lizenzdoc.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.12.2020
lizenzdoc.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.06.2023
Hat alles geklappt! Allerdings braucht man ein bisschen Geduld! Hatte microsoft 2019 gekauft mit sofortiger Freischaltung. Sofort hat es leider nicht funktioniert und als ich die vielen, sehr schlechten Bewertungen gelesen habe, hatte ich auch schon befürchtet, dass das nichts mehr wird! Aber es war Wochenende und auch wenn da steht 24/7, scheint der Mitarbeiter das wohl nicht gewusst zu haben... Ok, bin auch immer sehr ungeduldig was sowas betrifft!!! Ende gut, alles gut!

06.06.2023
Die versprochene Lieferfrist von 30 Sekunden wurde nichtmal Ansatzweise eingehalten, am Ende hat es über eine Stunde gedauert bis die Keys kamen. Auf eine Supportanfrage kam auch fast zwei Wochen später noch keine Antwort, an der Telefon Hotline geht keiner drann. Die E-Mail mit den Tokens und dem Download Link (immerhin enthält die heruntergeladene Datei nur eine von Microsoft Signierte Exe, also genuines Office, und eine Konfigurationsdatei. Sämtliche Virenscanner blieben ruhig und zeigten ähnliches verhalten wie für normales MS Office) wurden nicht etwa (sem)automatisiert über den Webshop, sondern händisch versendet (eigentlich ja okay, allerdings wirkt dies als ob der gesamte online Shop deutlich deutlich unprofessioneller undunseriöser ist, als er sich selber darstellt). Immerhin kam ein paar Tage später dann auch eine Rechnung. Insgesammt kann ich nach Blick auf die Google Bewertungen, und meiner Erfahrung was die absolut nicht vorhandene Kommunikation und Transparenz angeht, mich glücklich schätzen, dass ich die Lizenzen überhaupt bekommen habe.

Bewertungen für lizenzdoc.de

10.03.2024
Auf der Website wird die Zustellung der Lizenzen als Sofortdownload angepriesen, tatsächlich kam die Mail erst 23 Stunden später. 24/7 Hotline war tagsüber niemals erreichbar! Schlechter Service
AE
08.03.2024
Key kam erst nach über 24h, nicht wie versprochen umgehend. Mailanfragen wurden nicht beantwortet. Definitiv nicht zu empfehlen.
08.03.2024
Sooft mich mein Weg zu lizenzdoc führte wurde ich stets freundlich empfangen und erhielt sachkundige Antworten.
HD
Heinz-Peter D.
Breisach am Rhein
08.03.2024
Der Kauf ist so abgelaufen, wie es versprochen wurde.
AP
A. P.
Döbeln
Trotz anfänglicher Probleme super Kommunikation am Servicetelefon --> Problem gelöst. Danke.
KP
Katrin P.
Kriebstein
Ich habe das falsche Produkt erhalten und auch nach mehreren Mails keine Hilfe erhalten. Telefonisch ist unter keiner Nummer jemand erreichbar. Denke es ist eine unseriöse Firma.
TB
Thomas B.
Wolfenbüttel
Lieferung war schnell. Nach Installation hab ich Probleme. Auf mehrere Mails an Lizensdoc gab es keine Reaktion. Schade.
Danke für den guten service schnell und unkompliziert immer zu empfehlen
Momentan ist auch ein Stern zu viel, Hotline trotz 27/7 geht keiner ran, auch auf Mail werden nicht reagiert bin nicht zufrieden
keine legalen Lizenzen, nur Schlüssel. Mit einer Installation und Verwendung der Programme macht man sich strafbar. https://www.software-express.de/blog/achtung-bei-microsoft-produktkeys-softwarepiraterie-bei-windows-und-office/
24/7 Hotline nie erreichbar keine Reaktion per auf die Mails! Lizenzen nicht versendet
03.03.2024

der Link funktioniert einwandfrei; jedoch mit starkem Zeitverzug

der Link funktioniert einwandfrei, jedoch wurde dieser erst nach ca vier Stunden versendet - bzw kan erst an
Leider kein sofortiger Download möglich. Nach Beschwerde-Mail und weiterem Mailverkehr wurde zeitnah ein Download-Link und der Lizenz-Key bereitgestellt. Ab da dann alles bestens.
PK
Peter K.
Chemnitz
Schnelle Lieferung, Installation problemlos.
Hat alles bestens geklappt-Nix zu meckern.Gerne wieder
TJ
War alles bestens gewesen. Lizenzkey wurde schnell zugeschickt und Produkt ließ sich ohne Probleme aktivieren.
Die Lizenzen kommen erst nach 2-3 Stunden, nicht - wie beworben - nach 30 Sekunden. Einiges an der Website erscheint auch unseriös, so werden zB Zahlungsmethoden beworben, die nicht zur Auswahl stehen (namentlich PayPal) oder ein Chat und eine Hotline, die schlicht nicht existieren... Am Ende funktioniert alles, aber aufgrund der beschriebenen Dinge einen Stern Abzug.
HP
Hannes P.