heizpellets24.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.04.2016
aktualisiert am: 29.11.2022
heizpellets24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heizpellets24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.04.2016
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für heizpellets24.de

19.10.2022
Mir dem Angebot und der gesamten Ablauf der Bestellung bin ich sehr zufrieden, der Preis war besser als direkt bei der Lettenmühle, aber leider im Vergleich zum Vorjahr viel zu hoch, überteuert.

20.05.2022
Es hat immer alles problemlos funktioniert. Bei der letzten Bestellung klappte dann der Verkauf auf Rechnung nicht, laut BayWa, wurde seitens heizpellets24 die Info gegeben, dass ich nicht den Richtlinien der BayWa für den Verkauf auf Rechnung entspreche. Ich habe nie einen Schufa Eintrag gehabt und immer alles bezahlt. Ich habe mir daraufhin eine Schufa Auskunft geholt, alles in Ordnung. Hat das mit der Inflation zu tun? Weshalb entspreche ich irgendwelchen Kriterien nicht? Die BayWa konnte dies nicht beantworten. Die Pellets wurden dann vorab bezahlt. Die Lieferfrist hat sich verdoppelt, da ja Zahlungseingang geprüft werden musste und dann noch Ostern dazwischen lag. Ansonsten war immer alles gut. Die Preise können gut verglichen werden.

Bewertungen für heizpellets24.de

03.11.2022
Hi, einfaches Bestellen und seit 8 Jahren Kunde und keine Probleme. Ps. Bei der letzten Bestellung bei Baywa mussten wir bar am LKW bezahlen. Hatte ich noch nie immer per Rechnung überwiesen!? Total umständlich, steinzeitlich.. Natürlich sind die Pellets total überteuert. Juni 2021 174€ jetzt 699€ getankt. 50% teuerung wärwn real!
07.11.2022
von Uta K.
Die Lieferung war sowohl zeitlich als auch von der Abwicklung her in Ordnung. Was ich jedoch überhaupt nicht nachvollziehen kann ist die enorme Preisentwicklung.
gute Preistabelle einfach zu händeln, bin zufrieden
von Uwe E.
13.11.2022
11.11.2022
04.11.2022
04.11.2022
02.11.2022
12.10.2022
Schnelle Lieferung. Leider ist der Preis in diesem Jahr viel zu hoch. Im Vergleich zu anderen Anbietern aber noch günstig.
06.10.2022
Leider ist nur Abbuchung vom Konto möglich. Ich würde kauf auf Rechnung bevorzugen.
22.10.2022
Schnelle Lieferung und gute kommunikation. Sehr zufrieden