heizpellets24.de

2.558 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.142 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2016
heizpellets24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Heizpellets24.de ist ein sehr professioneller Anbieter. Der Bestellvorgang und die Lieferung der Pellets verlief absolut reibungslos. Der Preis für die Holzpellets ist sehr günstig und die Ware selbst ist von hoher Qualität. Werde auch in Zukunft bei Holzpellets24.de kaufen.
VH

Wir haben ein zweites Mal bestellt. Beimersten mal war alles super gelaufen. Die zweite Lieferung hat sich verzögert da wohl ein Fahrer für dieses Gebiet ausgefallen ist. Leider wurde es mit uns nicht kommuniziert und wir mussten erstmal noch nachfragen wann denn unsere Lieferung kommt da wir fasst leer waren. Dann kam der Fahrer mit einer miesen Laune an und hat uns zu verstehen gegeben das er ja wegen uns noch so spät Liefern muss da wir einen Aufstand gemacht hätten. Ich hatte ganz normal nachgefragt. Aber wenn es so gang und gebe ist das nicht kommuniziert wird werden wir nicht wieder bestellen. Man hätte es uns sagen können dann hätten wir woanders bestellt. Ich war sehr enttäuscht so hingestellt zu werden.

Bewertungen für heizpellets24.de

DB
Dieter B.
Wipperfürth
Alles super, klasse Pellets, toller Lieferant, super Service !!! Da gibt es nichts zu beanstanden !!!

Meine erste Bestellung

es hat sehr gut geklappt. Pünktliche Lieferung auch der Speditionen-Kraftfahrer wahr sehr nett und kompetent. Alle, die was mit meiner Bestellung zu Thun haben, haben sehr gute Arbeit geleistet. Da werde ich bestimmt wieder kaufen.
Alles super,kann man nur weiterempfehlen.

Abwicklung top

einfache, reibungslose Abwicklung ohne jegliche Überraschungen
Drittes Mal so bestellt, klappt gut, kann ich empfehlen.
HG
Heiko G.
Bad Camberg
Top, da Angebote schön aufgelistet sind mit allen Infos
alles bestens
RB
Von Bestellung, Lieferung, Qualität und Preis alles bestens.
Alles wie ausgelobt. Pünktliche Lieferung.
CS
C S.
BaWü

Ein sehr praktisches Vergleichsportal

Bevorzuge eigentlich lokale Händler. Die konnten aber sowohl beim Preis als auch bei der Lieferzeit nicht mithalten...
Alles bestens!
Es hat alles wunderbar geklappt. Lieferung Qualität der Pellets und derMail Verkehr nett und freundlich.