heizpellets24.de

2.241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.822 Bewertungen insgesamt

19.09.2023
Heizpellets24.de ist ein sehr professioneller Anbieter. Der Bestellvorgang und die Lieferung der Pellets verlief absolut reibungslos. Der Preis für die Holzpellets ist sehr günstig und die Ware selbst ist von hoher Qualität. Werde auch in Zukunft bei Holzpellets24.de kaufen.
VH

01.03.2024
Wir haben ein zweites Mal bestellt. Beimersten mal war alles super gelaufen. Die zweite Lieferung hat sich verzögert da wohl ein Fahrer für dieses Gebiet ausgefallen ist. Leider wurde es mit uns nicht kommuniziert und wir mussten erstmal noch nachfragen wann denn unsere Lieferung kommt da wir fasst leer waren. Dann kam der Fahrer mit einer miesen Laune an und hat uns zu verstehen gegeben das er ja wegen uns noch so spät Liefern muss da wir einen Aufstand gemacht hätten. Ich hatte ganz normal nachgefragt. Aber wenn es so gang und gebe ist das nicht kommuniziert wird werden wir nicht wieder bestellen. Man hätte es uns sagen können dann hätten wir woanders bestellt. Ich war sehr enttäuscht so hingestellt zu werden.

Bewertungen für heizpellets24.de

Unkompliziert und zuverlässig. Schneller geliefert als angegeben. Qualität der Pellets können wir erst zum nächsten Winter testen. Bei der Lieferung waren 2 Säcke kaputt. Sonst sind wir sehr zufrieden.
SS
Sepp S.
Ampfing
15.06.2024

tägliche Preis-Info

besonders gut gefällt mir jetzt die Preis-Info, die ich mir tägl. per mail schicken lassen kann
19.06.2024
Man ist immer auf dem neuesten Stand, und die Bestellung geht reibungslos.
17.06.2024
Konnte mich bei der Bestellung gut zurechtfinden.
alles top
19.06.2024
16.05.2024

Hallo Bestellung und Lieferung war alles sehr gut. Einen Stern Abzug gibt es, da man bei der Bestellung Zahlung nicht EC Karte auswählen könnte. Dies dann aber nicht möglich war und per Rechnung das ganze etwas teurer wurde. Mit freundlichem Gruß Frank Morlock
11.06.2024

Holpriger Start - Glänzendes Finale

Vertriebspartner wusste von nichts. Wollte dem Kunden anschließend einen Termin aufdrängen. LKW-Fahrer hat aber bei der Auslieferung alles ausgeglichen.
AU
Amdre U.