heizpellets24.de

2.525 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.038 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2016
heizpellets24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Heizpellets24.de ist ein sehr professioneller Anbieter. Der Bestellvorgang und die Lieferung der Pellets verlief absolut reibungslos. Der Preis für die Holzpellets ist sehr günstig und die Ware selbst ist von hoher Qualität. Werde auch in Zukunft bei Holzpellets24.de kaufen.
VH

06.08.2023
Ware soweit OK, von 4 Paletten Pelltes war nicht eine OK, in summe waren 19 Säcke so defekt das man sie nicht einmal mehr kleben konnt und umgefüllt werden musste, 8 weitere hatten längsschnitte an denen scheinbar das Sackmaterial zu dünn war oder schlicht fehlerhaft. Nach schriftlicher Beschwerde wurde dann eine Gutschrift gemacht, allerdings in unseren Augen von der Summe her zu niedrig, das Argument vom Verkäufer: Die Ware sei ja OK, es wäre ja nur die Verpackung defekt! Da wir aber gerade Sommer haben und ich eben keine Silo-/Lose-Ware bestellt habe empfinde ich das durchaus als erheblichen Mangel, ich muss die Pellets ja lagern bis Winter. Mal sehen ob ich das nächstemal hier bestelle ... sehe ich dann.

Bewertungen für heizpellets24.de

Kein Schnickschnack.

Eine übersichtliche, einfach zu bedienende Seite mit allen wesentlichen Informationen auf einen Blick. Vor allem die Grafik mit der Preisentwicklung ist interessant und hilfreich und hat mich 2022 sicher durch die Hochpreisphase im Sommer geleitet.
👍
RH
Rainer H.
Stemwede

Super👍

Schon das vierte Mal hier bestellt;alles top gelaufen👍
FP
Florian P.
Obertshausen

Klappt wunderbar!

Schnelle einfache Suche, bester Preis. Lieferung erfolgt unkompliziert und genau wie beschrieben. Hier werde ich bestimmt wieder kaufen.
GW
UH
Uwe H.
Mannheim
01.02.2024
Hier findet man immer den besten Preis.
BB
Bernd B.
Saarwellingen
01.02.2024
Gute Preisübersicht,erspart langes Suchen nach Preis und Händler. Werde weiterhin über dieses Portal ordern.
01.02.2024
Preise sind ok. Kontakt mit dem Lieferanten wird gut hergestellt.
Zuverlässige Lieferung, Hilfe bei individuellen Lösungen

Lieferung Holzpellet

Top Service und Erreichbarkeit.
WW
Übersichtlich. Informativ.
CD
Claudia D.
Plettenberg
31.01.2024
Sehr pünktliche und genaue Lieferung. Service war sehr gut der Fahrer hat alles genaustens überprüft und sauber hinterlassen.
Alles gut gelaufen
LS
Lothar S.
Abensberg
31.01.2024
Einfache Bedienung zur Klärung der Preise. Nach Weiterleitung auf die Webside des Lieferanten hat dann auch die Abwicklung der Bestellung schnell und einfach funktioniert.