zugesagt wurde diese rechtswidrig zurückgezogen. Zum Glück konnte Pelini Pellet kurzfristig aushelfen.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
21.04.2022
Sehr geehrter Herr S., es freut uns, dass Sie kurzfristig von einem anderen Händler zu Ihrer Zufriedenheit beliefert werden konnten. Der von Ihnen gewählte Händler der stornierten Bestellung hat uns mitgeteilt, dass er den Auftrag aufgrund Ihres Sonderwunsches stornieren musste. Leider war es ihm nicht möglich ein ausreichend kleines Fahrzeug für Ihre Belieferung bereit zu stellen. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
 Verifizierte Bewertung
20.12.2021
5 Wochen Lieferzeit,übe rdas Datum der spätesten Lieferng hinaus.Ich musste Sackware mit Arbeits-und Kostenaufwand in Kauf nehmen
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
22.12.2021
Sehr geehrter Herr L., wir bedauern Ihre negativen Erfahrungen mit Ihrem gewähltem Lieferanten und haben mit diesem Rücksprache gehalten, so dass so Etwas zukünftig nicht mehr vorkommen sollte. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
 Verifizierte Bewertung
16.02.2022 
Bei Heizpellets24 war bei meiner Bestellung ein Preis von 350 EUR/t angegeben. Bezahlen musste ich aber bei pellini 384 EUR/t!!
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
16.02.2022
Sehr geehrter Herr K., es tut uns leid. Scheinbar war es nicht klar kommuniziert. In Ihrer Bestellbestätigung stehen sowohl der Netto- als auch der Bruttopreis. Ihr Nettopreis pro Tonne beträgt rund 358 Euro pro Tonne und wird in normaler Schrift angegeben. Ihr Bruttopreis von rund 383 Euro pro Tonne noch die 7% MwSt. enthält wird dagegen in Fettdruck rechts vom Nettopreis angezeigt. Gerne würden wir Ihr Feedback mit Verbesserungsvorschlägen von Ihnen erhalten um dies zukünftig besser darzustellen. Dazu können Sie gerne unsere E-Mail info@heizpellets24.de nutzen. Geben Sie bitte Ihre Bestellnummer mit an und wir kümmern uns darum soviel wie möglich von Ihrem Feedback so schnell wie möglich umzusetzen. Wir bitten erneut um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
 Verifizierte Bewertung
21.03.2022 
Wie soll ich die Peletts nach ein paar Tagen bewerten?
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
22.03.2022
Sehr geehrter Herr M., eine Möglichkeit wäre beispielsweise die Bewertung der Verpackung der Pellets, wenn diese in Säcken gekommen sind oder ob sehr viel Staub bei der Belieferung dabei war. Zur Brennleistung beispielsweise haben Sie recht, da können Sie sehr wahrscheinlich noch keine Aussage zu treffen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team