heizpellets24.de

2.114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.268 Bewertungen insgesamt

Empfehlenswert ! Ich bestelle schon seit 9 Jahren bei Heizpellets24. Nur letztes Jahr wurde mangelhafte Ware geliefert, sodass die Heizung wegen Schlackebildung auf Störung geht. Noch ist das Problem mit dem Lieferanten nicht gelöst. Über ein paar kaputte Säcke sehe ich hinweg. Das kommt halt mal vor. Die Webseite ist sehr benutzerfreundlich gestaltet und die Abwicklung bei Kauf klappt reibungslos.

02.03.2024
Es hat leider nicht wirklich gut funktioniert mit der Pellets Lieferung. Der Fahrer sollte mich anrufen hat er nicht gemacht. Als der da war hat er einen riesigen Aufstand gemacht er müsste noch fünf Leute haben um die drei Paletten Pellets von der Ladebordwand zu ziehen. Am Ende waren Säcke aufgerissen. Man hat mir dann mitgeteilt das ich eine Gutschrift von zwei Euro bekommen soll. Habe ich dankend abgelehnt. Das war mit Sicherheit die erste und letzte Lieferung von dieser Firma.

Bewertungen für heizpellets24.de

04.10.2024
Bei meinen ersten Anruf bin ich belogen worden. Angeblich laut Vertrag die Aussage von eurem unfreundlichen Mitarbeiter ,wir haben bis 19.9.2024 ohne Anmeldung zu Hause auf die Lieferung zu warten was nicht stimmt . Nach dem 19.9.2024 da die Lieferung nicht angekommen ist habe ich am 20.9.2024 eine Mail geschrieben sofort kam ein Anruf von einem sehr freundlichen Mitarbeiter der sich um alles gekümmert hat Danke
09.10.2024

Gut

Alles in allem hat die Bestellung gut funktioniert. Einziger Minuspunkt ist das die Bestellung auf Rechnung eigentlich eine Bestellung gegen Vorkasse ist. Bezahlung mit Klarna oder PayPal vor der Lieferung. Kein Problem, aber man sollte es deutlicher machen.
30.09.2024

EH
Elvra H.
Kreis Karlsruhe
05.08.2024
Naja, nach erster telefonischer Termin Vereinbarung kam leider niemand. Umsonst daheim gewartet. Drei Stunden später mal nachgefragt wo die Lieferung bleibt. Wir sollen noch warten er kommt bestimmt noch. Das war nicht der Fall. Beim zweiten Mal haben nur unsere mitbestellen ein Termin bekommen. Aber er kam dann auch zu uns. War schon bissl komisch.
31.07.2024
Lokale Lieferanten nicht sofort zu finden - müsssen einzeln ausgewählt werden
28.07.2024
Kunreuth
12.08.2024
12.08.2024
10.07.2024
Unkompliziert und zuverlässig. Schneller geliefert als angegeben. Qualität der Pellets können wir erst zum nächsten Winter testen. Bei der Lieferung waren 2 Säcke kaputt. Sonst sind wir sehr zufrieden.
TQ
Thomas Q.
Schüttorf
17.07.2024

Portal super, Bezahlsystem schlecht

Auswahl, Preis alles okay, aber das Bezahlsystem geht gar nicht! Pünktlich überwiesen, gleich Mahnung geschickt nachts um o:12 Uhr , Geld ist nachts um 4:00 eingegangen! Man kann es auch übertreiben !!