lizenzdoc.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.12.2020
lizenzdoc.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.06.2023
Hat alles geklappt! Allerdings braucht man ein bisschen Geduld! Hatte microsoft 2019 gekauft mit sofortiger Freischaltung. Sofort hat es leider nicht funktioniert und als ich die vielen, sehr schlechten Bewertungen gelesen habe, hatte ich auch schon befürchtet, dass das nichts mehr wird! Aber es war Wochenende und auch wenn da steht 24/7, scheint der Mitarbeiter das wohl nicht gewusst zu haben... Ok, bin auch immer sehr ungeduldig was sowas betrifft!!! Ende gut, alles gut!

26.06.2023
Ich habe eine Windows Lizenz im Online Shop kaufen wollen. Auf der Artikelseite steht explizit, dass der Download der Lizenz innerhalb von 30 Sekunden möglich ist. Nach erfolgtem Kauf und getätigter Zahlung wurde mir in meinem Kundenkonto angezeigt dass ich noch keine Bestellung aufgegeben habe und dass auch kein Download für mich Verfügbar ist. Der mehrmalige Versuch den Support telefonisch und auch über die angegebene Whats App Nummer zu kontaktieren schlug fehl und auch nach einer Woche habe ich immernoch keine Antwort auf meine Nachricht bekommen. Und das obwohl auf der Internetseite mit einem 24/7 Support geworben wird. Nach einigen Stunden habe ich dann irgendwann eine Mail mit meinem Lizenzschlüssel bekommen. Der Download über mein Kundenkonto ist nach wie vor nicht möglich und dort wird noch immer angezeigt ich hätte noch keine Bestellung abgeschlossen. Insgesamt eine sehr sehr schlechte Kauferfahrung mit viel Frustration obwohl es eigentlich ein so einfaches und günstiges Produkt war dass ich kaufen wollte. Sehr schade...

Bewertungen für lizenzdoc.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen